Zitat von Katzenklo im Beitrag #148Hallo, warum steht bei Euch als Name "Hobby", "Falcone" und "Willi"? Klingt nicht sehr amtlich, ...
Was klingt hier nicht amtlich? Werd mal nicht frech, Willi steht auch in meinem Personalausweis. Und der ist aber sowas von amtlich. Kann sich ja nicht jeder mit einer Felidenbedürfnisanstalt identifizieren.
ich habe gestern meinen alten Lappen wiedergefunden :)
fs1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bei mir stand das mit dem Verbrennungsmotor auch drinnen, wurde aber durchgestrichen (vor dem mehrmaligen Waschmaschinenbesuch war es tatsächlich durchgestrichen und nicht "angemarkert")
fs2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
die kaum noch entzifferbare Erweiterung auf Klasse 1 und später auf 3 auf der Rückseite schien es ja außerhalb von Hamburg so nirgends gegeben zu haben
interessant ist auch, das da offensichtlich "von Amts wegen" ein falsches Datum bei der Erweiterung auf Kl.1 eingetragen wurde, nämlich der 8. .... muß November gewesen seit, erkennt man aber nicht. ich bin am Freitag den 7.11. 18 geworden (Führerschein schon Monate vorher bestanden, deshalb nicht vom Prüfer vor Ort erweitert) und ich weiß noch ganz genau, das ich am 7. die ersten 2 Stunden die Schule geschwänzt habe um mir meinen Lappen auch nicht einen Tag zu spät erweitern zu lassen - am Samstag den 8. hätte das Straßenverkehrsamt auch gar nicht offen gehabt.
eine große Tragödie wartete aber am Montag den 10. auf mich, mein Motorrad stand nicht wie vereinbart am 10.11. für mich bereit, sondern ich habe es erst am 17.11. bekommen
inzwischen habe ich das aber überwunden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen