Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 17:41
#31 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

prima.... wenn du zeit findest, häng dich an den kuchen von der Ursula dran, wenn die einverstanden ist.... nach dem 08.03. wenn meine W gecheckt ist.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 17:48
#32 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hi Meggy,
ich bin das 2. U von den UUs, das erste haste ja schon kennengelernt. War gerade mit meiner unterwegs, allerdings nicht Richtung KO.
Tja, das du noch nicht viele Ws getroffen hast, verwundert mich schon etwas, Volker und Sabine sind viel unterwegs, Volker zwar mit ner Guzzi, aber Sabine hat ne umgebaute W. Unsere letztjährige WW-Tour ging auch in deiner Nähe lang, Wiedtal, Hillscheid, Höhr-Grenzhausen, Vallendar usw..
Ansonsten sind wir je nach Zeit auch im Gelbachtal oder an der Lahn sowie im Taunus unterwegs. Letztes Jahr hatten wir ne Baustelle im Ahrtal, da war ich auch oft mit dem Moped dort. Ansonsten gibts noch den Johannes im Ahrtal, dann eben Peter und Heike in Rheinbach, den Bernd in Erftstadt, den Peter in Bonn, den Andreas in Hennef, also da sind schon n paar.

Was ganz anderes ! Hast du deine Sitzbank abpolstern lassen ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.02.2007 17:51
#33 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Hallo Meggy, wenn du so gerne Motorrad fährst, dann ist es auch zum Oldtimer-Café nicht weit. Da trifft sich die Meute auch ganz gerne mal: http://www.oldtimer-café.de

Und wenn du hier schaust, siehst du, wer wo und warum wohnt: http://www.frappr.com/w650
Kannst dich ja auch mal eintragen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 18:02
#34 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Ja, sitzbank ist vorn abgepolstert und schmähler gemacht, und nach hinten aufgepolstert, damit der Rücken stabilisiert ist, auf den sitzflächen Antirutschbezug schwarz und rundum in blau und der Keder in silber, auf der hinteren fläche habe ich w 650 einsticken lassen, sieht wirklich super toll aus. der polsterer ist ein gott....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 18:07
#35 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Na,
dann hamwer dich ja !
Ich hatte es gerade auch im "Sitzbank"Thread gelesen.

Dann bist du die, die der Opabär schon ne Weile sucht !! Guckst du hier

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

18.02.2007 19:22
#36 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hallo zusammen,

also wenn ihr im Raum Bonn oder Ahrweiler oder Westerwald usw. unterwegs seid, dann sagt mal Bescheid. Da würd ich dann, wenn ihr Einzylindriges in eurer Nähe duldet, gern mal mitkommen.

Heut' vormittag war ich unterwegs von Niederzissen nach Bad Neuenahr/Ahrweiler. Leider gab's da noch Ecken, an denen die Straße nass war und so richtig warm war's auch nicht.

Als es dann auf die A61 ging (Bad Neuenahr/Ahrweiler), kam der Nebel und noch mehr Kälte. Da war ich also grad noch rechtzeitig unterwegs.

Viele Grüße
*caferacer2

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 19:28
#37 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
gern, meld dich, wenn du mal fährst......abends ab 20.00 uhr , und dulden tun wir alle...die die nicht nerven...... oder nur am Gashahn hängen..... die tour soll spaß machen und kein Streß verursachen... bis denn dann
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 19:45
#38 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Was issn was Einzylindriges ??
Und iss der Name Programm ? Ich fahr nämlich lieber, als dassich vorm Cafe stehe

Und im WW bin ich dauernd unterwegs, von daher .......

Heute bin ich über die höchsten Erhebungen des WW (Salzburger Kopf und Fuchskaute) gegondelt, dann nach Osten geschwenkt, über die Dill rüber ein wenig Richtung Marburg. Und dann retour über Wetzlar und die Burg Greifenstein.

Hie und da glitzerte es, besonders wo Schatten war, leider waren einige Straßen gepökelt so daß sogar ich ma putzen musste , aber sonst wars n gelungener Nachmittag.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.02.2007 19:46
#39 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Hallo Meggy,
auch von mit ein liches Willkommen
Heute hat es spontan ein kleines W-Treffen im Cafe Schräglage gegeben, mit 6 W Fahrern, davon hatten 2 die W dabei.

Bin auch Rheinanlieger, mußt allerdings bis Stromkilometer 667 schwimmen, hinter der Verladestation links das Ufer hoch, da wohnen wir.

Bei Frappr findest Du mich auch.

Gruß
Wolli

Edit sagt, Du hast eine PM, siehe blinkendes Briefkasten-Symbol oben.
Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 19:53
#40 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Das eintragen in frappr hab ich versucht, dabei hats meinen PC zerlegt.... laß ich erstmal sein.....hat gedauert bis ich wieder oneline sein konnte.....wo ist cafe schräglage ( ort ) und wenn ihr fahrt kurz melden, bin dabei, wenns nicht grad hagelt oder schneit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 19:57
#41 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wisi Offline



Beiträge: 1.794

18.02.2007 19:57
#42 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

aahh, Rheinanlieger unter sich - wo sind wir denn dann ... so km 15 vielleicht?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.02.2007 19:59
#43 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Treffpunkt für den Westler-Stammtisch jeden 1.Donnerstag im Monat in Erkrath

http://www.cafe-schraeglage.net/home.html

Mit schwimmen ist aber nicht (da nicht unmittelbar am Wasser), solltest schon mit W, notfalls mit Dose erscheinen

Wolli
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 20:01
#44 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Also ich war mal ziemlich genau bei km 481 zu Hause !!!

edit sagt: Zu spät Wolli, zu spät !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2007 20:05
#45 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
Hilf Himmel !!! wo bin ich da bloß reingeraten..... suche gleichgesinnte biker und keinen pflegefall für die freizeit... gruß meggy


Hi,

hat Dich niemand gewarnt vor dem Forum? Gehört eigentlich dazu, wenn man eine W verkauft.

Mein Händler hat mich gewarnt. Er hat gesagt, da gibts ne richtige Szene um die W, so mit M-Lenker und Umbauten, was de haben willst. Da gibts auch irgendsoon Forum, mußte mal gucken im Netz, da sind die ganz abgedrehten.


Kann ja eigentlich nur hier sein, oder?


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz