Ein Abend in Schwerelosigkeit für 13´000 Fans im Hallenstadion. Angeführt von Roger Waters (63) spazierten sie schwelgerisch über die dunkle Seite des Mondes.
Wow, das war der Oberhammer. Einfach genial. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Bald kommt er auch nach Deutschland.
Die "dunkle Seite des Mondes" wurde seinerzeit(1995) auch schon vom "Rest" der Band um David Gilmour live und in voller Länge beleuchtet - anzuhören auf dem letzten Livealbum PULSE ... ... jetzt auch auf DVD! Die Karten für Roger Waters werde ich mir aber vor allem deshalb sparen, weil ich seinen "Ausstieg" aus der Band bis heute nicht nachvollziehen kann und seine Musik deshalb auch nicht wirklich profitiert hat.
da wäre ich auch gern gewesen!!! ich liebe pink floyd. NEID :-)
lg in die ch und an die heidi! judith
ps: vor jeder kurve in die ich fahr, muss ich an sie denken: "kurve? runterschalten!" und wenn ich durchgefahren bin, ohne runterschalten bin ich immer ganz stolz
Mein Nachbar fährt Roger Waters hier in Deutschland. Leider ist er nicht in Frankfurt, sonst könnte er mir bestimmt wieder Karten besorgen. Aber nach Hamburg oder so würde ich wegen Waters nicht fahren. Ich hab eigentlich auch keine Ahnung was der Gute solo so auf die Beine gestellt hat. Bis auf das Wall Konzert in Berlin hat man ja von ihm nicht viel gehört.
Gruß Richard
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Wie kann der Kerl nur an einem Donnerstag nach Hamburg kommen. Das nehm ich dem Roger jetzt aber übel. Das bedeutet nämlich, daß ich da doch nicht hinkann.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht