Ich glaube, die beobachten unser Forum! Schwarze Felgen, lackierte Schutzbleche, lackierter Scheinwerfer bei der 650er! Immer mal was neues. Warum hat die 400er eigentlich einen anderen Bremsflüssigkeitsbehäter?
Ja Falcone, die eloxierten Felgen seh'n klasse aus - wenn das nur nicht so aufwändig wär?! Der Bruno hat das ja auch im Angebot ... Dei 07'er Farben sind mir allerdings ein wenig zu rot
In Antwort auf: Dei 07'er Farben sind mir allerdings ein wenig zu rot
......wenn man ein wenig in der japanischen Seite wühlt, erkennt man, daß die "ganz ROTEN" nur eine weitere Variante sind. Für Liebhaber anderer Farben, gibt es diese immer noch !
Gruß B.
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In Antwort auf:Ja Falcone, die eloxierten Felgen seh'n klasse aus - wenn das nur nicht so aufwändig wär?!
Da bin ich ohnehin nur bedingt ein Freund von. Wenn man neue felgen hat, mag es ja noch gehen. Ältere werden bfleckig beim Eloxieren und das werden eloxierte auch, wenn sie älter werden. Ich bin wieder davon weg und beim guten alten jederzeit ausbesserbarem Lack angekommen. Nix elox, nix pulverei. Alles Ferz, wie man hier in Hessen sagt.
Was spricht gegen das pulvern, Falcone? Beim eloxieren sehe ich es genauso wie Du. Aber wenn die Firmen beim pulvern die richtigen Vorarbeiten gegen Korrosion machen, habe ich noch nie Probleme gehabt. Nur diese Wischi-Waschi Pulverungen blättern nach ein paar Monaten wieder ab. Gruss, ziro
Die Reparierbarkeit bei Beschädigungen, finde ich. Mit Lack ist das schnell ausgebessert. Wie ist das bei gepulverten Teilen? Ich stehe bei dem Gespann ja selbst gerade vor der Frage: Seitenwagenrahmen pulvern oder lackieren? Ich tendiere im Moment zu einem selbstgefertigten Edelpinsel-Anstrich in geschmackvoll schwarzem Chassis-Kunstharzlack.
Bei Oldtimern kommt pulvern für ich ohnehin nicht in Frage.