Zitat von zweiradfreundmerkt ihr es auch grad wie so die luft ein wenig entweicht... zzzzisch......pfub. ich hör jetzt die wieder die amsel drausen...friede überall.... torte jetzt essen
Mooooh, und ich les' mir jeztz 12 Seiten Privatfred hieä durch, was für 'ne Zeitverschwendung, aufmerksamkeitsdefizitärer Kindskopp gegen philosophiegeschwängerten Zonendödel...
Ich dacht, hier kommen weitere Umbautipps oder Bilder oder so...
Macht man weiter, ich muß nur mal kurz auf die Kachel und nochn Bierchen holen
In Antwort auf:aufmerksamkeitsdefizitärer Kindskopp gegen philosophiegeschwängerten Zonendödel...
danke für deine aufmerksamkeit - mal wieder was umbaumäßiges wär mir auch ganz recht - aber zu dieser stunde???
ich muss jetzt aber mal die torte in die garage stellen - schon wg. den ganzen rechtradikalen asylanten hier in pforze (ausländeranteil über 30% - das sagt ja schon alles)
dann kurz den fliegendreck von der harley entfernen - könnte ja besuch kommen.
kurz etwas schuschi essen - dann wär ich noch für ein halbes stündchen verfügbar.
dordendom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:Mooooh, und ich les' mir jeztz 12 Seiten Privatfred hieä durch, was für 'ne Zeitverschwendung, aufmerksamkeitsdefizitärer Kindskopp gegen philosophiegeschwängerten Zonendödel...
langsam, junge, langsam. lern tom kennen und auch deine welt ist wieder weiss!