ich hätt mir nach meinem Führerschein wahrscheinllich mich ganz und gar meiner Bella gewidmet und nie auf die Idee gekommen mir ein Motorrad zu kaufen. Aber ielleicht wär mir ja bei irgendeinem Olditreffen ein anderes schönes Motorrad über den Weg gelaufen(gefahre9
Also ich hätte mit ziehmlicher Sicherheit DIESE hier gekauft. (Allerdings nicht mit Gussfelgen ! )
War zumindest gaaaaaaaaaaaanz knapp davor........
Aber zum Glück wurde ich ja garnicht in Versuchung geführt !
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
gerade heute stand ich vor so einer Zephyr, allerdings in einem Grauton gehalten und mit Speichenrädern. War schon lecker und sieht auch noch wie ein Motorrad aus. Die W ist aber das schönere Moped.
Tja, Duckie, datt iss ne Frage ... Ne Paralleltwin-Honda aus den 70ern, oder ne Guzzi? Ich hab heute eine schöne alte gesehen. Als sie noch kernig waren und nicht so fett. Aber die Sitzposition??? Schon gut, dass es die W gibt!
Klare Antwort: Entweder eine Ural (optisch mein Favorit, technisch weniger - wobei die neuen inzwischen richtig gut sein sollen) oder eine MZ (keine von den neuen Rennflundern, sondern eine 500er SilverStar aus der Nachwendezeit- optisch noch DDR, technisch schon modern !)
Die Symbiose aus ansprechender Optik und technischer Zuverlässigkeit wird es außerhalb der W-Welt eher selten geben ...
Ich wäre mir ziemlich sicher, dass es ein Ural-Gespann oder ne Ural Solo wäre... wollte ich eigentlich viel lieber haben, da ich aber weder schrauben kann, bzw. ich mich aus das Mopped verlassen muss hab ich mir ne W gekauft...
Wie teuer is so ein Gespann umbau eigentlich? So wie 3-Rad es mit dem Ural Boot hat? (weil das nicht zum Thema gehört gerne PM von jemanden :))