auch wenn ich jetzt etlichen auf den schlips trete,
es ist mir wurschtegal:
wir sind hier bitteschön !!!! im Treffen/ Touren . und nicht im laberforum -- oder ??? ich bin drei tage hier nicht gewesen und werde die 10 seiten nicht lachlesen. unter erstem eintrag stand geschrieben um was es hier geht und nichts weiter!!!
bitte wieder etwas mehr disziplin!!
der Jörg hat nicht umsonst das Forum so eingeteilt.
Bruno bucht London und Fähre - und Keule das Sightseeing-Programm. Zumindest war es so letztes Jahr und das hat prima geklappt. Die Organisation war tadellos. Das Geld geht an Bruno.
Und die Zimmernachbarn werden sich auch schon finden.
Carsten, kommst du dieses Jahr nicht mit? Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von FalconeJa, lasst uns diesen Therad jetzt bitte sauber halten. Ich fasse daher noch mal die bisherigen Anmeldungen zusammen: Bruno W650huebi Hobby Teddyboy PeWe Keulemaster Duck Dunn Mr.HorstBauer Falcone Ollz Beagleboyz So, und bitte nun nur noch Anmeldungen oder Infos/Fragen zum Ablauf. Grüße Falcone
es kommt noch der WALTER hinzu. (nicht angemeldet)
Da die Bajuwarische Fraktion ja traditionell beim Andy pennt lasst auch mal abchecken, da es ja doch ne Menge Leute sind, ob noch Schlafplätze für Do auf Freitag benötigt werden bzw bei Abreise von Mo auf Dienstag. Ich wohne in Krefeld und es fährt ne Bahn nach D-dorf, so dass man am Donnerstag noch zusammen eine kl. Düsseldorfer Altstadt-Runde drehen kann. Soll heissen, falls Andy "überbucht" ist, dann stelle ich mein Ausweichquartier zur Verfügung. Marcus
Bruno W650huebi Hobby Teddyboy PeWe Keulemaster Duck Dunn Mr.HorstBauer Falcone Ollz Beagleboyz Walter (ned im Forum) Carsten SRTom Andy (Colonel)
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:Carsten, kommst du dieses Jahr nicht mit? Grüße falcone
ich hab bis jetzt noch keine Urlaubszusage (Hauptgeschäfts-/Umsatz-Zeit), daher kann ich nicht die Pferde scheu machen um am Ende doch noch nen Rückzieher zu machen. Meine Entscheidung kann & wird dieses Jahr kurzfristig/spontan passieren.
...ohhh Duck - den Bakki vergessen und angschisse wordn
Bruno W650huebi Hobby Teddyboy PeWe Keulemaster Duck Dunn Mr.HorstBauer Falcone Ollz Beagleboyz Walter (ned im Forum) Carsten SRTom Andy (Colonel) Bakky(bfast)
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Bruno W650huebi Hobby Teddyboy PeWe Keulemaster Duck Dunn Mr.HorstBauer Falcone Ollz Beagleboyz Walter (ned im Forum) Carsten SRTom Andy (Colonel) Bakky(bfast) Furchendackel
OHA...das sind 17 leute...es werden 2-3 abspringen...aber trotzdem werden es ca 15 leute werden, ganz schöne meute die in gewisser zeit von A nach B kommen müseen..das heisst...diszipliniert fahren und planen..