Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.09.2007 18:25
Endlich legal.... Antworten
...unterwegs ist jetzt der PeWe.

Heute frische HU gemacht und den M-Lenker, den Alutank, die Stahlflex und die Rastenanlage eintragen lassen. Das war ein sehr netter, verständnisvoller Prüfer, der die W übrigens gar noch nicht kannte und sehr überrascht war das so eine Kawasaki aussehen kann. Er sprach erst immer von der Triumph....


edit: Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter der Rubrik TÜV/Dekra

Alles wird gut
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.09.2007 18:27
#2 RE: Endlich legal.... Antworten

Na geht doch

Glückwunsch zu dem verständigen Graukittel

Aber, wird Dir das Fahren jetzt nicht langweilig so als Gesetzeskonformer

Gruß
Swennie, der immer nach Recht und Gesetz unterwegs ist (außer manchmal)

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.09.2007 19:38
#3 RE: Endlich legal.... Antworten

Jetzt kann ich auch endlich wieder manche Strecken unter die Räder nehmen, die ich bis dato wg. verstärkter Polizei-Präsenz eher gemieden habe (z.Bsp. Laubach - Gedern)....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.09.2007 19:42
#4 RE: Endlich legal.... Antworten

PeWe, meinen Herzlichen !

Jetzt noch eine ABE für die grünen Stiefelchen...

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.09.2007 19:43
#5 RE: Endlich legal.... Antworten
Du irrst lieber Martin.....Erstens waren die blau....

Zweitens, fahre ich nur noch mit den guten, echten Daytona Urban GTX......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

24.09.2007 20:29
#6 RE: Endlich legal.... Antworten

Toll PeWe,

das freut mich ebenfalls sehr zumal ich doch die Raask Anlage auch demnächst montieren will.

Illegal - Scheißegal - Legal

Vielleicht kann ich dann die beiden ersten Stufen zur Zulassung überspringen

Rüdiger

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

24.09.2007 21:04
#7 RE: Endlich legal.... Antworten

Gratuliere!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.09.2007 21:55
#8 RE: Endlich legal.... Antworten

In Antwort auf:
Du irrst lieber Martin.....Erstens waren die blau....


Hattest du nicht 2 Paar ?

In Antwort auf:
Zweitens, fahre ich nur noch mit den guten, echten Daytona Urban GTX......


Passen irgendwie auch besser zu deinem Bike als die Schocken vom W-Treffen

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.09.2007 12:35
#9 RE: Endlich legal.... Antworten

In Antwort auf:
...Glückwunsch zu dem verständigen Graukittel...und..Du irrst...erstens waren die blau...

Genau - immer dasselbe mit den ungenau beobachtenden jungen Leuten hier ...



.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.09.2007 20:07
#10 RE: Endlich legal.... Antworten
Ich war im letzten Jahrtausend das letzte Mal beim TÜV, da kann man schon mal die Kittelfarbe verdrängt haben
Und außerdem haben wir ja nichts, nicht mal Blaukittel

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

26.09.2007 03:14
#11 RE: Endlich legal.... Antworten

In Antwort auf:
...Glückwunsch zu dem verständigen Graukittel...und..Du irrst...erstens waren die blau...


neenee, pelle, das hat schon seine richtichkeit so gehabt. denn mental sind und bleiben die meisten davon graukittel, egal was fuer farbe der kittel selber hat.

manxman

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

26.09.2007 11:20
#12 RE: Endlich legal.... Antworten

Hey Pewe, was is mit Solitude?

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.09.2007 11:36
#13 RE: Endlich legal.... Antworten
Hallo Martin,

das kann ich leider erst sehr kurzfristig entscheiden da mein Budget an besuchten Treffen, ACE Fahrt und familienfreie Wochenenden in diesem Jahr eigentlich bereits aufgebraucht ist.

Mal sehen wie das Wetter an diesem Wochenende werden soll und dann ein bischen zu Hause rumjammern (so schönes Wetter und ein so tolles W-Treffen und ich Unglücklicher darf als Einziger nicht dabei sein).

Vielleicht hilft diese Mitleidsmasche....und ich komme dann doch noch...

Abwarten!!!

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

26.09.2007 12:40
#14 RE: Endlich legal.... Antworten

Ei Guude,wie?

Hallo Peter,
du jammerst bei meiner Frau ich bei deiner.....

und dann fahren wir am Samstag im Konvoi zur Solitude

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.09.2007 16:26
#15 RE: Endlich legal.... Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen wie das Wetter an diesem Wochenende werden soll und dann ein bischen zu Hause rumjammern (so schönes Wetter und ein so tolles W-Treffen und ich Unglücklicher darf als Einziger nicht dabei sein).

vielleicht hilfts noch, wenn du sagst, dass ich ganz unglücklich wäre, wenn du nicht kommst, pewe

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz