hey piko soll ich jetzt eigentlich deinen therapeuten machen, armer ungerecht behandelter ossi...lach doch mal - am besten über dich selbst - das hilft vielleicht..
gruss tortenpaulus
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:... dann deine mysteriöse Botschaft mit dem Stern - Watt'n Scheiß! - Ich dachte übrigens wir 63'er sind aus dem Alter raus, jedem seine pol. oder was auch immer "Gesinnung" auf die Nase zu binden ... unbewußt ist ja schon die Tatsache, daß man überhaupt Motorrad fährt, eine Bekundung - zumindest hier in Deutschland.
ogottogott was hamse mit euch bloß gemacht in 40 jahren sozialismus... ich glaub ich mach ne mauererlehre ?!
In Antwort auf:Stern=Freiheit ... so ein Kokolorus
dann beschäftige dich mal nicht nur mit deiner ach so traurigen welt und schau dich mal um - dann wirst du sehen, das der stern auf fast 75 nationalflaggen vertreten ist u.a. der usa und die stehen ja gerade nicht unbedingt für sozialismus - selbstverständlich hat der stern neben allem möglichen bedeutungen auch die als freiheitssymbol - kokolores hin oder - her das ist halt fakt.
In Antwort auf:wenn so ein paar rechte Pappnasen dein Bike so mal eben abkokeln
da bin ich aber froh, das die rechten pappnasen bei uns nicht so stark vertreten sind, wie im tiefen osten (ja leute - das darf auch mal gesagt werden...)
In Antwort auf:aber du hast ihn ja eh' nur drauf weil es COOL ist.
genau, weil mir diese verlogene gesinnungsscheiße nämlich auf den zeiger geht...was solche leute wie du brauchen ist nämlich ein FEINDBILD damit sie sich in ihrer kleinen welt besser abgrenzen können...
In Antwort auf:jede Kerbe im Tank kennt da einen Stein in dieser Welt, und wenn man Glück hat kann man sich lange daran erinnern oder trifft ihn sogar wieder
dann sag dem stein mal einen lieben gruss von mir, und pass auf das du nicht noch einen an die birne kriegst...
In Antwort auf:die coolen Stories eines Bikerlebens
ehrlich gesagt klingst du nicht gerade nach coolem leben, eher nach großer frustration
war jetzt nicht sehr erbauend, relativ humorlos und wenig diplomatisch - ist mir aber grad wurscht.
tortenpaulus
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:das der stern auf fast 75 nationalflaggen vertreten ist u.a. der usa und die stehen ja gerade nicht unbedingt für sozialismus - selbstverständlich hat der stern neben allem möglichen bedeutungen auch die als freiheitssymbol - kokolores hin oder - her das ist halt fakt.
Und ich armer Fehlgeleiteter dachte immer die Sterne auf der USA-Flagge symbolisieren die einzelnen Bundesstaaten
Welche symbolische Bedeutung hat ein Stern? Darauf kann keine allgemeingültige Antwort gegeben werden. Sterne werden oft als Symbole für ganz unterschiedliche Dinge auf verschiedenen Flaggen verwendet. Während Sterne in Verbindung mit der Mondsichel als Symbole für den Islam (aber nicht ausschließlich, siehe Kroatien) gelten, steht der Stern auf der Flagge der Marschall-Inseln für das Christentum. Weitere Bedeutungen hat der Stern bei den afrikanischen Staaten, wo er für die Einheit eines Staates steht, oder aber wie in Somalia für die Vielfalt (fünf Regionen in den Somalis leben).