Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.02.2007 09:34
Suche... Antworten

... die Besitzerin einer blau-silbernen W aus dem Raum Koblenz. Kennt evtl. jemand die Dame? Sie hat sich vor kurzem die Sitzbank umpolstern lassen und ich tät so gern ein Foddo davon haben. Bislang hab ich lämnich nur davon gehört.

Danke!

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.02.2007 10:04
#2 RE: Suche... Antworten

Soll die Dame hier im Forum gewesen sein ??

Hmm,
kenne dort niemanden mit ner blau-silbernen. Die Einzige blau-Silberne mit ner "kurzgeratenen" Dame, die mir bewusst ist, ist meine alte W, die jetzt die boa1505 hat. Die ist aber noch n Stück weiter westlich, nämlich in Aachen.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.02.2007 10:12
#3 RE: Suche... Antworten

Die Dame nennt sich "Conni" und hat nur einmal gepostet.

Gib mal bei der Suche den Begriff "abpolstern" ein dann findest Du den entsprechenden Fred mit Bildern und Adresse....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.02.2007 12:34
#4 RE: Suche... Antworten

Danke PeWe, aber die Dame hatte ich nicht gemeint. Besagte Dame hat ihre Sitzbank in Koblenz abpolstern lassen, nicht sich eine andere gekauft. Ich kenn rein zufällig den Knaben der das gemacht hat, leider hat er auch kein Foto davon. Außerdem weiß ich, da ich den Burschen schon seeeeeeeeehr lange kenne, daß es wohl noch einige Winter dauern könnte bis er mir eins rüberschicken würde. Daher tät ich gern direkt an die Besitzerin rantreten. Wie gesagt, die Mühle ist blau-silber, nicht wie die von Conni.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.02.2007 12:58
#5 RE: Suche... Antworten

Also,
wie gesagt, ich komm ja aus der Ecke und die iss mir nicht bekannt. Es sei denn, es wäre eben doch die Boa aus Aachen gewesen. Aber ich halte ma für dich die Augen offen.


Aber eigentlich braucht man garnicht abzupolstern, es reicht normalerweise, wenn man vorn sie ein wenig schmäler macht, dann haste nen direkteren Weg zum Boden. Guck dir ma im Umbauthread meine an, die hat der Bruno mdifiziert.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.02.2007 13:03
#6 RE: Suche... Antworten

Sie hatte das Teil auch umpolstern lassen. Jedenfalls hatte mein Kumpel mir das so erzählt. Leider weiß ich nicht genau wie, klang aber recht spannend. Ich glaub, die Bank war auch noch zweifarbig, bin mir jetzt aber nicht sicher.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.02.2007 18:17
#7 RE: Suche... Antworten

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht


Kann das damit zusammenhängen ??????



Grüße in den Norden
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Meggy Offline




Beiträge: 209

18.02.2007 18:21
#8 RE: Suche... Antworten

Ich bins............ die mit der ab- / auf gepolsterten zweifarbigen Sitzbank.... Fotos demnächst bei schönem Wetter und viel Licht, und wenn ich mal vor Dunkelheit aus dem Krankenhaus ( Job mit Überstundengarantie ) komme.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.02.2007 12:51
#9 RE: Suche... Antworten

Hey Meggy, solche Jobs kenn ich (Schiffahrtskfm.) Du warst also bei Autosattlerei Ottke in Koblenz? Das war eine weise Entscheidung von Dir. Bin mal drauf gespannt was der Bengel da so verbrochen hat. Falls Du mal wieder mit ihm in Kontakt treten solltest, grüß mal schön von mir.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Meggy Offline




Beiträge: 209

19.02.2007 15:34
#10 RE: Suche... Antworten

Kennst Du den ????, der ist wirklich ein Gott, wie versprochen kommen Bilder, wenn mal bessere Lichtverhältnisse sind, aber wenn Du den Ottke hier in Koblenz kennst, dann bist Du wohl auch in Reichweite.....oder ???

996 Offline




Beiträge: 1.650

19.02.2007 16:59
#11 RE: Suche... Antworten

hört hört, da bahnt sich was an..........


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Meggy Offline




Beiträge: 209

19.02.2007 17:05
#12 RE: Suche... Antworten

och............nur kein neid

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz