Die grosse Gruppe haben wir erst ab Düsseldorf, das sind dann 300km und ein Tankstopp... bei allgemeiner Disziplin und 120 - 130 km/h sollte es kein grösseres Problem sein wenn es keiner ein grösseren Problem bekommt Fahren denn ausser Kawa W, Triumph und Harley noch irgendwelche Leistungsschwächeren Boiks mit ??
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
bitte alle nachzügler ihre adresse, telefonnummern, kennzeichen , faxnummer !!! und ,wie lange wo ,an mich schnellstens durchgeben wegens der anmeldung.
@Bruno: von der Rockersfraktion stehen folgende Personen an:
Tommy (Teddyboy) Guzzi Walter Thruxton Jürgen (Duck Dunn) W650 Andreas (Colonel, Düsseldorf) HARLEY Sportster Markus (Mr. Horsepower) Thruxton Bakky (Ruhrpott) Thruxton
Anmeldeformulare sammel ich HEUTE ein und faxe Dir morgen vormittag alle unterschrieben auf einem Haufen.
Die Leute sind über die Formalitäten (Blitzüberweisung) von mir telefonisch informiert worden.
Soweit sollte alles passen.
Viele Grüße und bis morgen (telefonisch)
Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von keulemasterBruno W650huebi Hobby Teddyboy PeWe Keulemaster Duck Dunn Mr.HorstBauer Falcone Ollz Beagleboyz Walter (ned im Forum) Carsten SRTom Andy (Colonel) Bakky(bfast) Furchendackel OHA...das sind 17 leute...es werden 2-3 abspringen...aber trotzdem werden es ca 15 leute werden, ganz schöne meute die in gewisser zeit von A nach B kommen müseen..das heisst...diszipliniert fahren und planen..
Edit sagt der iMacRainer kommt auch mit.
du österreichische Fleischkäsenudel
Grüße
Rainer
PS: @ BRUNO da ich das erste Mal mitfahre, fräge ich ma ganz doof, wann muss das Geld für die Hotels und Fähre denn überwiesen werden?
So meine FAX Anmeldung an Bruno ist auch raus.......
Einige Fragen hätte ich aber noch: Bis wann und wohin soll das Geld überwiesen werden ??? (an Bruno oder an die auf dem FAX-Zettel angegebene Bankverbindung?) Hat es noch Zeit bis zum 15.07. ??? (da gibt es wieder neues Geld bei mir!!!)
Beste Grüße und ich freue mich jetzt schon. PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWeSo meine FAX Anmeldung an Bruno ist auch raus....... Einige Fragen hätte ich aber noch: Bis wann und wohin soll das Geld überwiesen werden ??? (an Bruno oder an die auf dem FAX-Zettel angegebene Bankverbindung?) Hat es noch Zeit bis zum 15.07. ??? (da gibt es wieder neues Geld bei mir!!!) Beste Grüße und ich freue mich jetzt schon. PeWe
Du darfst auch gerne ALTES Geld verwenden.
Faxe sammelt Bruno aber der Betrag muß zügig auf das im Formular genannte Konto unter Angabe des Betreffs gebucht werden. Wer zuerst kommt, ACE'ed zuerst und muß anschließend kein Deck schruppen.
alle eingegangenen meldungen sind verschickt. hier die aktuelel Namenliste:
BRUNO Jürgen Schulze Hübi Hobby Duck Dunn Keule Tommy Walter SR-Tom Imac Pewe Furchendackel OIIZ Beagleboyz Falcone Colonel Mr. Horst Bauer Hans-Jürgen Palmowsky
zum nachzählen: 18 !!
es sind alle , wer nicht hier steht fährt auch nicht. nachfolgende können kaum noch wegens der übernachtung, - es sei ihnen ist das hotel und der preis egal - berücksichtigt werden.
die überweisung von 253,50 € bitte schnellstmöglich
an ACE Cafe London GmbH Sparkasse Krefeld Blz : 320 500 00 Kontonr. :10007367
Kennwort : ACE CAFE REUNION 2007.. Bruno
überfahrt nach england am 6.9. -- rückfahrt am 10.9. Calais--Dover.
näheres wegen der hinfahrt folgt morgen. bitte schon mal konstruktive ideen einbringen .
Bitte WALTER von der Liste streichen (hat auch noch kein Formular geschickt) Walter fängt am 1. August eine neue Stelle an. Also ist`s bei Ihm aus verständlichen Gründen Essig mit Ace Cafe. Kommt er halt nächstes Jahr mit.
OOOOCHHHHHH Mennoooooo !! --ich meine mit dem ACE - ansonsten freuts michs fürn Woider- das er aus der Arschlochbude raus kommt - der Sklavenhändler hat ihm ja schon öfter mal ne Tour versaut !! Hoffen wir das dies die letzte ist !!
Leider fehlen nun auch 33,3 % des schwarzen Thruxton Jagtgeschwaders ....hmm dann müssen es halt 1800ccm und 140 PS Feuerkraft tun ....
Muss Bakky halt mit einem Flügelmann auskommen ....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S