Heute frische HU gemacht und den M-Lenker, den Alutank, die Stahlflex und die Rastenanlage eintragen lassen. Das war ein sehr netter, verständnisvoller Prüfer, der die W übrigens gar noch nicht kannte und sehr überrascht war das so eine Kawasaki aussehen kann. Er sprach erst immer von der Triumph....
edit: Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter der Rubrik TÜV/Dekra
Alles wird gut PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Jetzt kann ich auch endlich wieder manche Strecken unter die Räder nehmen, die ich bis dato wg. verstärkter Polizei-Präsenz eher gemieden habe (z.Bsp. Laubach - Gedern)....
Grüße PeWe
Ich war im letzten Jahrtausend das letzte Mal beim TÜV, da kann man schon mal die Kittelfarbe verdrängt haben Und außerdem haben wir ja nichts, nicht mal Blaukittel
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: ...Glückwunsch zu dem verständigen Graukittel...und..Du irrst...erstens waren die blau...
neenee, pelle, das hat schon seine richtichkeit so gehabt. denn mental sind und bleiben die meisten davon graukittel, egal was fuer farbe der kittel selber hat.
das kann ich leider erst sehr kurzfristig entscheiden da mein Budget an besuchten Treffen, ACE Fahrt und familienfreie Wochenenden in diesem Jahr eigentlich bereits aufgebraucht ist.
Mal sehen wie das Wetter an diesem Wochenende werden soll und dann ein bischen zu Hause rumjammern (so schönes Wetter und ein so tolles W-Treffen und ich Unglücklicher darf als Einziger nicht dabei sein).
Vielleicht hilft diese Mitleidsmasche....und ich komme dann doch noch...
Abwarten!!!
Beste Grüße PeWe
In Antwort auf:Mal sehen wie das Wetter an diesem Wochenende werden soll und dann ein bischen zu Hause rumjammern (so schönes Wetter und ein so tolles W-Treffen und ich Unglücklicher darf als Einziger nicht dabei sein).
vielleicht hilfts noch, wenn du sagst, dass ich ganz unglücklich wäre, wenn du nicht kommst, pewe