@emjey: Einspruch! Nix Baukasten, sondern Vielfalt!!!
Zuallererst brachte Triumph die "New Bonny" raus, dann die Americana oder wie die heißt (kotz**gefällt mir nicht) und dann die Truxton!!! Und zu guter Letzt die "Scrambler". Was ist so schlecht daran????
Seit fast 7 Jahren schreien hier alle Kawasaki sollte MEHR aus der W machen ab Serie: hier wird nach HUBRAUM geschrien, nach einem Scrambler, einem Caffer und was weis ich nicht alles. Der einzige der von Anfang an VERSTANDEN hat war BRUNO!
Ansonsten sag ich nur, Kompliment zum guten MARKETING von TRIUMPH die habens verstanden
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Moin Dom! Da tust du unserem Falcone aber Unrecht! Ich bewundere Martins Wissen in jederlei Hinsicht! Aber gerade, was Geschmack angeht, hält er sich doch sehr zurück. Die eigene Meinung äußern ist doch O.K. Ich finde alles überaus fundiert, was der Maddin () von sich gibt. Und ich freue mich, dass jemand wie Falcone ein W-Fan ist! Das spricht für unsere W!
In Antwort auf:Diesen Leuten kommt es auf ganz andere Werte an....
hört mich doch auf mit dieser sr-romantisierung...
ich kenne mittlerweile genügend leute die würden dieses teil am liebsten die klippe hinunter stoßen, frei nach dem mottO: kickst du noch - oder fährst du schon...
gut das ich mit sowas nicht rumfahren muss. gerade unser nachbar hat sich eine gezogen - mein gott was für ein scheißteil. aber irgendwann wird alles wieder toll - man muss nur lange genug warten.
gruss tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
besonders fuer den Hersteller von einem wirtschafltichen Standpunkt aus betrachtet. Jedoch die Individualitaet und darunter verstehe ich jetzt nicht mal den schwarzlackierten Motorgehauese Deckel von der Thruxton an die Bonnie ranschrauben, leidet.
Eigenstaendiges Konzept, das ist was anderes. Exklusivitaet auch
Stimmt Baukastenprinzip hat jedoch den Vorteil, das der Ersatzteilmarkt fuer die Triumph groesser ist, da beliebig austauschbar. Wie im PKW Bereich...
Sach mal Tom, hast du den Martin eigentlich schon mal getroffen?
Gerade seine zurückhaltende,ruhige Art und sein unaufdringliches Wissen sind heutzutage eher selten. und das Augenzwinkern läßt sich ja auch schlecht lesen.
Ich bin gerne SR gefahren,würde sie aber sicher nicht mehr als Alltagsfahrzeug nutzen wollen.Dafür eignet sich die W besser.
Warum fährst du eigentlich Harley?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Sehe ich auch so. Erst ma kennenlernen die Leute!!! Brech mal ne Lanze fürn Falcone, besuch Ihn mal in seinem Museum mit so expliciten Exponaten wie Brough Superior und Vincent, und dann reden wir nochmal drüber
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Kompliment zum guten MARKETING von TRIUMPH die habens verstanden
so ist das... nur da bekommt der nischenbwohner schon wieder angst - verständlicher weise denn jeder will sich ja irgendwie abgrenzen (deswegen bauen wir ja alle um - und individualisieren uns auf deipel komm raus !-))
aber ich denke die kunst liegt immer noch in der "richtigen" kombination der dinge. und braucht man keine angst zu haben - denn die ergebnisse kann jeder sehen. ihr müsst nur mal auf ein harley-treffen fahren - da merkt man gleich das man geschmack nicht kaufen kann. und geld schießt keine tore - oder wie war das?
gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.