Hallo , bin neu hier. Zu mir: bin weibl. 47 Jahre, habe nur den Einser , fahre also Sommer und Winter, wenn s nicht grad hagelt oder Tiefschnee liegt, bin aus KOblenz, such andere W 650 Fahrer für Treffen und Erfahrungsaustausch so +/- 100 km rund um KOblenz. Habe vor der W eine Kawa LTD 440 Baujahr 1981 gefahren und bin nun im November umgestiegen auf die W 650, da es für die LTD kaum noch Ersatzteile gibt. Stand in den besten Sommertagen 14 Tage inner Werkstatt und wartete auf Ersatzteil, das war bitter. Bin schon einige 100 KM mit der W gefahren und bin schlichtweg begeistert von dem Bike, neue ganz große Liebe. Mal sehn, ob es noch andere W-Fans in der Umgebung gibt. Grüße aus dem schönen KOblenz
lich willkommen!!! Es gibt hier jede Menge!!! Ich wohne zum Beispiel im Westerwald, bei Rennerod . Aber auch im Rhein Main Geboiet gibts welche, und in Rheinbach und in der Eifel... und und und...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Hi Meggy, das nächste grosse (deutschölandweit) Treffen wird im Mai stattfinden. In Hessen, also nicht ganz so weit weg. Bis dahin erstmal herzlich willkommen! Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von PeWeHallo Meggy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenngleich ich nicht aus Koblenz oder Umgebung stamme. Ich hoffe man trifft sich mal... Grüße PeWe
Kaum ist Karneval schon fängt Pewe wieder an zu baggern. Lass das nicht das Paulchen lesen. Ist doch schliesslich sein Job
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter