micka
06.09.2007 09:39
#1 Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
neuer Fred sonst geht das unter
Wer ist heute Abend ab wann da?
Kann wohl nicht vor frühestens 19:15 h da sein. Im letzten Jahr waren da die ersten schon wieder daheim.
Hoffe, die stellen ein paar Sonnenschirme und Pavillions auf. Dann haben wir ne Chance, dass es nicht regnet.
http://www.wetteronline.de/NRW/Solingen.htm
. micka .
#2 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Ich werde wohl so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ankommen. Hoffentlich sind die Jungs dann noch da. Bei dem Wetter...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#3 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Ich schaffs definitiv nicht. Bin krank.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
#4 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
In Antwort auf: Ich schaffs definitiv nicht. Bin krank. Mach Dir das Aufhören echt so zu schaffen
Gute Besserung mein Lieber! Wir sehen uns
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#5 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Jep. Alles zum kotzen. Find mich selbst unmöglich. Bestell den Jungens nen schönen Gruß.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Thos@
06.09.2007 09:52
#6 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Zitat von micka Wer ist heute Abend ab wann da?Wir ab ?. Kommt auf den Kindertaxidienst an....
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
AceRider
(
gelöscht
)
06.09.2007 11:44
#7 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Komme gegen 18:00 Uhr. Gruß
AceRider Rev'it up!
#8 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Eilmeldung++++ Mister Horst Bauer hat sichn Nagel eingefahren im Hinterrad. Er ist grad unterwegs, n neuen Reifen aufziehn. Wenn ers schnell genug schafft werden wir so gegen 17-18h am Hupsraum sein. Grüße von Ducky, Tommy, Colonel und Bakky
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
ursula
06.09.2007 13:13
#9 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
oh Mann, die Ace -Tour steht ja dieses Jahr unter keinem guten Stern...
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
#10 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
In Antwort auf: Mister Horst Bauer hat sichn Nagel eingefahren im HinterradWas macht denn Ihr für ne Scheisse so kurz vorm Ace????? Der eine brcht sich den Finger in der Kette, der andere haut sich nen Nagel in den Reifen, ... . Hört mal auf mit dem Unfug Ihr halbstarken Rocker
Wenn Ihr es nichtmal bis zum Hubraum schafft, wie soll das denn noch weitergehen
Naja, zumindest passt die Wetterlage
Bis nachher! Ich freu mich schon!
Judas
06.09.2007 13:30
#11 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Ich werd hier so um 18:00 in Gladbeck losfahren. Gruß der WWerner, der dann so gegen 19:00 eintrudeln wird
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
#12 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
KURZE MELDUNG AUS WUPPERTAL: Jungs, die Sonne ist exakt um 14.18 Uhr rausgekommen....... in einer halben Stunde sind auch die Straßen trocken. Ich werde erst gegen 19.00 Uhr kommen können. Knorri
#13 RE: Ace Cafe Fahrer - Cafe Hubraum heute Abend
Antworten
Tja, leider habe ich es doch nicht geschafft. Ich hoffe Thomas hat die Jungs noch getroffen und meine Grüsse ausgerichtet. Viel Spass und gute Reise! Kommt alle gesund und heile wieder!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung