Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Online




Beiträge: 47.357

01.04.2007 00:01
#76 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
@Berndi: Ich halte eisern an der hier im Forum favorisierten +20 km/h Regel fest, nach der angeblich nicht so viel schief gehen kann ...

@Vanda: Vielen Dank fürs Daumendrücken! Um ehrlich zu sein, darf ich aber nicht verschweigen, dass an der besagten Stelle die Ausfahrt eines Spitals war!

@ruhri: Bist Du sicher? Aus Vorarlberg jedenfalls wurde mir vor einigen Jahren bereits eine Zahlungsaufforderung wegen Übertretens der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um ... km/h zugeschickt mit derart einschüchterndem Begleitvokabular, dass ich keine Sekunde daran zweifelte, die wären rechtlich befugt, gegebenenfalls ernst zu machen! Aber eben Österreich ...

Gruss
Stephan
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.04.2007 00:43
#77 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
dann (sehr viel später) kurz nach Bickenbach, und das dritte Mal war's kurz vor dem Kornsand.


Sag' dass ES nicht wahr ist, Du Eid-Genosse, Du !!!

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Serpel Online




Beiträge: 47.357

01.04.2007 00:55
#78 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
Doch - Ihr habt wirklich viele viele gemeine Radarstationen da in dieser Gegend!

Übrigens: Ein nettes kleines Playboyhäschen hast Du da am Fenster kleben ...

(Schade, aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal! )

Gruss
Stephan, der Paulles Begeisterung für den Kornsand nun verstehen kann
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.04.2007 01:03
#79 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
Ey Serpel, ich bin fassungslos !!!

Du standest echt vor unserer Haustür und hast Dich nicht vorher mal gemeldet ???!!!

Ich fasses nicht.

Du hättest doch mal vorher anrufen können !

Paulle,
mit Gruss in die Berge.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Serpel Online




Beiträge: 47.357

01.04.2007 01:23
#80 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten
Es ist besser so, denn Du wärst beim Anblick meiner Maschine ohnehin in Ohnmacht gefallen! Das ist Dir nun erspart geblieben ...

Gruss in die wunderschöne und (ab morgen wieder) frühlingshafte Dosghana
Stephan
ruhri Offline




Beiträge: 331

01.04.2007 09:26
#81 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

@serpel:

In Antwort auf:
Aber eben Österreich ...

EBEN, aber aus Deutschland hast Du nichts zu befürchten, weiss ich von Berufs wegen...
Grüße,
ruhri




EN-DW4

Falcone Online




Beiträge: 112.462

01.04.2007 23:22
#82 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
Es ist besser so, denn Du wärst beim Anblick meiner Maschine ohnehin in Ohnmacht gefallen!


Paul haut das nicht um! Ich hab ihn schon trainiert ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.04.2007 23:28
#83 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten



Paule,
dessen Netzhaut allerdings etwas g-litten hat,
beim Anblick dieser Ääbschdorfer Grund-Maschine.......

__________________________________________________
Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön !
__________________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.462

01.04.2007 23:57
#84 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Un ich sach noch, Bub, sach ich, setzt die Sonnebrille auf. Aber der Bub hört ja net!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2007 08:42
#85 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

Das Wetter-B`richt! Der Wetter Pe RICHT!!!

Die Vorraussage für Ostern - saugeil!!! sollten wir endlich endlich mal GLÜCK haben?????


_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Online




Beiträge: 41.744

02.04.2007 16:21
#86 RE: Blöder Schönwetter-Tag Antworten

In Antwort auf:
Die Vorraussage für Ostern


da habe ich auch vor mal wieder zu fahren !!!
mal gucken ob sich mein Spezi überreden lässt zum Oldtimer-Cafe zu
fahren !! er hat ja jetzt eine Zweit-XS diesmal kein Chopperumbau...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz