Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 15:51
#16 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hilf Himmel !!! wo bin ich da bloß reingeraten..... suche gleichgesinnte biker und keinen pflegefall für die freizeit... gruß meggy

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 15:53
#17 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

oooch - wir sind eigentlich alle gaanz harmlos.....
.... darfst uns nur keinen Prosecco geben...

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2007 15:53
#18 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
In Antwort auf:
Ich bin doch ganz harmlos...

Genau. Deshalb darfste dich auch ruhig mal mit ihr treffen.
Und ihr ´ne schöne...... W zeigen!

Kürzeste Map24-Strecke Hasselroth - Koblenz: 134.75 km

Edith: Gute Güte, die Reaktionen und Phantasien überschlagen sich mal wieder.
Aber keine Sorge, Meggy, das ist normal hier - und meistens nicht, wonach es aussieht...
ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 15:56
#19 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
In Antwort auf:
Kürzeste Map24-Strecke Hasselroth - Koblenz: 134.75 km


Genau!!!! Und genau in der Mitte liegt Waldmühlen

Ich könnt Euch ja nen Kuchen backen....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.02.2007 15:56
#20 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

In Antwort auf:
Ich bin doch ganz harmlos....

G-Nau.
Do mussisch de Peeder jeddsd awwer mol in Schudds nemme, obwohl er ned weid eweg von Hanau wohne duud.

Der einzige, der wo bisher bei der Meggy gebaggert hat war doch wohl uns Wännä, mit seiner navitauglichen Weg-Beschreibung.

Unfassbar, das !

Paulle.

______________________________________
------------ HURZ ! -----------

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.02.2007 15:58
#21 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

...wird mir jetzt doch zu blöd...

Ich wollte doch nur ein neues Forumsmitglied ganz normal begrüßen und hege keine weiteren Absichten...

Ohne Grüße !!!

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2007 16:06
#22 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Lieber PeWe, achte doch mal drauf, wer deinen ersten (in der Tat harmlosen) Kommentar
mit Motiven der 5. Jahreszeit versehen hat. Und wer den Ball zurückgab bzw. weiter aufpumpte.
Seit wann lässt du dich davon verschrecken ?!?


PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.02.2007 16:15
#23 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Ich will doch nur spielen.......

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 16:20
#24 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Mit dem Kuchen ist ne prima Idee, sag an welches wochenende Du mal Zeit hast, und ich komm mal übern Berg.... ab 03.03. steht meine w erstmal zur 24.000 der Inspektion/ TÜV / ect. Frühjahr-check-up inne Werkstatt ( war ein gebraucht-kauf mit 21.000 auf der Uhr, deshalb vorzeitig mal ein großer check-up ) ....aber danach kann ich mal gerne vorbei schaun gruß meggy

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 16:32
#25 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Alles klar, machen wir nach dem 3.3. kurzfristig was aus

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

18.02.2007 17:15
#26 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

laut Routenplaner sinds bei mir 140km bis Koblenz.
Dafür ist es aber ne richtig schöne Strecke.
Vielleicht sieht man sich mal.
Übrigens, ich bin auch die einzige W-fahrerin im weiten Umkreis.

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 17:26
#27 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

hey, werd ich mir merken und melde mich mal, fahre ganz gerne mal touren, auch wenn`s mal einpaar kilometer mehr sind, oder du hängst dich ans treffen mit ursula nach dem 03.03. dran ich weiß nicht wie weit du von ihr entfernt bist, aber wäre nett dann mal einige W-Fahrer und Fahrerinnen zu treffen, in KOblenz bin ich quasi einsam und allein, habe beim Kawahändler nachgefragt, keine Inspektion oder Verkauf von einer W in den letzten 2 Jahren.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.02.2007 17:29
#28  Antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

18.02.2007 17:35
#29 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Rennerod ist bei mir genau die Hälfte der Strecke nach Koblenz.

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 17:37
#30 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

evtl. fahren die nicht viel, also keine neue Inspektion so bald fällig, ich bin viel unterwegs, Cochem, Braubach, Boppard, Bonn, Ahrbrück, halt die schönen Strecken Rhein und Mosel rauf und runter... am Wochenende schon mal gerne 500 km am Tag, also wenn andere auch Zeit hätten zu fahren,.... aber ne W habe ich in der Umgebung nie gesehn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz