Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.470 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.07.2007 09:58
#76 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
@Claudia & Horsti Bäuerchen: ja wir wollten eigentlich am Donnersday nach Solingen.
Wär geil, wenn viele W Fahrer/innen die ansäßig sin vor Ort wären

P.S. Planung sagt, Tommsen und ich steuern unsere U-Boote schon am DIENSTAG nach Düsseldorf



Na logo! Ich kann Euch ja nicht fahren lassen ohne meinen Segen

Wenn Ihr ab Dienstag in D-dorf seid, gebt mal Becsheid, in welchen Kneipen Ihr Euch rumtreibt. Vielleicht passts ja auf ein Bierchen...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

30.07.2007 10:16
#77 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Donnerstag Solingen ist gebongt, ich werde aber erst ab Mittwoch im "Guesthouse Paradiso" aufschlagen, da meine deutlich bessere Hälfte auch Urlaub hat und ich im Wester Wald bin. Ausserdem werde ich heute nochmal bei der Einrichtung des Hotels helfen und dann muss ich dieses Treppenhaus auch nicht öfter als nötig erklimmen.

@Claudia
Zu den Kneipen in Düsseldorf, das nimmt diesmal der Tommy und ich in die Hand
...wir können ja am Donnerstag beim Stammtisch mal sinieren !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.07.2007 10:21
#78 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
...wir können ja am Donnerstag beim Stammtisch mal sinieren !



OK

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.07.2007 11:49
#79 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Wieso sinieren? Man trifft sich im Uerige, beim Schumachers am Ersatz-Tresen draußen (falls der Umbau noch nicht fertig sein soll) oder im Auberge.

trotz 360kneipen gibts keine große Auswahl



wer später bremst, ist länger schnell

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

30.07.2007 12:36
#80 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Genau und die "Geheimtipps" des Körnels schenken wir und diesmal, wegen der Ohrenkrebs Gefahr.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

iMac Offline



Beiträge: 754

30.07.2007 12:52
#81 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten
Zitat von Teddyboy
Wieso sinieren? Man trifft sich im Uerige, beim Schumachers am Ersatz-Tresen draußen (falls der Umbau noch nicht fertig sein soll) oder im Auberge.
trotz 360kneipen gibts keine große Auswahl


Dann hat sich ja seit meinem letzten Besuch in der Altstadt so Ende der 1980er nichts verändert...

Grüße von nem jeborene Düsseldorwer Jong (und Fortuna Fan)

Rainer

PS: ich freu mich auf ein schönes Schumacher, hatte ich ewig nicht mehr.
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.07.2007 13:00
#82 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Genau und die "Geheimtipps" des Körnels schenken wir und diesmal, wegen der Ohrenkrebs Gefahr.



wieso? war doch ein Prima Laden zum Randale machen!

wenn ned irgendwelchane Damen einen gebremst hätten...

ach, der Schuhmacherumbau soll in 3 Wochen fertig sein. Wird ganz nett innen werden.

Mein letztens Schuhmacher war am 7.Juli....schon wieder fast nen Monat her...



wer später bremst, ist länger schnell

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2007 13:32
#83 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

++++++Eilmeldun++++++

Nicht vergessen: die beste Knovi Pizza der Welt genau gegenüber vom Engelchen und IM Engelchen wieder Randale machen

++++++++++++++U-96++++++++++++++++++





_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.07.2007 14:23
#84 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten
Zitat von Duck Dunn
++++++Eilmeldun++++++
Nicht vergessen: die beste Knovi Pizza der Welt genau gegenüber vom Engelchen und IM Engelchen wieder Randale machen
++++++++++++++U-96++++++++++++++++++





ich hab da noch ne offene Rechnung mit nem Guzzi-Dantler

hehehe...



wer später bremst, ist länger schnell

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

30.07.2007 14:25
#85 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Na im Engelchen hams wenigstens unsere Musik wenn wir reinkommen - WENN WIR REINKOMMEN ,abaer der Duck weiss ja auch nicht in welch grausige Läden uns da Körnel beim letzten mal reingeschleppt hat
Schumacher passt schon !!! ---und der Pitcher prinzipiel auch - wenn unser Bruder da auflegt - der Heavy Metal Abend letztens hat nicht die erhoffte Entspannung gebracht...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

12.08.2007 21:02
#86 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

ACE kommt näher, also Fred mal wieder nach oben holen....

Viele offene Fragen:
Wann kommen die Reiseunterlagen?
Wer fährt wann und wo?
Wer fährt mit wem?
Treffen die einzelnen Gruppen sich im Cafe Hubraum?
Wann wollen wir welche Fähre nehmen?

Ich bekomme frühstens ab Mittwoch, den 05.09. Urlaub bis zum 11.09.

Würde mich freuen wenn hier auch mal was über die Tour gepostet wird!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2007 22:23
#87 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

@Pewe:
also,
1. Hast Du schon gebucht? falls nicht wirds sauschwer zwecks Unterkunft.
2. die Bruno Gruppe fahrt schon am Dienstag, wenn ich richtig gelesen hab, an ATLANTIK WALL
3. die Münchner und Düsseldorf Gruppe fahrt am Dienstag nach Düsseldorf, zerstört die Altstadt, trifft sich mit W Fahrer am Donnerstag am Hubraum un d fährt um 7 hundert morgen s früh in Düsseldorf gen Calais.
4. die Mü/Dü Gruppe möchte die 12h Fähre erreichen um zeitig im Hotel zu sein und den Abend richtig zu genießen.

Alle Fragen beantwortet?
Falls nicht PM, wegen 1. an Bruno wegen 3.4. an mich

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.08.2007 22:35
#88 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

i hun die eh grod freigeschalten...im hhl forum...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Hobby Online




Beiträge: 41.737

12.08.2007 23:18
#89 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

ich treffe Mittwoch Nachmittag/Abend in Belgien ein !
Motorhotel in Oudenburg...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

13.08.2007 07:57
#90 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Schliesse mich dem Stefan an......

Sollte alles klappen!!!

Keule: Danke für die Freischaltung

Beste Grüße, ich freu mich....

PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz