Hallo du "an fast allem interessiert"er "Werbefuzzi". Die Vielzahl deiner Beiträge - Ver(w)irrungstaktik? - und dein Spurwechsel zur Ironieschiene können nicht ganz verdecken, dass du mit Austeilen mehr am Hut hast als mit Einstecken. Angefangen von
In Antwort auf:du bist ja ein ganz armer und bescheidener zeitgenosse
bis zu
In Antwort auf:was hamse mit euch bloß gemacht in 40 jahren sozialismus [...] das die rechten pappnasen bei uns nicht so stark vertreten sind, wie im tiefen osten [...] was solche leute wie du brauchen ist nämlich ein FEINDBILD damit sie sich in ihrer kleinen welt besser abgrenzen können [...] und pass auf das du nicht noch einen an die birne kriegst...
sind deine Reaktionen auf Pikos Meinung, die ich teilweise durchaus nachvollziehen kann, nicht nur relativ, sondern schon sehr "humorlos". Und in der Sache an selbiger vorbei.
und aus der leeren Dose kann man sich nette Zusatzinstrumente für die W bauen... ist bestimmt Edelstahl gebürstet Francois hat da bestimmt 'ne gute Idee !!
wenn jetzt einer in den fred reinschaut, der heute nicht da war, aber sonst hier öfters ist, der denkt bestimmt, der jahn, der ist doch nicht mehr ganz dicht. 13 seiten an einem tag- verhaltensgestört...
ich hab es immer gesagt diese werber wollen sich nur wichtig machen... das kann doch keinen spass machen - den ganzen tach nur tippen... und in die anderen freds schaut der gar nicht rein der egomane...
was sagt denn seine frau dazu - hat der überhaupt noch eine - hä!? wichtigtuer
saupreis obatzter....
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Zitat von zweiradfreund ich hab es immer gesagt diese werber wollen sich nur wichtig machen... das kann doch keinen spass machen - den ganzen tach nur tippen... und in die anderen freds schaut der gar nicht rein der egomane... was sagt denn seine frau dazu - hat der überhaupt noch eine - hä!? wichtigtuer saupreis obatzter....