was du schnifst noch - ich bin schon längst auf atemnot umgestiegen... man gönnt sich ja sonst nix... eine dicke packung fexofenadinhydrochlorid und das leben macht wieder spass
tortenpaulus
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:piko, wir sollten heiraten! genau mein kredo! nicht schön, sondern funktional muss das sein! aber eben halt so stark umgebaut wie möglich.
Neee, Dummy - Funktional muss es sein, schön darf bzw, sollte es sein! Funktion ganz ohne Schönheit? Wir sind doch hier kein BM-W-forum!
....sagte ich schon, dass ich auch mal ne SR hatte???? hahaha
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Neee, Dummy - Funktional muss es sein, schön darf bzw, sollte es sein! Funktion ganz ohne Schönheit? Wir sind doch hier kein BM-W-forum!
souli - vintage ist auch schön - aber eben schön modder
Zitat von zweiradfreund ... und piko komm doch wieder in den sandkasten - du darfst doch auch mitspielen
Na gut Dom, wenn du mich so nett bittest - aber du hast es so gewollt?!
Also wenn ich deine Zeilen - vor allem in diesem Fred - manchmal so lese, dann erscheint vor meinem "geistigen Auge" ein hyperaktives Kind, was gerade nicht weiß welches Bauklötz'chen es denn nehmen soll und sich beleidigt gibt wenn es nicht das größte Türmchen gebaut zu haben scheint.
Auf "unser" Thema bezogen ... ... die Farbe eines Tanks/Motorrades AN SICH ist doch sowas von egal - hauptsache Schwarz natürlich - und selbst das hat einen Sinn - einfachste Reparatur möglich, an jedem Ort der Welt SCHWARZ=schwarz basta, und man sieht auch keinen Ölfleck. Auch an Stammtischen wird oft stundenlang nur über Autofarben diskutiert - einfach überflüssig und lächerlich das Ganze. ... und nochmal
... dann deine mysteriöse Botschaft mit dem Stern - Watt'n Scheiß! - Ich dachte übrigens wir 63'er sind aus dem Alter raus, jedem seine pol. oder was auch immer "Gesinnung" auf die Nase zu binden ... unbewußt ist ja schon die Tatsache, daß man überhaupt Motorrad fährt, eine Bekundung - zumindest hier in Deutschland. Die Sache mit dem Stern hat dann aber noch eine andere Dimension, und es würde mich auch nicht wundern wenn so ein paar rechte Pappnasen dein Bike so mal eben abkokeln - denn er ist ja nicht zu übersehen. Stern=Freiheit ... so ein Kokolorus - ich habe da bis 90 was anderes erlebt, und es wird wohl niemand bestreiten, daß unter diesem Stern (fast) genausoviel Unrecht geschah wie unterm Hakenkreuz. Die Anmerkung, daß er(Stern) vor der SU eine andere Bedeutung hatte kann ich nicht gelten lassen - das träfe dann auch auf das Hakenkreuz zu ... ... aber du hast ihn ja eh' nur drauf weil es COOL ist.
... nun noch zu deiner Idee der künstlichen Alterung ... das kurze PUBERTÄR(Falcone) trifft es nicht genau genug und ist obendrein viel zu freundlich ausgedrückt - eher KINDERKACKE ... hast du schon mal eine geschundene Enduro gesehen - jede Kerbe im Tank kennt da einen Stein in dieser Welt, und wenn man Glück hat kann man sich lange daran erinnern oder trifft ihn sogar wieder. Das ist EDEL! Was du machen willst/wolltest nennt sich einfach gesagt SCHMÜCKENMITFREMDENFEDERN - da seid ihr spitze drin - ihr Werbefuzzies ... jetzt weiß ich auch warum dir die Triumph-Werbung so gut gefällt. Die meinen, man könnte die coolen Stories eines Bikerlebens gleich mit im Prospekt verkaufen ...
So nun hol erstmal Luft ... und dann ... GONG - für die nächste Runde
Ich weiss nicht, die Farbe errinnert mich eigentlich nicht an Torten. In meiner ersten Jugend hätten wir zu der Farbe etwas anderes gesagt, nur fällt es mir nicht mehr ein ... Andreas
Ich weiss nicht, die Farbe errinnert mich eigentlich nicht an Torten. In meiner ersten Jugend hätten wir zu der Farbe etwas anderes gesagt, nur fällt es mir nicht mehr ein ... Andreas
Na los, trau dich!!! Na dann eben ich: SPERMAWEISS piko
Genau! Der Vorteil der Farbe ist: Mann kan es selber nachspritzen Nüscht für unjut! Gruß vom auch 63er