Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 20:07
#46 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

@achimausdemsüden

Weil Rheinhafen liegt bei km 170, da kanns nix werden mit den 15. Weißte eigentlich, was ihr so alles mit den Schweizern ausgehandelt habt: http://www.admin.ch/ch/d/sr/i6/0.631.252.913.692.1.de.pdf

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.02.2007 20:09
#47 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Zitat von U-W
Zu spät Wolli, zu spät !!


Hatte auch mehr Text zu schreiben

Wolli
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 20:12
#48 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Komm,
du hast die Homepage nicht gefunden, gibs zu !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.02.2007 20:15
#49 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Jauuh, mußte erst den Navi hochfahren

Wolli

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 20:17
#50 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Habe meine W von privat gekauft.... und habe mich jetzt mal auf die suche nach anderen W-Fahrern gemacht.....hatte keine Info über das Forum...bin da heut mal so reingestolpert... aber finde es spaßig....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 20:19
#51 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Das iss jetzt grad noch ruhig.

Wart ma ab, wenn die alle vom Karneval wieder zu Hause sind

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.02.2007 21:08
#52 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
... aber finde es spaßig....

Na mal schaun', was Du dann nach ca. 2 Wochen Forum sagst..... ?!

Paulle,
der Dich noch garnicht w-illkommen geheissen hat...

PS.
Man sieht sich sicher mal, weiter rheinaufwärts...

______________________________________
------------ HURZ ! -----------

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 21:27
#53 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Acker mich schon den halben Tag durchs Forum, suche Infos und Antworten auf meine Fragen bzw. Probleme ( Seitenständer ) aber macht spaß und is besser als fernsehn

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 21:29
#54 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Nutze die Suchfunktion, dann gehts schneller

edit sagt:

Erzähle mir von deinen Problemen und ich serviere dir den entsprechenden Thread

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 21:42
#55 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

nun mein hauptproblem ist, dass ich eine kleine eine bin, und zum absteigen schon den seitenständer brauche, aber wenn die straße nur unmerklich zum bordstein hin abschüssig ist, dann neigt sich das bike zum kippen nach rechts, trotz eingeschlagenem lenker nach links, keine probleme habe ich mit dem hauptständer, aber ich muß ja erstmal stabil von dem ding runter, gestern ist sie mir fast umgefallen, meine freunde wohnen am hang, beim absteigen ist sie mir nach rechts abgekippt und nach vorn hangabwärts vom seitenständer gerutscht, das war für einen moment gar nicht so lustig, aber es ist nix passiert. der Seitenständer müßte kürzer, dann neigt sich das bike weiter nach links, aber da ist ja gleich der bügel zum runtertreten. meine alte ltd 440 stand auf dem Seitenständer etwa bei 45° und somit bombenfest. suchte im forum infos ob da schon mal einer erfahrungen gemacht hat.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 21:44
#56 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

joh, das kenne ich! Bin auch nur 160cm und letztes Jahr einfach umgekippt, weil die Straße schief war und ich ins leere getreten bin
Wie klein bist du denn?

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 21:59
#57 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

na, auch so um die 165 cm mit bikerstiefel

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 22:07
#58 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

stimmt aber, ich stell sie auch immer auf den Ständer um abzusteigen.
Ist sonst ( komm ja nur mit dem Ballen auf den Boden) schon ein wenig kippelig ...

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 22:10
#59 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

wir sehn uns ja, wenn der kuchen fertig ist, und dann zeigst du mir mal deine absteige-technik, oder hast du den seitenständer verändert ???

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 22:12
#60 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

nö, der iss original

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz