Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.276 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2007 14:20
Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Mich beschäftigt grad was.

Welche Maschine würdet Ihr fahren, wenns die Kawasaki W-650 gar nicht geben würde?????

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.04.2007 14:26
#2 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

vielleicht ein Donghai-Gespann.....
oder meine MZ TS 250/1
oder Uwes Honda CB 650.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

07.04.2007 14:29
#3 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Auf jeden Fall weiter meine geliebte Estrella.

gruss josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

07.04.2007 14:48
#4 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Eine SR 500 und / oder eine Triumph Thruxton (oder Bonneville)....

Ich hab auch mal im Gedanken mit einer Yamaha Bulldog 1100 geliebäugelt, netter Motor mit vieeeel Drehmoment, Hubraum und nur 64 PS...leider ist das Design nicht so mein Fall...

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.04.2007 16:02
#5 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten
"Wollte" ein altes englisches Moped und eigentlich keine W. (Von "wollte" kann keine Rede sein, denn die "Schuld" an der Anschaffung eines motorisierten Zweirads trägt mein Frauchen!)
Wenn die Kupplung an der abgebildeten Triumph funktionstüchtig gewesen wäre, dann gäbe es meine W aller Wahrscheinlichkeit nicht!
Wegen einem Tag "Verspätung" wurde es leider auch keine Norton 850.
Nun gut, haben wir halt jetzt eine unkritische und schöne W.







Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.04.2007 16:43
#6 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

.

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

07.04.2007 16:47
#7 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Hallo

ich glaube gar keine, denn dann haette ich mir immer noch eingeredet, das ich irgendwann wieder Mopped fahren werde.
So konnte ich einfach nicht wiederstehn

MANN muss manchmal zum Glück gezwungen werden.

bis denn OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

07.04.2007 16:53
#8 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Fahre ich nicht W650, dann bin ich mit BMWR100GS, Honda CL360, Honda Dax, Honda Monkey oder mit meinem Pedersen unterwegs.

Gäb´s die W nicht, dann wär´s wohl eine Buell S1 Lightning

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.04.2007 17:02
#9 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Ducati Sport 1000

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.04.2007 17:10
#10 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Ey Duck,

das issne Scheißfrage, ich weiß es nicht!

Echt blöde, aber ich könnt jetzt nix nennen, vielleicht .... oder vielleicht ... oder

nö, Pausenzeichen im Kopp. Ich mach mir mal die Gedanken, wenn die W nicht mehr tut.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.04.2007 18:02
#11 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Moto6.5

Richard Offline




Beiträge: 683

07.04.2007 18:03
#12 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Wär dann wohl ne Bonneville!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.04.2007 18:14
#13 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mich beschäftigt grad was.
Welche Maschine würdet Ihr fahren, wenns die Kawasaki W-650 gar nicht geben würde?????



Als ich mich entschied nach allzu langer Pause wieder ein Motorrad mir anzuschaffen hatte ich eine Kurzliste:

- HD-Sportster 883
- Triumph - wie hiess sie noch mal: 3 Zylinder retro mt viel Chrom
- ne Honda, aber bitte schlagt mich nicht tod, ich kann wirklich nicht sagen welche und welcher Schalk mich rit um der Geschmacksverirrung
- BMW 850
- W650

Das war im Frühjahr 2000

Als erste habe ich die W probegefahren ....

Danach hat sich jegliche Diskussion erledigt.

Die von mir favouritisierte Alternative war die Triumph

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Axl Offline



Beiträge: 109

07.04.2007 18:25
#14 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

- Ducati Sport 1000 Paul Smart
- Triumph Thurxton

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.04.2007 18:42
#15 RE: Umfrage an die W-Fahrer Antworten

Wahrscheinlich hätte ich dann meine Sporty nicht verkauft ...

Wenn, wenn, wenn de Hund net gschissen hätt, hätt er de Haas derwischt ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz