Zitat Zum Glück hatte ich den beizeiten umgetauscht, denn sonst hätte ich weder die Zero noch unser derzeitiges Auto damit fahren dürfen.
Äh, wieso?
Schau mal genau auf den Führerschein hin.
Erst um 1980 tauchte im Führerscheinformular der Elektromotor auf. Davor galt er ausschließlich für Verbrennungsmaschinen. Man hatte E-Autos nicht mehr/noch nicht auf dem Schirm.
Kann ich versuchen: Wir waren JUNG! Die Dinger versprachen deutlich mehr FREIHEIT als ohne sie. Und, ganz wichtig -und immer noch- sie waren CHAIXXENTEUER!!
Zitat Zum Glück hatte ich den beizeiten umgetauscht, denn sonst hätte ich weder die Zero noch unser derzeitiges Auto damit fahren dürfen.
Äh, wieso?
Schau mal genau auf den Führerschein hin.
Erst um 1980 tauchte im Führerscheinformular der Elektromotor auf. Davor galt er ausschließlich für Verbrennungsmaschinen. Man hatte E-Autos nicht mehr/noch nicht auf dem Schirm.
Wow! Das ist ja mal n Ding. Wenn die darauf rumgeritten wären, wäre das sicher lustig gewesen.
Als ich 1996 den Motorradführerschein nachgemacht habe (Klasse 3 im Januar 1971), wollte man mir die neue Klasse nicht in den grauen nachtragen, sondern ich bekam einen neuen in rosa. Der alte sollte eingezogen und vernichtet werden, was ich blöd fand. Mein Vorschlag, 'ne Ecke abzuschneiden, oder ein Loch 'rein zu beissen, wurde abgelehnt - und da hab' ich den dann zufällig auch leider verklüngelt ...
Hallo, warum steht bei Euch als Name "Hobby", "Falcone" und "Willi"? Klingt nicht sehr amtlich, ich nehme doch wohl mal an, daß Ihr in Wirklichkeit nicht so heißt? Habt Ihr Eure Spitznamen da nachträglich selber mit 'reingeschrieben, oder wie? Grüße