Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Motorrad
ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.03.2007 22:23
Sunbeam S7 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
He Dummy, das ist ja ein Ding. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer S7....Neulich war sogar eine ganz frühe auf ebay. Allerdings ein wenig mit späten Teilen verbastelt. Ist dann auf ebay aber nicht verkauft worden. Wegen einer bin ich gerade in Verhandlungen, aber der Preis stimmt noch nicht so ganz...
Gruss, ziro
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.03.2007 23:46
#2 RE: Sunbeam S7 Antworten

Sorry ziro,

das ist ja eigentlich OT, aber doch interessant, welche Werbung z.Zt. unter deinem Beitrag steht >:
------------------------------------------------------
Simatic S7 Schulungen - S7 Grund-, Aufbaukurse ab 1190 € WinCC flexible, Profibus, Profinet

------------------------------------------------------

Ganz klar "passend" zur Sunbeam S7 !

Gruß B.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.03.2007 06:42
#3 RE: Sunbeam S7 Antworten

Hehehe...wo kommt diese Werbung überhaupt her? Gibt Jörg die ein?

Hier die Sunbeam, die auf ebay zu sehen war. Sofortkaufen 5250 Euro...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sunny.jpg 
Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.03.2007 06:51
#4  Antworten

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.03.2007 11:39
#5 RE: Sunbeam S7 Antworten

lieber ziro! ja, die sunbeam....
wenn ich ein begnadeter schrauber wär wie du (wie gehts eigenlich der wickman?) hätt ich das ding schon lange im sauerstoffzelt. einfach wunderschön, der ton ist super, etwas gewöhnungsbedürftig zu fahren aber sonst - erste sahne. und eben ja, schwarz muss sie sein! es gab auch noch eierschalen gelbe, olivgrüne. aber schwarz kommt am besten - ich glaub, das war auch die meist verkaufte farbe. wenn ich recht informiert bin, wurden 8000 ex davon gebaut - martin, korrigier mich - somit ein echter exot!

meld dich mal wieder betr. wickman scrambler! bilder müssen her!

herzliche sunbeam-grüsse

Francois

------------
VINTAGE!
------------

Falcone Online




Beiträge: 112.206

21.03.2007 13:58
#6 RE: Sunbeam S7 Antworten

Ich kenne die Stückzahl nicht. 8000 ist aber für 50er Jahre ziemlich viel. Ein Massenmoped sozusagen

Komisch, noch vor wenigen Jahren wollte die keiner haben. Zu träge, zu schwer, zumindest mit den dicken Reifen ziemlich unhandlich und der Motor hat ja auch Hitzeprobleme. Sie waren spottbillig zu haben. Noch Ende der 80er wurde mir eine mit deutscher Zulassung in BS für 700 Mark angeboten.
Und auf einmal finden die ganz viele ganz toll - ich ärgere mich natürlich auch, die damals nicht genommen zu haben.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Neue farben »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz