LP: Hier mal eine Meldung von mir. Ich hatte mich hier im Forum in den letzten Wochen ja wirklich sehr rar gemacht, weil es viel anderes zu tun gab. Aber ich hatte den Termin die ganze Zeit auf meinem Kalender. Und deshalb soll es auch bei mir klar gehen. Unklar ist die Anreiseuhrzeit, weil die Mutter unserer beiden Kinderchen Arbeitseinsatz im Kindergarten hat und ich mich erst vom Acker machen kann, wenn die Betreuungsfrage geklärt ist. Wird also wahrscheinlich erst (möglicherweise sehr später) Nachmittag. Aber zum ROTWEIN (und Wasser) trinken, Grillfleisch essen, Lagerfeuer und Matratzenlager wäre ich dabei. Zur Not könnte ich ein altes Iglu-Zelt mitnehmen, Scheune wäre aber schöner. Vielleicht bringe ich noch einen und noch einen mit. An-/Abmeldung werde ich schnellstens nachreichen.
Könnt Ihr noch Essens-Unterstützung brauchen? Vielleicht einen Salat zum Grillfleisch? Krautsalat? Leckere Rohkost-Mische mit Spezialdressing?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
PS: Gibt es andere Hamburger, Wandsbeker, Ratzeburger, Stormaner, Trittauer..., die eine gemeinsame Anreise planen?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Der Regen ist jetzt weg und war auch weniger das Problem. Dieser Bora entwickelt Böen, die einen fast vom Krad blasen. Wenn man richtig Pech hat, werden dann Brücken und Straßen für Gespanne und Kräder gesperrt (Bei mir 2 Stunden unfreiwilliger Aufenthalt vor der Brücke von Krk zum Festland). Ich vermute ich habe es hier etwas wärmer? Cheers, Tom PS: 5x Silber
noch ein wenig schwindelig von den Kurven Südtirols, aber bestens gestimmt. Schade, das einige nicht mehr können; schön dass andere dabei sein können.
@ alle:
- Eintreffen bei Detlef ist ca. 12:00
- Abfahrt für kleine Rundtour durch die Heide ca. 14:00
- danach ... mal schauen, Kaffee, Grillen, Feuer, Vino den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ...
- Mitzubringen sind Schlafsack, evtl. Zelt, Zahnbürste und ein paar Taler für die Umlage.
@ Monika (brundi):
willst Du Sonnabendmorgen mit uns zu Detlef fahren? Abmarsch ist ca. 9:30.
@ Rolf
wollt Ihr hier übernachten, oder fahrt Ihr mit den anderen Wessies? wenn Ihr hier nächtigt - brauchst Du dann noch eine Wegbeschreibung? Ruf doch mal durch: Null42eins - 5zwo8 neun8 9sieben
Verden - Kirchlinteln - Visselhövede - Neuenkirchen. In Neuenkirchen rechts ab Richtung Fallingbostel und gleich wieder links ab Richtung Frielingen. Nach ca. 5 km am Waldende, nach einer leichten Rechtskurve, steht eine schwarze W an der Straße. Dort links rein und gleich erste Auffahrt rechts ... Edith sagt, meint und hat recht: links = Frielingen 38, Erika & Detlef Busch
Buchholz - Welle - Schneverdingen - Neuenkirchen dann rechts ab Richtung Fallingbostel und gleich wieder links Richtung Frielingen. Nach ca. 5 km am Waldende, nach einer leichten Rechtskurve, steht eine schwarze W an der Straße. Dort links rein und gleich erste Auffahrt rechts... Edith sagt, meint und hat recht: links = Frielingen 38, Erika & Detlef Busch
von BAB A7 aus dem Süden kommend:
Abfahrt Dorfmark auf die B 440 Richtung Visselhövede/Rotenburg bei Bommelsen rechts ab Richtung Neuenkirchen nach ca. 5-6 km auf rechter Straßenseite eine schwarze W Dort rechts rein und gleich erste Auffahrt rechts... Edith sagt, meint und hat recht: links = Frielingen 38, Erika & Detlef Busch
Eine Bitte an alle !! Laßt euch durch Uwes Beschreibung nicht verwirren . Ich werde heute eine nutzbare Anfahrtbeschreibung veröffentlichen, damit ihr die heidschnucken auch findet.
Moin, moin so, gestern mit Reiseminister geklärt und zum WE nach HH befohlen. Die W kommt auf die Winterweide und auf dem Rückweg ins Rheinland würde ich gern bei Euch in der Scheune übernachten.
Im Ernst, habt ihr noch einen Schlafplatz frei, Schlafsack kann ich mitbringen, Zelt muß nicht sein. Voraussichtliche Abfahrt in HH-Eimsbüttel am Samstag ca. 10.30 Uhr.
Gruß Wolli
PS: ich fand die Anfahrtbeschreibung gut, fürs feine gibt es ja noch Map24, Falk ...
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Nach den neusten Wettervorhersagen sieht's ja gar nicht mal so schlecht aus für die Heidschnucken . Samstag vielleicht was kühler, vereinzelt ein Schäuerchen. Also nichts gravierendes!! (Anfahrt Freitag bis Bremen: Sonne, 21°C )