zitat aus einem anderen forum - dem kann ich mich anschliessen:
keine Sorge, eigentlich finmde ich die W ja gar nicht schlecht, aber wenn man immer lesen und hören muss, dass sie die einzige wahre, beste, schönste etc ist, dann bekomme ich irgenwann Plack Und überhaupt: Jeder sollte einfach das Motorrad fahren, das ihm gefällt
negativ ist: zuwenig schub, zu klein (auf japaner geeicht) - sonst macht sie spass, wie noch einige andere bikes! das sollten wir nicht vergessen. wennd wir die weh hier nur immer hochjubeln, verlieren wir die objektivität!
Nö. Die Objektivität verlieren wir ganz bestimmt nicht, dazu quatschen wir zuviel auch über andere Boiks. Und ausserdem, zu wenig Bumms? Kann ich nicht sagen, mit der W kann man fast überall mithalten, und: mal ehrlich, mit der Papageien Fraktion fahr ich eh net rum, weil das ne ganz andere Szene ist, die mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Mein Fazit in der mittlerweile nun beginnenden 7. W-650 Saison: ich brauch eigentlich nicht mehr Leistung, bin zufrieden mit dem was ich hab.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Die Triumph ist "nur" ein modernes Motorrad, das auf alt gepimpt wurde
zu dieser erkenntnis bin ich noch nicht gelangt - dafür beschäftige ich mich aber auch noch nicht lange genug mit der materie. und mir fehlt schlichtweg der vergleich mit den alten teilen.
was ich aber nicht will, ist "expertenmeinungen" ungeprüft zu übernehmen und dann auch noch weiterzugeben. und als we-fahrer eine pro-triumph-haltung einzunehmen ist doch auch was schönes und völkerverbindendes
gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
In Antwort auf:bei nächster Gelegenheit mal die Scrambler probieren
mach das - die ist wirklich toll - und am anfang fand ich die schrecklich. hat mir gar nicht gefallen - nur je länger ich mich damit befasse desto besser wird sie - gerade für große leude gut geeignet und theoretisch kann man damit auch mal einen feldweg entlangbrazzeln. klar der auspuff ein graus. und, und, und... aber das gesamtkonzept stimmt.
und damit auf korsika - herrlich.
gruss dom
Ja, detailverliebt bin ich...dauert dann halt alles länger.. Und gespannt bin ich auch mal wies mal aussieht.....heute abend wird das neue Heck drangeschweisst...
In Antwort auf:mit der scrambi würden wir dort sicher auch ankommen
wäre die harley nicht liegengeblieben, hätten sich uns nicht die schönheiten der gegend um genua aufgetan - und wir hätten heute noch gedacht, genua wäre nur ein dreckiges loch
und außerdem hätten wir nie ciacomo kennengelernt mit seinen alten nortons und bsas und und und...
!-)