Hllo , wehrte Gemeinde. Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Helmut Kiermaier,wohne im schönen München , hatte von mai 04 bis Juni 06 eine W , seit dem zuckle ich mit einer V-Strom 650 durch die Lande. Da ich des öfteren lange Touren fahre, das Kreuz nicht mehr so toll funktioniert , bin ich eben notgedrungen umgestiegen. Zum Motorad kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Zufällig 1997 mit 125 Roller angefangen , auch immer längere Strecken gefahren,habe ich zufällig ( wieder mal ) bei`m Händler eine W gesehen. Scheidung riskiert, W gekauft , A-schein gemacht ( Reihenfolge stimmt ) . Das währs mal so im Kurzen.
In Antwort auf:Hllo , wehrte Gemeinde. Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Helmut Kiermaier,wohne im schönen München , hatte von mai 04 bis Juni 06 eine W ,
Hallo erstmal.
In und um München ham wir ne ganze Gang, angeführt vom legendären Duck Dunn
Solltest du vorhaben, länger diesem Forum beizuwohnen, wird sich das Fettgedruckte sicherlich nochmals verändern
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
erst mal herzlich willkommen. Ich hätte es bei Rückenproblemen erst mal mit nem anderen Lenker probiert. Die V-Strom ist bestimmt ein prima Brot und Butter Bike aber doch kein Vergleich zur W.
Zitat von KirikareEiner der Pluspunkte dieses Forums: ein sehr tolerantes Völkchen tummelt sich hier.
Von wegen tolerant. Du hast nur Glück, dass sich hier ein paar heimliche V-Strom Sympathisanten tummeln. Zugeben würde das zwar offiziell niemand, aber Falcones Ratschlag ist durchaus ernst gemeint!