In Antwort auf:die Bonnie ist bestellt, steinigt mich
warum den, ist doch dein Problem ... auf jeden fall viel spass damit - und wenn sich doch mal die gelegenheit ergibt eine W zu fahren solltest du dir das trotzdem mal antun
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Ich hab jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen, aber abgesehen von vielem anderen wäre die Bonnie - und die Thrux - für mich nicht in Frage gekommen, weil die Sitzposition deutlich niedriger ist. Für Otto-Normalwüchsig ist das O.K. Für Long-Tall-Sally-Heimer ist m.E. die W sitztechnisch die bessere Wahl!
In Antwort auf:Besteht denn überhaupt noch die Möglichkeit eine W zu bestellen?
mindestens eine neue gibt es wohl noch ... bis ende diesen Jahres könnte man eine neue W noch per ausnamegenemigung anmelden (die sache mit der ausnamegenemigung ist übrigens auch bei den 2-Zylinder triumphen so ... die haben auch alle kein euro 3)
die "neue" Maschine hat aber doch schon 50 km drauf... Ist sie deshalb noch immer neu? Wann ist sie alt?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"