In Antwort auf:Und als I-Tüpfelchen einen Scottoiler samt Tank in den Seitendeckel einlaminieren - oder in den Höcker ...
Der Höcker wird immer kleiner ... Dabei habt ihr den letzten noch gar nicht gesehen.
Falcone: Guter Vorschlag! Der Serien-Kettenschutz ist durchaus verbesserungswürdig. Aber vor dem Treffen läuft nix mehr! Morgen ist ein Betriebsausflug mit allen Ehemaligen, (Vor-)Ruheständlern, Rentnern ... Vielleicht fahr ich da mal mit.
Oder mit Zahnriemen. Hab da mal eine Anzeige gesehen, in der jemand den Umbau auf Zahnriemen für irre viel Knete angeboten hat (Aushang bei Haus Scheppen)
Mann oh Mann. Jetzt haben wir ein Retro Motorrad und die alten so um 1955 rum hatten alle einen Kettenkasten der mehr oder weniger nur vor Regenwasser schützte, denn so dicht wie der MZ-Kasten waren die nicht.
@Soulie: Da fällt mir doch glatt so'n Höcker ein, den ich zweimal auf'm W-Treffen gesehen habe.............
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
... aber zumindest einmal mit leckerer Füllung - über die Füllung des anderen wundere ich mich heute noch ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
einen (formschönen) Ketttenkasten für die W wünsche ich mir schon lange. das das sch... aussehen soll kann ich nicht nachempfinden es kommt immer darauf an wie es gemacht wird. so elegant ist ein versifftes hinterrad, schwinge nummerschild , gepäck etc. ja auch wieder nicht. dem kettenfett gelingt es sogar bis auf die motorradjacke zu spritzen *huch*.... Die TR 1 ist da ein sehr positives beispeil, diesen kettenkasten würde ich sofort an die W bauen.