Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.602 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
claro Offline




Beiträge: 1.009

13.08.2007 19:31
#61 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hi Uwe!
Hatte dir vor ein paar Tagen eine PM geschickt.
Wäre prima, wenn Du mir vor dem Urlaub noch
die Infos zusenden könntest.

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

13.08.2007 21:49
#62 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten
@ nisi
sehe gerade, dass ich Dir noch ´ne Antwort schulde ... (Dir auch - oh Gott hört das nie auf)
Also es wird für alle und alles gesorgt. Soll heissen: Essen + Trinken satt gegen Umlage.

Deshalb wäre es gut, wenn Ihr kurz mitteilt, ob Bier, oder Rot - bzw. Weisswein.
Weine werden "trocken" besorgt, es sei denn Sonderwünsche wie lieblich tootaaal stehen an. Wird dann auch beschafft.
Alkoholfreies ist eh klar, Wasser, Saft, etc.

Grillen Standard: Wurst, Fleisch

Lagerfeuer

Schlafen im Zelt oder in der Scheune ( könnte dieses Jahr eng werden)

Anfahrt Samstag bis ca. 12:00
Ausfahrt (klein) ca. 14:00

Treffen - nicht Tour !
falls Du jemanden mitbringen möchtest - sag rechtzeitig bescheid.


Treffpunkt:

Detlef + Erika Busch
Frielingen 38
29614 Soltau

Null519sieben-22zwei


Sonst noch Fragen zum Ablauf?

Freu mich auf Euch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.08.2007 10:26
#63 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Ach ja, wg. Getränke, hatte ich in der PM vergessen.
Peter (mein Kumpel mit der Shadow) und meiner einer: beide Bier

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

Sid Offline



Beiträge: 647

14.08.2007 18:44
#64 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Ich komme auch und bringe noch einen Kawafahrer aus H mit
2 Plätze im Stroh bitte reservieren.
Am besten in der Bachstelzenecke.
Gruß
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

14.08.2007 21:57
#65 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten
So nun mal ein kleiner Zwischenstand:
1. Sid - Achim (Freiheit für Waldbröhl oder war es Vicious?)
2. Sid ihn sein Kumpel der aus H kommen tut
3. IMac und Kinderschar
4. Norbert das 3-Rad
5. Voller - der Seegurkenharte Grubenwehrmann
6. Tom aus HH auf Conti

8. claro - Rolf der sich schon nieder rhein kniet
9. "Clärchen" - Rolfs Kumpel
10. Frielinger - Detlef Téneré
11. Tina Alpina
12. Skoki wan Kenobi - JePi Ritter Uwe

Nun zu den Fragezeichen, die da sehr stark vertreten sind.
Es wäre aus Planungsgründen und vor allem aus Wiedersehensgründen, bzw. Kennenlerngründen schön wen Ihr noch entschließt.

1. Mini - Klaus
2. RainerDu - Rainer
3. Chris und noch jemand
4. nisiboy - Nils
5. Wandsbeker - Gerhard, Reinhard, Meinhard, Bernhard, Deinhard
6. Dirk the duck - Quak
7. W Werner - Werner Wernersen
8. Steve Dabbeljuh - Ein Mann wie Schröder, nur ohne Klavier
9. Ziro - Thomas ausse Heide mitm Heimspiel
10. Ekki Rz - der Ratzeburger Achter
11. = ex 7. Prenzman der Nord-Ostfrank(e)
12. Piko = Thilo der Ostharzkundige Reiseleiter

Wen vergessen, oder gar falsch eingetragen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.08.2007 08:07
#66 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

Moin Uwe,

leider bei mir auch ein ? Mir ist ein Familientermin aufgedrückt worden.

Gruß
Frank

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2007 11:11
#67 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

Übrigens: Nr.9 "Clärchen"
ist Peter der Ex-Feuerwehrmann mit "Schatten"

Ach ja: Muss ich ein Zelt mitbringen? Würde dieses sperrige Gepäckstück ja lieber
zuhause lassen......

Rolf

Ja nee, is' klar

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2007 12:13
#68 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten
Zitat von skoki d.e.
Wen vergessen, oder gar falsch eingetragen?

Meine Anreise ist auch geplant - verbuche mich aber bitte noch unter dem "Fragezeichen".
Dürfte aber eh' kein Problem sein, denn Zelt fährt mit!

grüße piko
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

15.08.2007 14:00
#69 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

In Antwort auf:
Meine Anreise ist auch geplant - verbuche mich aber bitte noch unter dem "Fragezeichen".
Dürfte aber eh' kein Problem sein, denn Zelt fährt mit!



Schon passiert - und entscheiden kannst Du Dich immer noch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2007 14:20
#70 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

BEi mir gibts nur das minimale Handycap, das ich am 14. ganz früh morgens erst aus dem Urlaub komme. Sollte die Firma brennen oder mein alter Herr die W zerlegt haben dann komme ich nicht. Sonst bin ich dabei.
Trinke im allg. Bier. Manchmal auch eine Gläschen trockenen Rotwein. Würde die Scheune bevorzugen. Notfalls auch das Zelt.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2007 16:10
#71 Wer aus dem Westen... Antworten

...hat den evt. auch vor schon Freitags Richtung Norden zu fahren?
Wir (Peter und ich) haben geplant Freitagmorgen los zu fahren.
Getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" werden wir erst über Landstrassen fahren ,
dann so ab Münster ein Stück die A1 hoch Strecke machen, um später wieder gemütlich
über Landstrassen zu fahren.
Somit wären wir Freitagnachmittag in Bremen. Dort übernachten
und dann Samstagmorgen mit Skoki nach Soltau rüber.

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.08.2007 19:38
#72 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten
In Antwort auf:
Nun zu den Fragezeichen, die da sehr stark vertreten sind.
[...]
8. Steve Dabbeljuh - Ein Mann wie Schröder, nur ohne Klavier

Hab gleich mal bei der Chefin unseres kleinen Familienunternehmens nachgefragt,
was an dem Wochenende anliegt. Am Sonntag bin ich leider unabkömmlich.
Nur am Samstag zu kommen könnte ich mir durchaus vorstellen, aber nur unter der Voraussetzung
guten Wetters (man muss es ja nicht übertreiben...).
Also bleibt das Fragezeichen noch.

Sid Offline



Beiträge: 647

15.08.2007 22:49
#73 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

Du KulturBanause,
Waldbröl wird immer noch ohne h geschrieben.
Ich bringe ja leckeren Wein mit....
der ist aber nur für die Gastgeber und nicht für euch.
freue mich auf euch alle.
Sid

Tom Offline




Beiträge: 1.441

15.08.2007 23:22
#74 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten
@Uwe: Das mit den Contis hast Du gut gesehen. Letztes WE in Ottenstein habe ich leider den Vorderreifen an die Kante gefahren. Da ich damit vom Westerwald nach Slowenien fahre und erst zu Schneverdingen zurückkomme, gibt es deshalb auch bei mir ein kleines Fragezeichen (legt er sich, oder legt er sich nicht) Aber wird schon......Spaß machen und gut gehen. Dir auch gute Fahrt in den Dolos (die ich wahrscheinlich aus Zeitgründen auslassen werde)

@Sid: Instinktiv möchte man aber ein h einfügen, wie bei Gröhl. HH-Barmbek gibt es ja bei Touris auch nur als Barmbeek oder Barmbeck, kommsse nich gehnan.....

Tom
Brundi Offline



Beiträge: 33.211

20.08.2007 19:04
#75 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste Antworten

Tach Uwe!
Bei sooooooo vielen Fragezeichen fällt eines mehr oder weniger vielleicht nicht auf?! Daher sag ich jetzt auch mal, dass ich gerne mitkommen wollen würde (evt. auch noch jens Frage, ob er Lust hat auch dabei zu sein). Genaueres weiß ich aber erst in 1 - 2 Wochen. Und dann bleibt da noch die Frage, ob man ein eigenes Zelt mitbringen muss??
Gruß und evt. ja bis Donnerstag), Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Glemseck 101
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz