Ich behaupte jetzt einfach mal, daß die selbstschmierend ist! Die Schmiernippel sind doch kaum vorhanden, also nix für Papas Sohnemann...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
eine anständige Ladung mit der Fettpresse würde den Schmiernippeln gut tun!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
na, dann ist die linke mir doch sympatischer, da ist wenigstens was nützliches drinn, flutscht, man muss die Nippel nicht suchen, hat auch ein Loch, ist unkompliziert, mit ihr kommt man wohl ewig aus, ist zwar teurer in der Anschaffung, dafür null Folgekosten, auch die Entsorgung dürfte günstiger sein aber auf alle Fälle sehen alte linke Dosen dekorativer aus, als alte rechte Dosen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !