Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.612 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.02.2007 20:58
#16 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten
Wat iss denn krumm, Voller? Ich hätte noch einen Rahmen mit Brief...
Gruss, ziro
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.02.2007 21:28
#17 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Mensch Foller,mach kein Scheiß.

Wir wollen doch wieder zusammen ins Stroh.

Was brauchst du denn für Teile?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.02.2007 01:06
#18 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hallo Leute, erst einmal ein Dankeschön, für die spontane Hilfsbereitschaft.
Mir ist Gott sei Dank recht wenig passiert.Hatte wohl auch schnelle Reflexe. Rechter Ellenbogen und die rechte Hüftseite sind 1x richtig auf die Strasse gescheppert.
Ja was soll ich sagen, mein Fahrfehler, Strasse war vermeintlich trocken, allerdings hatten wir zum Zeitpunkt eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit,ich musste Fussgänger passieren lassen, wollte rechts abbiegen war nach meiner Meinung nicht zu schnell unterwegs natürlich war ich auf der Bremse, und das wars dann auch!
Gut abgestiegen, blöd gekukt, wollte meine Familie auf meinem Moppedtreff einfangen und lecker essen gehen.
Das hab ich dann auch gemacht, komplett mit verzogener Gabel, krummen Lenker, krummen Kellermann, ohne Nummernschild, iss nämlich abgerissen, tja das Rücklicht ist noch dran sieht aber scheisse aus ( Tschuldigung), ansonsten alles was man so anschleifen kann wenn das Mopped zur Seite fällt hat seine Spuren ,Lampe Bremshebel Gaszugführung am Gasgriff!
So jetzt reichts mit dem Jammern.
Unser geschätzter Kollege Skoki hat vor 2 Jahren auf dem Schnuckentreff auch ne Pieurrrette gedreht (hat aber nich so viel gejammert wie ich)iss eben ein hartes Nordlicht und hat das gesammte Wochenende mit bestritten, und da habe ich mir gedacht da machen weitere 40 km mit krummen Mopped am Heiligen Abend och nix mehr!
Für die Vatertagstour,das hatte ich zwar nicht vergessen,will ich die W auf alle Fälle wieder fahrbereit haben.
Wenn ich besondere Unterstützung brauch, werde ich mich bei euch melden, danke Männer!!!!!!!!!!!

Gruss Voller

Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA
Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.02.2007 08:12
#19 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hi Voller,

das hört sich an, als wenn Du keinen Sturzbügel montiert hattest, oder? Ich bin nämlich letztens auch unfreiwillig abgestiegen worden und ein paar Meter über Kopfsteinpflaster geschliddert. Mit Sturzbügel sieht die Schadensbilanz etwas anders aus: Handbremshebel etwas abgeschleift. Blinkerglas kaputt, Sturzbügel mit Schleifspuren und etwas näher an den Krümmer gerutscht, Fußbremshebel in der Form etwas verändert, sonst keine sichtbaren weiteren Schäden. Mal sehen, ob die Werkstatt noch etwas anderes feststellt.
Auf jeden Fall muss ich den Unfallverursacher mal gehörig auf den Pott setzen, weil sich seine Versicherung noch immer nicht gemeldet hat.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.02.2007 08:27
#20 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hallo Voller!
Das isja echt Mist! Aber sollst du jammern? Härter als Stein?
Aber wenn die W bis Vatertag wieder o.k. ist können wir ja wieder zusammen zum Uwe fahren. Das sind meine letzten Urlaubstage. Wenn alles klappt bin ich da gerade aus dem sonnigen Südosten zurück.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.02.2007 10:57
#21 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn die W bis Vatertag wieder o.k. ist können wir ja wieder zusammen zum Uwe fahren


Zum Nord - oder WW-Uwe?

Zum Nord-Uwe wäre erst September und da könnte er sich doch mit der Reparatur noch Zeit lassen, obwohl - beim W-Treff würd mir schon noch was fehlen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.02.2007 11:27
#22 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten
Wenn ich hier schreibe und mit Voller kommen möchte, welchen Uwe meine ich dann wohl?
So ich denn kommen darf, muß ja jetzt immer fragen.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.02.2007 11:44
#23 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

In Antwort auf:
So ich denn kommen darf, muß ja jetzt immer fragen.


Abber nicht mich, oder Detlef, oder Erika oder Voller, oder sonstwen von den W-lern - das muss irgend so ein selbstgemachtes Leiden sein, dass mir auch nicht gänzlich unbekannt erscheint ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.02.2007 21:26
#24 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Ne, nicht bei mir.

Der Voller will doch zu dir !
Ich wollte doch nur wissen, ob ihm was passiert iss. Voller, n paar Brocken hab ich auch noch, die ich nicht brauche, aber alles Originalteile, wie Lampen, Blinker und so n Gedöns. Das brauchste ja nich. Ansonsten hätte ich noch nen Auspuff und andere diverse Kleinteile, nur für den Fall der Fälle.

Aber ich würde mich natürlich auch mächtig freuen, wenn der Voller ma zur WW-Tour erscheinen würde, so iss das nicht

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.02.2007 19:15
#25 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hi Voller,
wat soll denn an Deiner Gabel verbogen sein? Bist Du Dir da sicher? Oder ist die nur verdreht? Ist das Rad aus der Fahrtrichtung, oder wirklich die Rohre verbogen?
Gruss, ziro

voller Offline




Beiträge: 3.157

26.02.2007 20:45
#26 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Nabend, Gabel verdreht isch scho recht!
Bin dabei, so Stück für Stück alles wieder herzurichten, insbesondere auch optisch!

Danke nochmal für soviel Freundlichkeit!

Gruß Voller

Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA
Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.02.2007 10:16
#27 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Na toll, und ich hatte schon gehofft, Dir meine überzählige Gabel für einen Horrorpreis verkaufen zu können...

Du glaubst gar nicht, wieviel Freundlichkeit Du da bekommen hättest!

Schön, dass Deine nur verdreht ist.
Gruss, ziro

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.03.2007 17:53
#28 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Also,gerade mit meiner Holden(Cheffe) meine diesjährigen Motorradwochenenden abgesprochen.

Ich kommeeeeee.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.03.2007 10:13
#29 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Super Norbert! Ich freue mich, Dich dann hier in der Heide, zu sehen.
Gruss, ziro

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.03.2007 20:35
#30 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Danke lieber Ziro, aber ich bin nochmal so eben an großen Investitionen vorbei geschrappt!
Und übrigens beim großen W-Treffen bin ich dabei, meine W ist fast wieder in dem Zustand wie vor dem Unfall!

Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA
Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Glemseck 101
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz