Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 13:57
Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hallo , bin neu hier. Zu mir: bin weibl. 47 Jahre, habe nur den Einser , fahre also Sommer und Winter, wenn s nicht grad hagelt oder Tiefschnee liegt, bin aus KOblenz, such andere W 650 Fahrer für Treffen und Erfahrungsaustausch so +/- 100 km rund um KOblenz. Habe vor der W eine Kawa LTD 440 Baujahr 1981 gefahren und bin nun im November umgestiegen auf die W 650, da es für die LTD kaum noch Ersatzteile gibt. Stand in den besten Sommertagen 14 Tage inner Werkstatt und wartete auf Ersatzteil, das war bitter. Bin schon einige 100 KM mit der W gefahren und bin schlichtweg begeistert von dem Bike, neue ganz große Liebe. Mal sehn, ob es noch andere W-Fans in der Umgebung gibt. Grüße aus dem schönen KOblenz

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 14:01
#2 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
lich willkommen!!!
Es gibt hier jede Menge!!!
Ich wohne zum Beispiel im Westerwald, bei Rennerod .
Aber auch im Rhein Main Geboiet gibts welche, und in Rheinbach und in der Eifel... und und und...

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 14:15
#3 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Bin erstaut, habe nie in der Umgebung ne W gesehn, wo sind die denn alle, und wo und wann wird sich getroffen... ich komm bestimmt hin.... grüße meggy

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 14:31
#4 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
Treffen gibts jeden Sonntag am Kornsand in Trebur-Geinsheim ( da sind aber eher die Rhein-Mainler)oder regionale Touren - wir machen z.B. jedes Jahr eine Westerwald Tour:
http://211611.homepagemodules.de/t510470...rwald-Tour.html

Bei uns ist aber auch sonst jeder Willkommen, und zumindestens nen Kaffee gibts eigentlich immer, wenn wir da sind...

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 14:35
#5 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Danke schön !!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.02.2007 14:45
#6 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hi Meggy,
das nächste grosse (deutschölandweit) Treffen wird im Mai stattfinden. In Hessen, also nicht ganz so weit weg.
Bis dahin erstmal herzlich willkommen!
Gruss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

18.02.2007 15:09
#7 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2007 15:18
#8 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Moin Meggy,

Die 440er hatten wir früher auch. Leider hat meine W nicht ganz den Rundlauf im Stand, wie dieses kösterbare Motorrädchen.

Koblenz den Rhein runter bis knapp hinter Bonn. Dann am Sportplatz linke Seite aus dem Wasser steigen und das Ufer rauf.

DA WOHNE ICH !



Gruß

Wännä

(leider schon 48)

Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 15:24
#9 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Na, prima, habe Verwandtschaft in Bad Godesberg und bin oft da, dann meld ich mich vorher und schau mal bei Dir vorbei. grüsse aus KOblenz

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

18.02.2007 15:30
#10 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Hallo Meggy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenngleich ich nicht aus Koblenz oder Umgebung stamme.

Ich hoffe man trifft sich mal...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.02.2007 15:31
#11 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Zitat von PeWe
Hallo Meggy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenngleich ich nicht aus Koblenz oder Umgebung stamme.
Ich hoffe man trifft sich mal...
Grüße
PeWe


Kaum ist Karneval schon fängt Pewe wieder an zu baggern. Lass das nicht das Paulchen lesen. Ist doch schliesslich sein Job

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

18.02.2007 15:34
#12 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

Liebe Claudia,

es war nicht meine Absicht zu baggern und überhaupt was soll das "wieder" bedeuten....

Ich bin mir keiner Schuld bewusst....

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 15:37
#13 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

joh - der Pewe ist ein gaaanz Schlimmer....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

18.02.2007 15:44
#14 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten

...jetzt fällt mir die Ursula auch noch in den Rücken...

Ich bin doch ganz harmlos....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.02.2007 15:49
#15 RE: Hallo gibts noch welche im 56-er Raum +/- 100km KOblenz Antworten
jaja, du willst immer nur den Umbau deiner W zeigen....

aber vergiss nicht - ich habe Fotos von dir....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
w650 - 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz