In Antwort auf:Die Bonneville und die Thruxton hätte es ja ohne die W erst gar nicht gegeben
Das stimmt so ganz sicher nicht .... die entwiklung eines Motorrades braucht ein wenig länger als ein Jahr, die neue Bonnie war mit sicherheit schon lange in der entwicklung als die Jungens in England von der W gehört haben, vielleicht haben sie den Hubraum noch ein wenig aufgestockt und oder das ein oder andere geändert, aber eine Bonni die nicht viel anders ausgese hätte als das was gekommen ist, hätte es auch ohne W, von triumph mit sicherheit gegeben
Zitat von Duck DunnMich beschäftigt grad was. Welche Maschine würdet Ihr fahren, wenns die Kawasaki W-650 gar nicht geben würde?????
Auf alle fälle ein motorrad ohne kette
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:... Dann nenn mir bitte ein Bike ohne Kette?
was bestimmtes kann ich dir nicht nennen,
hab mich schon lange nicht mehr umgeschaut, was mir gefallen könnte.
auf alle fälle kardan- oder riemenantrieb!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Auf den Hamburger Motorradtagen habe ich allerdings auf einer Guzzi Nevada gesessen, die sich (im Ruhezustand) sehr angenehm und handlich angefühlt hat. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die sich auch so handlich fahren würde, ob die Qualität (= Langlebigkeit)für mich ausreichend wäre und ob die Sitzposition beim Fahren erträglich wäre usw. Ich fand, dass sie in Wirklichkeit viel weniger choppermäßig aussah als auf Fotos. Ich fand sie schnuckelig. Von der Leistung her liegt sie etwa in der gleichen Klasse, ca. 48 PS.
vielleicht hätte ich mir eine Cali gekauft oder eine V7 Sport, auf jeden fall aber ne Guzzi oder eine Enfield, so was wollte ich eigentlich schon immer oder eine Tuono, die find ich eh total rattenscharf oder eine Vespa für die sonnigsten aller tage
Eigentlich total scheiße, dass es die W gibt. Gäbe es das ding nicht, hätte ich neben den anderen bikes endlich platz für meine Buell
Und ich müste mich auch nich mit so komischen Fragen beschäftigen.
Velosolex Habe seit Jahren zwei Stueck im Geraeteschuppen stehn und hol mir ab und dann damit meine Croissants beim hiesigen boulanger. Kein Geschiss mit Schutzkleidung, Helm und sonstiges; draufssetzen und los gehts. Ein super Spass.
Velosolex, nach dem Kaefer und der Ente die beste Erfindung ueberhaupt, geniale Technik, einfach und robust !
Allein die Benzinpumpe ist genial, 5 Markstueck grosse Membranpumpe, effizienter gehts nicht. I my Velosolex
In Antwort auf:Dann hättest Du aber ja noch eine recht junge Zephyr! Denn die Zephyr wurde erst in den letzten 2-3 Jahren ihres Daseins mit Speichenfelgen gesegnet.
Ja logo, Uwe.
Als ich damals (November '99) meine W-altraud beim Händler bestellt habe, stand da noch eine der Letzten ZEPHYRS (mit Speichen) im Laden. Und ich kam ganz gewalltich ins Grübeln ! .....................................................................................
Gott sei Dank hat der Bauch den Kopf überstimmt !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________