Welche Maschine würdet Ihr fahren, wenns die Kawasaki W-650 gar nicht geben würde?????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Eine SR 500 und / oder eine Triumph Thruxton (oder Bonneville)....
Ich hab auch mal im Gedanken mit einer Yamaha Bulldog 1100 geliebäugelt, netter Motor mit vieeeel Drehmoment, Hubraum und nur 64 PS...leider ist das Design nicht so mein Fall...
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
"Wollte" ein altes englisches Moped und eigentlich keine W. (Von "wollte" kann keine Rede sein, denn die "Schuld" an der Anschaffung eines motorisierten Zweirads trägt mein Frauchen!) Wenn die Kupplung an der abgebildeten Triumph funktionstüchtig gewesen wäre, dann gäbe es meine W aller Wahrscheinlichkeit nicht! Wegen einem Tag "Verspätung" wurde es leider auch keine Norton 850. Nun gut, haben wir halt jetzt eine unkritische und schöne W.
ich glaube gar keine, denn dann haette ich mir immer noch eingeredet, das ich irgendwann wieder Mopped fahren werde. So konnte ich einfach nicht wiederstehn
Zitat von Duck DunnMich beschäftigt grad was. Welche Maschine würdet Ihr fahren, wenns die Kawasaki W-650 gar nicht geben würde?????
Als ich mich entschied nach allzu langer Pause wieder ein Motorrad mir anzuschaffen hatte ich eine Kurzliste:
- HD-Sportster 883 - Triumph - wie hiess sie noch mal: 3 Zylinder retro mt viel Chrom - ne Honda, aber bitte schlagt mich nicht tod, ich kann wirklich nicht sagen welche und welcher Schalk mich rit um der Geschmacksverirrung - BMW 850 - W650
Das war im Frühjahr 2000
Als erste habe ich die W probegefahren ....
Danach hat sich jegliche Diskussion erledigt.
Die von mir favouritisierte Alternative war die Triumph
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV