Die Sausäcke haben mich doch heute mal wieder geblitzt. Auf der berüchtigten Strecke Laubach-Schotten mit 80er Begrenzung. Auf einmal ein kurzer roter Blitz auf einer geraden Strecke. Ich hatte nichts gesehen. Weil ich immer noch Hoffnung auf einen Sonnenreflex hatte, bin ich noch mal zurück. Das Auto stand hinter Gebüsch ungefähr 50 Meter in einem Waldweg drin und der Blitzer war vor einem Busch und mit einem Tarnnetzt umhüllt. Ich befürchte, da haben sich heute einige Moppedfahrer erst mal eine 4-Wöchige Fahrpause eingehandelt, denn auf diesem gut einsichtigen Stück wird Gas gegeben. Ich hatte 115 auf dem Tacho und hoffe nun auf möglichst viel Missweisung. Aber einen Punkt wird es wohl geben ... Verdammte Wegelagerer! Und wie ich die Hessen kenne, bekomme ich nicht mal ein Bild zugeschickt. Dabei hätte ich gerne mal eine Fahraufnahme von meiner Caffer. Grüße Falcone
Diese Strecke fahre ich nur noch sehr ungern....Da gibt es immer mal wieder Verkehrskontrollen und geblitzt wird da auch sehr oft...Ich habe heute den ganzen Tag im Garten rumgewuselt vielleicht war es für was gut.
Nimm es sportlich...
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Die haben mich schon so oft nicht erwischt, wenn ich noch viel schneller war. Insofern haben die keine Chance gegen mich, die holen mich nicht mehr ein.
Hey Falcone, meinste der Grünroch schreibt Dein Kennzeichen vom Mopped auf? Oder blitzen die gar von vorn und von hinten? Weil wie will der denn sonst beweisen wollen, daß Du da unterwegs warst..... Oder wenn nur von hinten, können sie vor Gericht eh schwer nachweisen wer gefahren ist, falls Du das Motorfahrrad gerade verliehen hattest zu dem Zeitpunkt Gruß und Daumen drück das alles glimpflich abgeht!
welche übersetzung ? unter berücksichtigung der Tachoabweichung und - 3% ergibt das normal (15/39) = ca. 24,5 km/h zuviel = 50 €, 1 PKT, 0 Monate fahrverbot 14/39 = ca. 17,6 km/h zuviel = 35 €, 0 PKT, 0 Monate fahrverbot 16/39 = ca. 31,5 km/h zuviel = 100 €, 3 PKT, 1 Monate fahrverbot
HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA martin! hast Du den Blitz gesehn?? von vorne etwa????????????
mann, dann passiert Dir gar nix, das passiert mir ein paar mal im Jahr (seit etwa 10 jahren) oder hast Du neuerdings auf der Brust Dein Kennzeichen ?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn