Genau. Deshalb darfste dich auch ruhig mal mit ihr treffen. Und ihr ´ne schöne...... W zeigen!
Kürzeste Map24-Strecke Hasselroth - Koblenz: 134.75 km
Edith: Gute Güte, die Reaktionen und Phantasien überschlagen sich mal wieder. Aber keine Sorge, Meggy, das ist normal hier - und meistens nicht, wonach es aussieht...
Lieber PeWe, achte doch mal drauf, wer deinen ersten (in der Tat harmlosen) Kommentar mit Motiven der 5. Jahreszeit versehen hat. Und wer den Ball zurückgab bzw. weiter aufpumpte. Seit wann lässt du dich davon verschrecken ?!?
Mit dem Kuchen ist ne prima Idee, sag an welches wochenende Du mal Zeit hast, und ich komm mal übern Berg.... ab 03.03. steht meine w erstmal zur 24.000 der Inspektion/ TÜV / ect. Frühjahr-check-up inne Werkstatt ( war ein gebraucht-kauf mit 21.000 auf der Uhr, deshalb vorzeitig mal ein großer check-up ) ....aber danach kann ich mal gerne vorbei schaun gruß meggy
laut Routenplaner sinds bei mir 140km bis Koblenz. Dafür ist es aber ne richtig schöne Strecke. Vielleicht sieht man sich mal. Übrigens, ich bin auch die einzige W-fahrerin im weiten Umkreis.
hey, werd ich mir merken und melde mich mal, fahre ganz gerne mal touren, auch wenn`s mal einpaar kilometer mehr sind, oder du hängst dich ans treffen mit ursula nach dem 03.03. dran ich weiß nicht wie weit du von ihr entfernt bist, aber wäre nett dann mal einige W-Fahrer und Fahrerinnen zu treffen, in KOblenz bin ich quasi einsam und allein, habe beim Kawahändler nachgefragt, keine Inspektion oder Verkauf von einer W in den letzten 2 Jahren.
evtl. fahren die nicht viel, also keine neue Inspektion so bald fällig, ich bin viel unterwegs, Cochem, Braubach, Boppard, Bonn, Ahrbrück, halt die schönen Strecken Rhein und Mosel rauf und runter... am Wochenende schon mal gerne 500 km am Tag, also wenn andere auch Zeit hätten zu fahren,.... aber ne W habe ich in der Umgebung nie gesehn.