Ich könnte, Geld vorausgesetzt, H A L L E N vollmachen mit :... zuvörderst Zweizylindern, allerdings von Harley nur Sportys oder Buell, von BMW nur nach meinem Geschmack umgebaute. Ansonsten bin ich vor nix fies.......... (allerdings keine Chopper)
Ich hätt wohl entweder eine VT 1100 ACE, ne Enfield oder vieleicht auch ne hübsche Calli. Wenns Geld gelangt hätte, dann wär mir damals schon ne Dyna mit Evolutionmotor ins Haus gekommen. Lt. meinem Schrauber sollen die Teile unglaublich zuverlässig sein.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf:(Allerdings nicht mit Gussfelgen ! )
Dann hättest Du aber ja noch eine recht junge Zephyr! Denn die Zephyr wurde erst in den letzten 2-3 Jahren ihres Daseins mit Speichenfelgen gesegnet. Und bis MItte der 90er gab es doch außer bei den Choppern und Cruisern so gut wie kein Neu-Motorrad mit Speiche.
ja, die Clubbi gehört in jede gute Garage! Am besten statt einer Harley!
Am Wochenende hab ich sie wieder ausgeführt und es ist vermutlich ähnlich wie wenn ihr ausreitet: Die Sonntagsausflügler in ihren Autos fahren auf der zweispurigen Straße neben einem: Vatti zeigt der Mami mal, wie ein klassisches Mopped aussieht.
Hmm, wahrscheinlich waere ich noch ein paar weitere Monate( oder Jahre) in den Motorradläden rumgeschlichen und mir vielleicht doch die Triumph Sport, oder die Neauflage der T-Bird geholt. Die Bonneville und die Thruxton hätte es ja ohne die W erst gar nicht gegeben und ne gebrauchte Zephyr, naja als Wiedereinsteiger hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut eine gebrauchte zu kaufen, man weiss ja nie was die schon alles weg hat und die Kenntnisse das zu beurteilen, haette ich ja nach 25 Jahre Abstinenz nicht gehabt. Aber wie gut, daß ich mir die Frage nicht zu stellen brauche