Habe meine W von privat gekauft.... und habe mich jetzt mal auf die suche nach anderen W-Fahrern gemacht.....hatte keine Info über das Forum...bin da heut mal so reingestolpert... aber finde es spaßig....
Acker mich schon den halben Tag durchs Forum, suche Infos und Antworten auf meine Fragen bzw. Probleme ( Seitenständer ) aber macht spaß und is besser als fernsehn
nun mein hauptproblem ist, dass ich eine kleine eine bin, und zum absteigen schon den seitenständer brauche, aber wenn die straße nur unmerklich zum bordstein hin abschüssig ist, dann neigt sich das bike zum kippen nach rechts, trotz eingeschlagenem lenker nach links, keine probleme habe ich mit dem hauptständer, aber ich muß ja erstmal stabil von dem ding runter, gestern ist sie mir fast umgefallen, meine freunde wohnen am hang, beim absteigen ist sie mir nach rechts abgekippt und nach vorn hangabwärts vom seitenständer gerutscht, das war für einen moment gar nicht so lustig, aber es ist nix passiert. der Seitenständer müßte kürzer, dann neigt sich das bike weiter nach links, aber da ist ja gleich der bügel zum runtertreten. meine alte ltd 440 stand auf dem Seitenständer etwa bei 45° und somit bombenfest. suchte im forum infos ob da schon mal einer erfahrungen gemacht hat.
joh, das kenne ich! Bin auch nur 160cm und letztes Jahr einfach umgekippt, weil die Straße schief war und ich ins leere getreten bin Wie klein bist du denn?
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
stimmt aber, ich stell sie auch immer auf den Ständer um abzusteigen. Ist sonst ( komm ja nur mit dem Ballen auf den Boden) schon ein wenig kippelig ...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet