@Berndi: Ich halte eisern an der hier im Forum favorisierten +20 km/h Regel fest, nach der angeblich nicht so viel schief gehen kann ...
@Vanda: Vielen Dank fürs Daumendrücken! Um ehrlich zu sein, darf ich aber nicht verschweigen, dass an der besagten Stelle die Ausfahrt eines Spitals war!
@ruhri: Bist Du sicher? Aus Vorarlberg jedenfalls wurde mir vor einigen Jahren bereits eine Zahlungsaufforderung wegen Übertretens der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um ... km/h zugeschickt mit derart einschüchterndem Begleitvokabular, dass ich keine Sekunde daran zweifelte, die wären rechtlich befugt, gegebenenfalls ernst zu machen! Aber eben Österreich ...
In Antwort auf:dann (sehr viel später) kurz nach Bickenbach, und das dritte Mal war's kurz vor dem Kornsand.
Sag' dass ES nicht wahr ist, Du Eid-Genosse, Du !!!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Du standest echt vor unserer Haustür und hast Dich nicht vorher mal gemeldet ???!!!
Ich fasses nicht.
Du hättest doch mal vorher anrufen können !
Paulle, mit Gruss in die Berge.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Paule, dessen Netzhaut allerdings etwas g-litten hat, beim Anblick dieser Ääbschdorfer Grund-Maschine.......
__________________________________________________ Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ! __________________________________________________
Die Vorraussage für Ostern - saugeil!!! sollten wir endlich endlich mal GLÜCK haben?????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
da habe ich auch vor mal wieder zu fahren !!! mal gucken ob sich mein Spezi überreden lässt zum Oldtimer-Cafe zu fahren !! er hat ja jetzt eine Zweit-XS diesmal kein Chopperumbau...