Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.03.2007 21:59
#16 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
mann, dann passiert Dir gar nix, das passiert mir ein paar mal im Jahr (seit etwa 10 jahren)
oder hast Du neuerdings auf der Brust Dein Kennzeichen ?


wer lesen kann ... da wurde vorne und hinten geblitzdingsbumst .... die hessen sind fies (schon mal merken für die Tour, die findet auch in Hessen statt)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.03.2007 22:00
#17 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
...hast Du neuerdings auf der Brust Dein Kennzeichen ?...
Nein, auf der Brust hat er Dein Kennzeichen, soweit ich weiß

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.03.2007 22:01
#18 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Auf der Strecke sind die ja ganz geziehlt auf Motorradfahrer aus.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Soulie Online




Beiträge: 29.420

16.03.2007 23:17
#19 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Falcone: Wenn du die Nerven hast, lass dir das Beweisfoto schicken.
So hab ichs letztes Jahr gemacht, als ich - mit der W -
hier in Hamburg auf einer Ausfallstraße geblitzt wurde.
In der Regel kann man den Fahrer wegen des Helms nicht erkennen.
Da muss dann halt ein anderer mit deinem Mopped gefahren sein.
Bei mir wurde die Geschichte noch ziemlich kompliziert,
aber ich kam durch damit!
Wer drückt schon gerne ab an Wegelagerer ...
Höchstens mit dem Schießgewehr

Gruß Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.03.2007 23:24
#20 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Hi Falcone,

mein Beileid. Die Strecke Laubach Schotten ist mir auch noch in toller Erinnerung. Die ganze Gegend ist nicht schlecht. Ich weiß nicht mehr, wie schnell wo gefahren werden durfte, aber ich weiß noch, daß ich mich nicht dran gehalten habe. ==> Offenbar Schwein gehabt.

In Schotten gibts ein Kaffee zum Draußensitzen, da kann man Tee trinken, wie zuhause gekocht . Muß mal wieder hin und schauen, obs noch da ist.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2007 10:31
#21 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Na ,Werner,wenn du schon bis Schotten fährst,denn kannst du auch noch die paar Kilometer bis zum Oldtimercafe fahren.Da gibt es dann auch noch Kuchen,wie zuhaus gebacken.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.03.2007 12:39
#22 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Moin,

diesen Sommer soll es sein.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.03.2007 13:07
#23 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Ducky, da hast du aber mehr als Glück gehabt. Außer bei festen Starenkästen blitzen die inzwischen nicht nur in Hessen von vorn und von hinten sondern es sitzen auch gleich noch zwei Zeugen dabei.
Und auch ein Frontfoto ist derartíg aussagekräftig, dass es da kaum Ausreden gibt.



Ohne Punkt zahle ich eben und sehe es so wie Pewe: Sportlich.
Mit Punkt ärgere ich mich schon, da ich diesbezüglich bis jetzt eine blütenweiße Weste habe ...
Bei drei Punkten würde ich zumindest versuchen, dagegen anzugehen.

Bei obigem Foto in Niedersachsen war ich übrigens ganz sicher, im grünen Bereich unterwegs zu sein. Leider hatte ich übersehen, dass statt 80 inzwischen ein 60er Schild stand

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2007 13:12
#24 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

selber schuld ... die DIE Strecke fährt man bestenfalls hoch in den Harz ... aber nie raus so viel kann man da garnicht bremsen das man da ohne Blitzen durchkommt und da Blitzen sie immer (da wurde sogar meine Frau schon mal mit dem möppi geblitzt - blieb aber folgenlos, da die "Zeugen" sich sicher waren das da keine Frau auf dem möppi gesessen hat :o)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.03.2007 13:37
#25 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten


irgendwie ist man beim Geblitzwerden doch immer selber schuld, oder?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ruhri Offline




Beiträge: 331

17.03.2007 14:13
#26 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
irgendwie ist man beim Geblitzwerden doch immer selber schuld, oder?

wohl war Falcone, tut mir auch leid für Dich. Wenn ich jedoch das Fallprotokoll betrachte welches du da eingestellt hast, kann ich sagen absolut fehlerhafte Messung!![/b

1. Im Datensatz oben ist R1 (Range 1) eingestellt, bei so einer breiten Str. sollte dort R2 stehen, 2. [b]Leitplanken
innerhalb der messung. Diese reflektieren den Radarstrahl und es kommt zu einer sogenannten Knickstrahlreflexion. Bekommt der ausführende eigentlich auf dem Lehrgang vermittelt....

Beim nächsten Foto - Augen auf-

Grüße,ruhri




EN-DW4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.03.2007 16:12
#27 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
Ruhri, das ist ja nun schon verjährt ...
Von sowas hat man ja auch in der regel wenig Ahnung.

Andererseits stimmte der Messwert schon so, denn ich hatte den Blitzer ja stehen gesehen, bin also auf etwas unter 80 runter gegangen - hatte nur verpennt, dass da inzwischen ein 60er Schild war.

Aber wenn jetzt das von aktuellen Fall kommt, wende ich mich vertrauensvoll noch mal an dich.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.03.2007 13:31
#28 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
na det is hier dann wohl die Fortsetzung meiner teuren Tunnelerfahrung im Gussfelgenfred.
Ich klebe gelegentlich bei langen Fernfahrten mit dem Auto immer ein Stück alte Zeitung mit Papierkleber auf´s Kennzeichen. Wat da so alles auf der Straße rumfliegt, kann ja mal vorne hängenbleiben, Herr Wachtmeester. Und wat da so hinten am Mopped sich alles vom Gepäck lösen kann und dann das Kennzeichen verdeckt, is ja auch furchtbar, Herr Oberwachtmeister.

Gruss
stefan
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2007 13:35
#29 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

@Jörg & Falco: sorry, da hab ich zu schnell gelesen. Ich bins halt aus Bayern gewohnt, dass die nur vo vorn blitzen
Weil bei uns wird halt italienisch gefahren, und die meisten, die wo so rasen sind eindeutig die BMW Fahrer (Autos) hab ich erst gestern wieder feststellen müssen, Lindauer Autobahn, das letzte Stück ca. 5km is 80. ich bin mit der W so 100 gefahren, die obligatorischen 20 zuviel halt.
Sage und schreibe wurde ich von 5 !!! Autos überholt die mit ca. 130km fuhren, ALLES BMW

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

18.03.2007 13:41
#30 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Hab scho vor Monaten gelesen, das die Wegelagerer und Raubritter in Hessen auch von hinten blitzen.

Es ist alles so sinnlos....

Meist ist dort weder ein besonderer Gefahrenpunkt, noch eine Schule (also unsere Schulen habne Sonntags zu, warum geblitzt wird ist mir ein rätsel) oder sonstwas.

Das tolle: es bringt Summasummarum exakt NULL Euro in die Staatskasse!!! Die "Beamten" und das gerät wollen nämlich bezahlt werden!!!!

Also weder mehr "sicherheit" noch mehr Kohle. ....doch eines bringts: es verärgert die Bürger!!!!



stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz