Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 8.660 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2007 11:12
#61 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

@emjey: Einspruch! Nix Baukasten, sondern Vielfalt!!!

Zuallererst brachte Triumph die "New Bonny" raus, dann die Americana oder wie die heißt (kotz**gefällt mir nicht)
und dann die Truxton!!! Und zu guter Letzt die "Scrambler". Was ist so schlecht daran????

Seit fast 7 Jahren schreien hier alle Kawasaki sollte MEHR aus der W machen ab Serie: hier wird nach HUBRAUM geschrien, nach einem Scrambler, einem Caffer und was weis ich nicht alles.
Der einzige der von Anfang an VERSTANDEN hat war BRUNO!

Ansonsten sag ich nur, Kompliment zum guten MARKETING von TRIUMPH die habens verstanden

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.04.2007 11:12
#62 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
und die Blinker sind sehr gelungen.


dem kann ich nur zustimmen! tom, ist der zahnstocher eigentlich wieder raus?

.............
Vintage!
.............

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.04.2007 11:13
#63 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
Baukastenprinzip, siehe Thruxton, Bonnie, Bonnie T100 etc.

hat aber halt auch seine vorteile - nämlich wesentlich mehr und
kompatible teile....und abgestimmte motoren - siehe thruxton/scrambler..

gruss
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.04.2007 11:14
#64 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
"geschmacksdiktator" im we-forum


Moin Dom!
Da tust du unserem Falcone aber Unrecht!
Ich bewundere Martins Wissen in jederlei Hinsicht!
Aber gerade, was Geschmack angeht, hält er sich doch sehr zurück.
Die eigene Meinung äußern ist doch O.K.
Ich finde alles überaus fundiert, was der Maddin () von sich gibt.
Und ich freue mich, dass jemand wie Falcone ein W-Fan ist!
Das spricht für unsere W!

Gruß Soulie

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.04.2007 11:18
#65 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
Diesen Leuten kommt es auf ganz andere Werte an....

hört mich doch auf mit dieser sr-romantisierung...

ich kenne mittlerweile genügend leute die würden dieses teil am liebsten
die klippe hinunter stoßen, frei nach dem mottO:
kickst du noch - oder fährst du schon...

gut das ich mit sowas nicht rumfahren muss. gerade unser nachbar hat sich
eine gezogen - mein gott was für ein scheißteil.
aber irgendwann wird alles wieder toll - man muss nur lange genug warten.

gruss
tom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

19.04.2007 11:19
#66 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

Man braucht sich hier nur mal nansehen,was die Mitglieder vorher gefahren haben.

Da kann man ,glaube ich sehr gut der Geschmaksverlauf erkennen.

SR 500, XS 400,XBR, XS 650, da war die W für mich eine logische Folge,der ich wohl gar nicht entkommen konnte.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.04.2007 11:20
#67 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
die klippe hinunter stoßen
und vorher auf colaflaschengröße zusammenhauen und anzünden

......................
allzeit gute fahrt :-)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.04.2007 11:22
#68 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
Späteinsteiger halt

...mit dem vorteil der unverklärten sichtweise - ich sehe
das übrigens genauso

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.04.2007 11:25
#69 RE: erste pigmentgestörte we Antworten
In Antwort auf:
hat aber halt auch seine vorteile
besonders fuer den Hersteller von einem wirtschafltichen Standpunkt aus betrachtet.
Jedoch die Individualitaet und darunter verstehe ich jetzt nicht mal den schwarzlackierten Motorgehauese Deckel von der Thruxton an die Bonnie ranschrauben, leidet.

Eigenstaendiges Konzept, das ist was anderes. Exklusivitaet auch

Stimmt Baukastenprinzip hat jedoch den Vorteil, das der Ersatzteilmarkt fuer die Triumph groesser ist, da beliebig austauschbar. Wie im PKW Bereich...

Wie gesagt: User Profile bestimmt den Markt

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

19.04.2007 11:25
#70 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

Sach mal Tom,
hast du den Martin eigentlich schon mal getroffen?

Gerade seine zurückhaltende,ruhige Art und sein unaufdringliches Wissen sind heutzutage eher selten.
und das Augenzwinkern läßt sich ja auch schlecht lesen.

Ich bin gerne SR gefahren,würde sie aber sicher nicht mehr als Alltagsfahrzeug nutzen wollen.Dafür eignet sich die W besser.

Warum fährst du eigentlich Harley?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2007 11:28
#71 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

Sehe ich auch so. Erst ma kennenlernen die Leute!!!
Brech mal ne Lanze fürn Falcone, besuch Ihn mal in seinem Museum mit so expliciten Exponaten wie Brough Superior und Vincent, und dann reden wir nochmal drüber

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.04.2007 11:29
#72 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
Kompliment zum guten MARKETING von TRIUMPH die habens verstanden

so ist das...
nur da bekommt der nischenbwohner schon wieder angst - verständlicher weise
denn jeder will sich ja irgendwie abgrenzen (deswegen bauen wir ja alle um - und
individualisieren uns auf deipel komm raus !-))

aber ich denke die kunst liegt immer noch in der "richtigen" kombination der dinge.
und braucht man keine angst zu haben - denn die ergebnisse kann jeder sehen. ihr
müsst nur mal auf ein harley-treffen fahren - da merkt man gleich das man geschmack
nicht kaufen kann.
und geld schießt keine tore - oder wie war das?

gruss
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.04.2007 11:30
#73 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
zahnstocher

nee - der bleibt da die nächsten 20 jahre !-)

nur mit den schrauben bin ich jetzt besonders achtsam

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.04.2007 11:31
#74 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:
Brough Superior


ne, nicht wahr, oder doch. martin, schnell, ab in die scheune - bilder müssen her! HAMMER kann ich da nur sagen!

..........
Vintage!
..........

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.04.2007 11:31
#75 RE: erste pigmentgestörte we Antworten

In Antwort auf:

nur mit den schrauben bin ich jetzt besonders achtsam
das wird mich wohl jetzt mein leben lang verfolgen

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz