Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bushy Offline




Beiträge: 489

12.04.2007 08:49
Auf der dunklen Seite des Mondes antworten



Ein Abend in Schwerelosigkeit für 13´000 Fans im Hallenstadion. Angeführt von Roger Waters (63) spazierten sie schwelgerisch über die dunkle Seite des Mondes.

Wow, das war der Oberhammer. Einfach genial. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Bald kommt er auch nach Deutschland.


http://www.blick.ch/showbiz/artikel60207

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.04.2007 09:01
#2 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

Kann ich mir gut vorstellen,
das iss eh das beste Album von Pink Floyd gewesen.

Darf man ma verschämt fragen, was die Karten kosteten ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

piko Offline




Beiträge: 15.838

12.04.2007 09:49
#3 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

Die "dunkle Seite des Mondes" wurde seinerzeit(1995) auch schon vom "Rest" der Band um David Gilmour live und in voller Länge beleuchtet - anzuhören auf dem letzten Livealbum PULSE ... ... jetzt auch auf DVD!
Die Karten für Roger Waters werde ich mir aber vor allem deshalb sparen, weil ich seinen "Ausstieg" aus der Band bis heute nicht nachvollziehen kann und seine Musik deshalb auch nicht wirklich profitiert hat.

grüße piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.04.2007 09:51
#4 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

hi roger,

da wäre ich auch gern gewesen!!! ich liebe pink floyd. NEID :-)

lg in die ch und an die heidi!
judith

ps: vor jeder kurve in die ich fahr, muss ich an sie denken:
"kurve? runterschalten!" und wenn ich durchgefahren bin, ohne runterschalten bin ich immer ganz stolz

......................
allzeit gute fahrt :-)

Richard Offline




Beiträge: 683

12.04.2007 12:10
#5 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

Mein Nachbar fährt Roger Waters hier in Deutschland. Leider ist er nicht in Frankfurt, sonst könnte er mir bestimmt wieder Karten besorgen. Aber nach Hamburg oder so würde ich wegen Waters nicht fahren. Ich hab eigentlich auch keine Ahnung was der Gute solo so auf die Beine gestellt hat. Bis auf das Wall Konzert in Berlin hat man ja von ihm nicht viel gehört.

Gruß
Richard

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.04.2007 12:51
#6 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

Hör ich da Hamburch? Weiß jemand wann denn wohl? Da tät ich wohl schon gern hinfahren. Sooooooooooo weit wech von hier ist das ja auch nicht.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Richard Offline




Beiträge: 683

12.04.2007 12:54
#7 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

EUROPEAN TOUR DATES

April 11
Zurich, Switzerland
Hallenstadion
On-sale: 10/11/06
http://www.ticketcorner.com

April 13
Prague, Czech Republic
Arena
On-sale: December 15
http://www.sazkaticket.cz

April 14
Budapest, Hungary
Arena
On-sale: 17/11/06
http://www.ticketpro.hu

April 16
Cologne, Germany
Arena
On-sale: 4/11/06
http://www.eventim.de

April 18
Leipzig, Germany
Arena
On-sale: 4/11/06
http://www.eventim.de

April 19
Hamburg, Germany
Colour Line Arena
On-sale: 4/11/06
http://www.eventim.de

April 21
Barcelona, Spain
St. Jordi
On-sale: 15/11/06

April 23
Milan, Italy
Forum
On-sale: 1/11/06
http://www.ticketone.it

April 25
Antwerp, Belgium
Sportpaleis
On-sale: 3/11/06
http://www.goformusic.be & http://www.livenation.be

April 27
Stockholm, Sweden
Globe
On-sale: 1/11/06
http://www.globearenas.se

April 29
Bergen, Norway
Vestlandshallen
On-sale: 3/11/06
http://www.ticketmaster.no and http://www.bergenfest.no

May 1
Soenderborg, Denmark
Augustenborg
On-sale: 25/11/06
http://www.billetnet.dk

May 3
Paris, France
Bercy
On-sale: 15/11/2006
Ticket details tbc

May 5
Arnhem, Netherlands
Gelredrome
On-sale: 04/11/06
http://www.ticketservice.nl

May 7
Manchester, UK
MEN
On-sale: 3/11/06
http://www.livenation.co.uk & http://www.bookingsdirect.com

May 8
Birmingham, UK
NEC
On-sale: 3/11/06
http://www.livenation.co.uk & http://www.bookingsdirect.com

May 11
London, UK
Earl's Court
On-sale: 3/11/06
http://www.livenation.co.uk & http://www.bookingsdirect.com

May 12
London, UK
Earl's Court
On-sale: 24/11/06
http://www.livenation.co.uk & http://www.bookingsdirect.com

May 14
Dublin, Ireland
The Point
On-sale: 23/11/06
http://www.aikenpromotions.com & http://www.ticketmaster.ie

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.04.2007 12:58
#8 RE: Auf der dunklen Seite des Mondes antworten

Wie kann der Kerl nur an einem Donnerstag nach Hamburg kommen. Das nehm ich dem Roger jetzt aber übel. Das bedeutet nämlich, daß ich da doch nicht hinkann.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Schutzblech »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen