Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Meggy Offline




Beiträge: 209

21.02.2007 19:53
#91 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Da bin isch wiedda... oki doki....... sonntag um 13.00 uhr sehn mer uns vor der tür om oberwerth und gucken häßliche BMWs an.... bis dahin

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 20:54
#92 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

So iss das !

Mein Bild siehste ja da, so ähnlich seh ich auch noch aus.
Scharweinlich werd ich dann noch die Ursula im Schlepptau ham, die kann man ja auch gut erkennen. Musst du halt auf uns zustürzen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.02.2007 20:56
#93 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Zitat von U-W
Mein Bild siehste ja da, so ähnlich seh ich auch noch aus.



Das meinst Du, lieber Uwe.....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Meggy Offline




Beiträge: 209

21.02.2007 21:03
#94 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Fahre ne silber blaue W mit nem einzigartigen 2 farbigen Sitz KO Y 99, bin um 13.00 Uhr am Eingang, wohne nur 3 Steinwurf weg von der Halle. Bis denn dann grüsse

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 21:41
#95 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
Das meinst Du, lieber Uwe.....



Was solln das heißen, das iss erst vor 2 Jahren beim Grünkohlessen gemacht worden ?!

Wir werden vermutlich mit dem Auto kommen, Ursulas Tank iss noch in der Mache. Das kriegen wir schon, wenn alle Stricke reißen, kleb ich mir einen von den Aufnähern an die Jacke

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Meggy Offline




Beiträge: 209

21.02.2007 21:51
#96 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

was isn dran am tank...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.02.2007 21:57
#97 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

nur die falsche Farbe.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2007 22:15
#98 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
Dann hamwer noch Luft nach hinten


Ouh,

das iss aba gar nich gut bei der kalten Jahreszeit.


Gruß

Wännä

(in ungefrager Vertretung für Paolo)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2007 22:45
#99 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:

Ouh,
das iss aba gar nich gut bei der kalten Jahreszeit.

Nö Wännä, er sprach sicher vom rückwärtigen Abblasen.
In Antwort auf:
Dann hamwer noch Luft nach hinten


Macht mer halt im WW so......

Paulle,
der wo nachm "Ribbsche mit Kraut" auch Luft nach hinten hat.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2007 00:08
#100 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

.


Aaah,

und ich dachte jetzt so mit ohne Hemd hinten oder so. Wie konnte ich nur

Gruß

Wännä

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

22.02.2007 10:19
#101 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Koblenz!!!!!!!!!!!!!!

Scheint ja eher mein/unser Revier zu sein.
Also wenn Meggy irgendwo mit Kuchen hin fährt, dann schlage ich doch eher den Moselbogen vor.
Am besten jeden 2 Tag in der Woche zur Mittagspause

Lecker

Schmatz

Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Meggy Offline




Beiträge: 209

22.02.2007 15:25
#102 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Kuchen gibts mal bei mir daheim.......wer dann mag....... kann dann mal reinschaun...... und uns kennen lernen und d a n n tolle beträge ins forum schreiben..... für 4 leute sind möglichkeiten zum pennen da, moppeds können auch warm, trocken und sicher geparkt werden.

2 minuten zum KO HBF.... 2 min. zur Post..... 2 min zum aldi..... 2 min zum lidl...... 2 min zum Biergarten........2 min B 9 ect. anbindung

grüße aus der stadt an rhein und mosel

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.02.2007 15:44
#103 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Du bist mir schon ein Schängelchen,
alles 2 min. ,
dann ist Koblenz doch nicht so groß

Gruß
Wolli

Meggy Offline




Beiträge: 209

22.02.2007 15:55
#104 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

...un zwar en eschtes kowelenzer schängelsche.......Ko .....klein aber fein.... und isch wohn halt günstisch...... grüße aus der sonnigen stadt an rhein und mosel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.02.2007 18:42
#105 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
2 minuten zum KO HBF.... 2 min. zur Post..... 2 min zum aldi..... 2 min zum lidl...... 2 min zum Biergarten........2 min B 9 ect.


Hi,

dafür bin ich in 2 Minuten am Rhein


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz