Mein Bild siehste ja da, so ähnlich seh ich auch noch aus. Scharweinlich werd ich dann noch die Ursula im Schlepptau ham, die kann man ja auch gut erkennen. Musst du halt auf uns zustürzen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Fahre ne silber blaue W mit nem einzigartigen 2 farbigen Sitz KO Y 99, bin um 13.00 Uhr am Eingang, wohne nur 3 Steinwurf weg von der Halle. Bis denn dann grüsse
Was solln das heißen, das iss erst vor 2 Jahren beim Grünkohlessen gemacht worden ?!
Wir werden vermutlich mit dem Auto kommen, Ursulas Tank iss noch in der Mache. Das kriegen wir schon, wenn alle Stricke reißen, kleb ich mir einen von den Aufnähern an die Jacke
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Scheint ja eher mein/unser Revier zu sein. Also wenn Meggy irgendwo mit Kuchen hin fährt, dann schlage ich doch eher den Moselbogen vor. Am besten jeden 2 Tag in der Woche zur Mittagspause
Kuchen gibts mal bei mir daheim.......wer dann mag....... kann dann mal reinschaun...... und uns kennen lernen und d a n n tolle beträge ins forum schreiben..... für 4 leute sind möglichkeiten zum pennen da, moppeds können auch warm, trocken und sicher geparkt werden.
2 minuten zum KO HBF.... 2 min. zur Post..... 2 min zum aldi..... 2 min zum lidl...... 2 min zum Biergarten........2 min B 9 ect. anbindung
...un zwar en eschtes kowelenzer schängelsche.......Ko .....klein aber fein.... und isch wohn halt günstisch...... grüße aus der sonnigen stadt an rhein und mosel