|
|
Dummy!
|
|
19.04.2007 15:32
|
|
|
In Antwort auf: ausenminister
danke, durchlaucht - fühl mich geehrt gruss vom aussenminister, der schon aussen ist
.......... Vintage! ..........
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...macht er, sobald Du Dich halbnackt an nen Felsen hängst.
da würd ich dann auch mal ein auge drauf werfen
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
he leute macht mal langsam ich komm grad mit dem scrollen nicht mehr hinterher...
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von zweiradfreund [quote] klobrillen und urinierbecken
Endlich fällt mir auf, was auf dem Tank falsch ist. Da gehört kein Zeckenstern drauf, sondern eine schwarze Fliege, also das Myckenvieh. Olli
Oxymoronscher Kradist AiA (http://www.motorang.com/AIA/index.htm
| | |
|
|
|
In Antwort auf: kein Zeckenstern drauf, sondern eine schwarze Fliege
...in unserer branche nennt man sowas brainstorming - genial blechroller genau das werd ich tun >> eine kleine schwarze fliege allein für diese idee hat sich der cremetortenfred schon gelohnt danke muss ich dich jetzt als autor nennen??? fliege passt auch gut zu meinen fly-schuhen - genial gruss dom
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ned auf den Dank zu bieseln
gud, so a klane schrift häd ich eh ned kopt... ich muss ja sowieso noch schutzfolie über dem tank machen - soll ja schön reincremeweiß bleiben... dom
| | |
|
3-Rad
|
|
19.04.2007 15:56
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Habt ihr eigentlich nix zu arbeiten?
eigentlich jede menge - und schenes wetter ist auch noch... ich würd mich dann als hofnarren vorschlagen In Antwort auf: nix zu arbeiten2
ich wollte mich einfach mal so fühlen wie meine frau ich bin dann auch wieder 2 monate weg grussdom
| | |
|
mini
|
|
19.04.2007 16:00
|
|
|
-------------------- "Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.
| | |
|
3-Rad
|
|
19.04.2007 16:02
|
|
|
In Antwort auf: ich würd mich dann als hofnarren vorschlagen
Tut uns leid,aber der Posten ist hier gleich mehrfach besetzt. Aber vieleicht ist beim underfrängischen Hausmeister noch was frei.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Posten ist hier gleich mehrfach besetzt.
ok - dann paulus...das würde doch gud passen - erst die weh-fahrer verfolgen und dann selber einer werden... und mangelnde leidenschaft kann mir auch keiner nachsagen und für alle franggen: tut nicht paulus spruch vergessen, wer nicht arbeit soll nicht essen!!! man bin ich gud gruss tortenpaulus
| | |
|
Dummy!
|
|
19.04.2007 16:08
|
|
|
.......... Vintage! ..........
| | |
|
|
|
In Antwort auf: schutzfolie über dem tank
der herr geheimrat wäre stolz auf dich... wo is denn der eigentlich?
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|