melde mich zurück+++habe mich jetzt entschieden nicht den 2371sten jakobs-krönungs-racer zu basteln+++allein schon wg. meiner größe, bin ich einfach eher scrambler-geeignet+++ aufrecht fahren ist bei mir momentan angesagt+++ und wenn schon gebückt, dann nicht auf einer ,,,räusber, schwachbrüstigen we...
d.h. die we - solange ich sie noch habe, wird in richtung militär-motorrad gepimpt...
...und das auch noch in WEISS, JA WEISS, obwohl sie fast olive geworden wäre....
selbstverständlich wieder mit stern - schließlich sind damit fast alle jahnschen fahrzeuge gekennzeichnte...
nummerntafel ist gerade in arbeit
...und über die krümmer kommt ein schön verwanztes hitzeschutzband
und lampe tiefer legen erübrigt sich erstmal - für diesen look passt das so eigentich auch im original ganz gut...
ach ja,... enduro-lenker hatte ich zwischenzeitlich auch mal ganz kurz - war aber viel zu hoch - werd mir hier mal was flaches holen...
jetzt werden dann judiths koffer künstlich gealtert... suche noch geeigneten steinbruch - notfalls schleife ich sie einfach mal ein paar meter über den asphalt
jetzt war´s doch wieder etwas ausführlicher als geplant !-)
gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
In Antwort auf:jetzt werden dann judiths koffer künstlich gealtert...
ich hätte da noch ne schrotflinte im kasten stehen
fein geworden!
die erste zierleiste, die passt! der stern verfolgt dich, tom - und das find ich gut so! farbe ist schön, stand vom stern ist genau richtig, grösse genau richtig...
und eben, das schönste heck aller zeiten
herzlich und bis bald
edit sagt: schöne blinker
ps. heuschnupfen ist auch bei mir angekommen - zum glück hab ich keinen integralhelm, sonst würd ich nicht mehr raussehen - wegem sabber
In Antwort auf:hast du eigentlich schon die taler dafür??
nein... aber ich hab auch noch immer keine bankverbindung... dann schick ich halt ein umschlägle los, damit der schweizer auch mal vernünftiges geld hat. das kann er dann z.b. für gscheiten sound investieren... fürs sparbüchsle leg ich auch noch nen 5er drauf
In Antwort auf:Hitzeschutzband und künstlich gealtert
also mit dem band wollte ich eigentlich nur die blaue-krümmer-fraktion ein wenig ärgern - wobei das schon noch ein thema ist...
und die taschen > ich kann halt nicht so lange warten, bis die mal so aussehen, wie sie aussehen sollen - vieleicht hast du ja ein paar richtig alte für mich... vor allem welche, die nicht 20 meter wegstehen
weiß ist heiß
gruss dom
und hat vor allem etwas mehr bums als die weh. ich tendier grad sehr stark zur thriumph - vor allem die scrambler hat halt schon wesentlich mehr druck. hubraum ist halt nur durch ... zu ersetzen...
allerdings wirkt die we jetzt durch den weißen tank nicht mehr ganz so zierlich... was farbe so ausmacht
In Antwort auf:...die hier ist schon allerliebst...
Teils teils, wie ich finde. Sitzbank-Heck-Kombination und Notverband gefallen mir - dezent formuliert - weniger gut. Aus der Bonnie kann man durchaus was machen, muss dann aber viel mehr ändern und reinstecken als bei der W. Motormäßig ist nur die T100-Version mit Thruxton-Motor akzeptabel, die aber das verchromte Motorgehäuse hat, was völlig daneben ist. Oder haben die "Blacks" jetzt auch den stärkeren Motor ?
In Antwort auf:vor allem die scrambler hat halt schon wesentlich mehr druck.
Mit 230kg und 55 PS bei 7000 U ?? Was man so hört und liest, fällt der Druck im Verhältnis zum Hubraum (fast 200 Kubik mehr als die W) doch recht bescheiden aus...
Das Chromband (Kantenschutz) am Tank ist aber schei.... Das hast Du bestimmt gemacht weil Du Langeweile hattest oder an ne HD gedacht hast.... Ich find was Triumph angeht immer noch die Umbauten von mecatwin.com..sehr gut..z.B.
da geht halt nix über selber fahn++ bin das teil schon mehrere hundert kilometer gefahren - zur we liegen da "kleine" aber denoch welten unterschied...
da geht (für diese art von motorräder) vom keller raus aber wesentlich mehr...das bei der we, dann wäre sie für mich perfekt