Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hum Offline




Beiträge: 1.185

19.02.2007 08:01
#76 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Wart ma ab, wenn die alle vom Karneval wieder zu Hause sind


Was'n das?

Wir sind ne Runde gefahren

BTW: Viel Spaß hier und mit der W!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Meggy Offline




Beiträge: 209

19.02.2007 08:41
#77 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Endlich mal ein konstruktiver beitrag, danke schön aus der stadt an rhein und mosel, lege mich mal mit der nagelfeile unter meine w

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.02.2007 10:00
#78 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
In Antwort auf:
evtl. ist bei dir die feder schon etwas müder.....

mit Sicherheit nicht.

Beitrag war schon ernst gemeint, sollte aber auf gar keinen Fall angeberisch rüberkommen.

Viel Spaß beim Feilen.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

19.02.2007 20:37
#79 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Antwort auf: Stadt an rhein und mosel

Uppss, da habe ich aber ein anderes Koblenz gemeint Dieses Koblenz ist ein wenig weit von der Grenze weg

Macht ja nichts. Aber das mit der Nagelfeile würde ich mir nochmals überlegen...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Meggy Offline




Beiträge: 209

19.02.2007 20:43
#80 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Macht nix der tipp war gut, wenn auch aus weiter Ferne.... besorg mir ne bessere feile

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.02.2007 20:53
#81 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

hi meggy,

lich willkommen im forum

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.02.2007 21:49
#82 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Moin,
auch aus Ostfriesland (wie das Land, so das Bier) ein herzliches Willkommen.
Zum Abschleifen des Ständeranschlages könnte eine Bohmaschine mit Schleifvorsatz oder n´Dremel kraftsparend sein.
oder neue Technik lernen, wie früher die älteren Herren auf den Fahrrädern. Langsam ausrollen, linken Fuß auf die Fußraste, rechtes Bein rüber über die Sitzbank und....(Auweia, vielleicht doch nicht)

Viele Grüße aus dem salzgepökeltem Nordwesten

Andreas

Meggy Offline




Beiträge: 209

19.02.2007 21:56
#83 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Moin moin zurück, wußte doch dass gute tipps im Forum zu finden sind, werde mich um den Seitenständer-Anschlag kümmern. lg von der stadt an rhein und mosel

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.02.2007 23:01
#84 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten


Ich wohne praktisch um's Eck, sind nur ca. 600km
Gruß aus Berlin
und viel Vergnügen im Forum

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

20.02.2007 08:29
#85 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

auch von mir herzlich willkommen. wohne ca. 500 km von dir und 900 km von swennie wech.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

20.02.2007 08:29
#86 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

auch von mir herzlich willkommen. wohne ca. 500 km von dir und 900 km von swennie wech.

Meggy Offline




Beiträge: 209

20.02.2007 20:53
#87 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Hi, evtl. trifft man sich ja mal auf nem W-treffen gruß aus der stadt an rhein und mosel
U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2007 21:21
#88 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

He Meggy,

wie wäre es denn mit einem ersten kleinen Treffen am Sonntag in der Sporthalle Oberwerth ??

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.02.2007 16:57
#89 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Ja gerne..... um wieviel uhr denn da vor der tür, aber um 18.00 uhr habe ich täglich nen festen termin dann muß ich fäddisch sein.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 18:45
#90 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Na mal schauen,
ich denke mal, so 2-3 Stündchen sollte man zum Rumstöbern schon rechnen, dazu noch ein wenig Smalltalk, du musst um 6 wieder weg sein, sagen wir so 13 Uhr. Dann hamwer noch Luft nach hinten

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz