Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.059 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Meggy Offline




Beiträge: 209

21.03.2007 17:39
#76 RE: Wie seid ihr auf die W gekommen? Antworten
nun... eigentlich wollten wir auf die Intermot in Köln Ende letzten jahres und wollten freitags beim Kawa-Händler mal nach karten fragen. Ich aus dem auto und blieb dann wie angenagelt stehen, da stand unter vielen bikes ein b i k e, das b i k e....ich absolut faziniert und hin und schaue und staune... aber dann zu den Karten rein in den Laden .. keine Karten da.. wieder heim.... sehr unruhige fast schon schlaflose nacht immer an das b i k e gedacht. am samstag führte der weg zur Messe nochmal am kawa-händler vorbei, nochmal angehalten, rein in den laden, gefragt was das bike kosten soll... dann erfuhr ich, dass das bike von privat ist und man keine verhandlungen macht, steht nur zum angucken da. ich bekam ne kleine karte mit name und adresse plus tel- no vom besitzer. karte ans handschuhfach im wagen gesteckt, diese wurde vom meinem freund gesehen und der meinte dann, ach der sitzt bei mir am stammtisch von der ????. die preis verhandlungen gestalteten sich dann sehr einfach. die W zog umgehend in meine garage ein und wurde in 3 verträglichen häppchen bezahlt. nun isse gaaanz mir und hat schon nen neuen sitz und ist einfach prima. ich hätte auch sonst meine viel geliebte KAWA LTD 440 Baujahr 1981 tadellos in schuß kaum zum verkauf weggegeben.

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sunbeam S7 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz