Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Motorrad
kawashima Offline




Beiträge: 78

20.03.2007 00:22
Neue farben Antworten
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.03.2007 00:37
#2 RE: Neue farben Antworten



........ja, die japanische KAWA-Seite ist renoviert worden,
und das sind jetzt die 2007er Modelle !

Hier der Link >: http://www.kawasaki-motors.com/mc/kinfo/07new/07ej650de.jsp

Gruß B.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 08:28
#3 RE: Neue farben Antworten
Schöne Lackierungen für die W - der Hauch der Siebziger Jahre.
Besonders gut gefallen mir die schwarzen Felgen und die ordentliche Bereifung!
Gruß

AceRider
Rev`it up!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2007 08:48
#4 RE: Neue farben Antworten

Ich glaube, die beobachten unser Forum!
Schwarze Felgen, lackierte Schutzbleche, lackierter Scheinwerfer bei der 650er! Immer mal was neues.
Warum hat die 400er eigentlich einen anderen Bremsflüssigkeitsbehäter?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.03.2007 10:08
#5 RE: Neue farben Antworten

Ja Falcone, die eloxierten Felgen seh'n klasse aus - wenn das nur nicht so aufwändig wär?!
Der Bruno hat das ja auch im Angebot ...
Dei 07'er Farben sind mir allerdings ein wenig zu rot

piko

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.03.2007 11:43
#6 RE: Neue farben Antworten

In Antwort auf:
Dei 07'er Farben sind mir allerdings ein wenig zu rot


......wenn man ein wenig in der japanischen Seite wühlt,
erkennt man, daß die "ganz ROTEN" nur eine weitere Variante sind.
Für Liebhaber anderer Farben, gibt es diese immer noch !

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 im_cv_color02.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.03.2007 11:49
#7 RE: Neue farben Antworten

.....das gilt für die Estrella ebenso !

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 im_cv_color02 A.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2007 12:21
#8 RE: Neue farben Antworten

In Antwort auf:
Ja Falcone, die eloxierten Felgen seh'n klasse aus - wenn das nur nicht so aufwändig wär?!

Da bin ich ohnehin nur bedingt ein Freund von. Wenn man neue felgen hat, mag es ja noch gehen. Ältere werden bfleckig beim Eloxieren und das werden eloxierte auch, wenn sie älter werden. Ich bin wieder davon weg und beim guten alten jederzeit ausbesserbarem Lack angekommen.
Nix elox, nix pulverei. Alles Ferz, wie man hier in Hessen sagt.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.03.2007 06:49
#9 RE: Neue farben Antworten
Was spricht gegen das pulvern, Falcone? Beim eloxieren sehe ich es genauso wie Du. Aber wenn die Firmen beim pulvern die richtigen Vorarbeiten gegen Korrosion machen, habe ich noch nie Probleme gehabt. Nur diese Wischi-Waschi Pulverungen blättern nach ein paar Monaten wieder ab.
Gruss, ziro
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.03.2007 08:00
#10 RE: Neue farben Antworten

Die Reparierbarkeit bei Beschädigungen, finde ich. Mit Lack ist das schnell ausgebessert. Wie ist das bei gepulverten Teilen?
Ich stehe bei dem Gespann ja selbst gerade vor der Frage: Seitenwagenrahmen pulvern oder lackieren? Ich tendiere im Moment zu einem selbstgefertigten Edelpinsel-Anstrich in geschmackvoll schwarzem Chassis-Kunstharzlack.

Bei Oldtimern kommt pulvern für ich ohnehin nicht in Frage.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

«« Sunbeam S7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz