Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.03.2007 07:29
Silverstone Auspuff Antworten

monti, mach doch bitte mal bilder von deiner w mit dem silverstones - du hast die doch? oder wer hat die dran und kann erfahrungen damit schildern? die vom w650 shop?

dank und gruss!

Francois

Meine W'eh!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.03.2007 07:31
#2 RE: Silverstone Auspuff Antworten
Wenn ich nicht irre, hat Monti die Daytona-Anlage.
Auf den ersten Blick sehen seine Töpfe aus wie die originalen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.03.2007 10:25
#3 RE: Silverstone Auspuff Antworten

In Antwort auf:
Auf den ersten Blick sehen seine Töpfe aus wie die originalen.

Nicht nur auf den ersten Blick, Martin.
Beim zweiten und dritten Blick sehen sie immer noch so gut wie identisch aus.
Nur die Flöte (am Ende) ist einen Tick kürzer.

Einzig gravierender Unterschied ist: die Krümmer sind halbrund gebogen.

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.03.2007 14:20
#4 RE: Silverstone Auspuff Antworten

hier... eine w aus dem markt: W650 Cafe Racer 2006


dort ist das bild auch etwas größer...

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.03.2007 15:50
#5 RE: Silverstone Auspuff Antworten

danke erstmal - was ich brauch ist ein bild von hinten - die dinges laufen ja auseinander und ich bin mir nicht im klaren, ob mir das gefallen tut

also, wer bilders hat - bittebitte danke danke!

Francois

Meine W'eh!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

19.03.2007 16:33
#6 RE: Silverstone Auspuff Antworten

In Antwort auf:
monti, mach doch bitte mal bilder


das ist die von Manfred
aber Daytona

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.03.2007 16:50
#7 RE: Silverstone Auspuff Antworten

Bis der Monti geknipst hat, hab' ich grad mal eins von seinem A-Puff rausgekramt.



Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.03.2007 15:48
#8 RE: Silverstone Auspuff Antworten

uuiuiui - heute wilbers vorn und hinten bestellt bei dr. martin - und die silverstones! wenn die keiner hat, dann bau ich sie halt hin für euch alle, falls ihr mal bilder braucht. die 425 euros teilen wir durch 1298 mitglieder - somit schuldet mir jeder von euch euro 0.3274268 . wie bezahlt ihr? ich schick euch gern einen einzahlungsschein, mit der schnellen post (1298 x 1 Schweizer Fränkli)

Francois

Meine W'eh!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.03.2007 16:10
#9 RE: Silverstone Auspuff Antworten

Hast du Fax?

Dann fax ich dir ne´n Zehner rüber.Von dem Rest kannst du mal einen ausgeben, wenn wir uns mal treffen sollten.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.03.2007 17:29
#10 RE: Silverstone Auspuff Antworten

.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.03.2007 19:31
#11 RE: Silverstone Auspuff Antworten

In Antwort auf:
uuiuiui - heute wilbers vorn und hinten bestellt bei dr. martin - und die silverstones!

wow, jetzt läßt du's aber krachen

wir wollen bilders sehen!!!

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

wisi Offline



Beiträge: 1.794

20.03.2007 20:27
#12 RE: Silverstone Auspuff Antworten

na, da bin ich aber mal gespannt, ob die silverstones doch besser aussehen, als ich denke ...
und wozu brauchst du wilbers - wo doch alle sagen, dass man mit stummeln viiieeel langsamer fährt als mit hirschgeweihen.
abgesehen davon - hinten fährt man konis.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.03.2007 12:15
#13 RE: Silverstone Auspuff Antworten

ach was achim - ich trag ja auch nicht oben buss und unten versace! stimmig mut es sein
die stummeln liesse mich immer wieder auf res warten, als wir auf dem nachhause weg waren - sowiel zu langsam

Francois

------------
VINTAGE!
------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2007 14:02
#14 RE: Silverstone Auspuff Antworten

Hat dir den alter Arbeitgeber im Affekt eine große Abfindung gegeben, weil du so viel einkaufst?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.03.2007 16:22
#15 RE: Silverstone Auspuff Antworten

martin - bin ein schweizer und hock auf der knete, um sie dann eben im affekt auzugeben

Francois

------------
VINTAGE!
------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz