Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.617 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schneidolom Offline



Beiträge: 581

13.09.2007 09:42
#121 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Die Lüneburger Heide - das Land der 3 Meere (Sandmeer - Waldmeer - nix mehr)

Da bin ich das letzte Mal 75 mit nem Bergeleo rumgegurkt (Heidebrand)

Werde versuchen am Samstag mal vorbeizuschauen - bleiben kann ich aber sicher nicht



der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.09.2007 12:11
#122 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Halli Skoki,

es bleibt dabei: Ich komme, aber jetzt sicher allein. Dafür bringe ich ca. 3,5 kg Salat mit. Nur für Deine Planung. Werde so gegen 18:00 bis 18:30 bei Euch sein. Ich freue mich. Bis übermorgen

Niesiboy

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

claro Offline




Beiträge: 1.009

13.09.2007 19:41
#123 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

So.
W steht fast abfahrbereit in der Garage. Nur noch ein paar Kleinigkeiten in die Packtaschen
und dann kann's losgehen Morgenfrüh. Erstmal zum Skoki.
Von Mönchengladbach nach Bremen mit nur ca. 70Km Autobahn dazwischen, der Rest geht über Land.
Freu mich schon auf Samstag. Mal wieder ein paar Leute persönlich kennenlernen,
die ich bis dato nur aus dem Forum kenne.
Also dann bis Samstag.
@Skoki: wir melden uns telefonisch wenn wir Bremen erreichen.

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

claro Offline




Beiträge: 1.009

13.09.2007 19:43
#124 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

So.
W steht fast abfahrbereit in der Garage. Nur noch ein paar Kleinigkeiten in die Packtaschen
und dann kann's losgehen Morgenfrüh. Erstmal zum Skoki.
Von Mönchengladbach nach Bremen mit nur ca. 70Km Autobahn dazwischen, der Rest geht über Land.
Freu mich schon auf Samstag. Mal wieder ein paar Leute persönlich kennenlernen,
die ich bis dato nur aus dem Forum kenne.
Also dann bis Samstag.
@Skoki: wir melden uns telefonisch wenn wir Bremen erreichen.

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.09.2007 09:10
#125 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten
Ich komme.
Bin Sa. zwischen 16 und 17 Uhr da.

Gruß Norbert,der sich schon mächtig freut.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.09.2007 12:23
#126 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Hallo, ich werde auch vorbeischauen am Samstag.Werde allerdings abends wieder nach Hause fahren. Wenn es denn erlaubt ist komme ich auch mit der SoloHTG.

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Telli Offline




Beiträge: 739

14.09.2007 13:06
#127 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

In Antwort auf:
Ich komme.
Bin Sa. zwischen 16 und 17 Uhr da.

Gruß Norbert,der sich schon mächtig freut.



Hallo Norbert,

dann scheint ja doch alles im 'grünen Bereich' zu sein!?
Freut mich, bis morgen!

Schöne Anreise euch allen.

Telli

You can't always get what you want ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.09.2007 16:40
#128 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

In Antwort auf:
dann scheint ja doch alles im 'grünen Bereich' zu sein!?


Noch!

Am Montag sehen wir weiter.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.09.2007 22:05
#129 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Wegbeschreibung Antworten

@Skoki,
@Frielinger,
ihr habt eine PM.

Bis Morgen.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

iMac Offline



Beiträge: 754

16.09.2007 13:23
#130 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Wegbeschreibung Antworten

Hallo,

ich melde mich dan mal wieder zurück.

War sehr schön, wie immer.

Dank an Detlev und Erika und alle anderen für Eurre dummen Sprüche...

Bis demnächst

Rainer

Telli Offline




Beiträge: 739

16.09.2007 14:53
#131 5. Heidschnuckentreffen 2007 - wieder zu Hause Antworten

Hallo zusammen,

glücklich und gesund wieder zu Hause aufgeschlagen - schön war's, nette Leute kennengelernt, gut gegessen und getrunken, trocken geblieben! Was will man mehr?

Ein großes Dankeschön an Detlef und Erika, wenn ihr es nochmal ertragen könnt, dann bis zum nächsten Jahr!


Telli

You can't always get what you want ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.09.2007 17:49
#132 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 - wieder zu Hause Antworten
Zitat von Telli
dann bis zum nächsten Jahr!
Telli

Da hast du aber was missverstanden, das Strohlager und die Tische bleiben so stehen, geht doch nächstes Wochenende weiter

@Detlef und Erika,
danke für Eure Mühe und Gastfreundschaft, es war herrlich bei Euch.
Auch wenn wir viel schmutziges Geschirr hinterlassen haben und die Vorratskammer der Lebensmittel jetzt erst wieder aufgefüllt werden muß, lasset die wilden Rockers wieder zu den Heidschnucken.

Den anderen Schnarchnasen aus der Scheune möchten ich sagen, ich freue mich auf das nächste Mal mit Euch.
Bin vor einer Stunde wieder gut zu Hause angekommen und muss mich jetzt um die Strohentsorgung kümmern

Viele Grüße
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

reinerDu Offline




Beiträge: 59

16.09.2007 17:51
#133 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 - wieder zu Hause Antworten

Hallo zusammen,

wir, Claudia und ich sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
War alles top!
Einen großen Dank an Erika und Detlef für die gute Verpflegung und die Geduld die sie mit uns Quälgeistern hatten.


Claudia & Reiner

DU-E 328
reinerDu

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.09.2007 18:52
#134 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 - wieder zu Hause Antworten

OOOOps - hier sollte eigentlich mein mailing aus dem Bilderforum stehen - versehentlich dort abgelegt

http://211611.homepagemodules.de/t514156...kentreffen.html

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.09.2007 20:15
#135 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 - wieder zu Hause Antworten
Auch Peter und ich sind um 18.15 Uhr wieder Zuhause eingetroffen.

Als erstes vielen herzlichen Dank an Detlef und Erika. Soviele Leute zu verpflegen
ist schon heftig. Und das habt ihr super hinbekommen!!!!!
Für mich war's ja die erste Teilnahme, aber bestimmt nicht die letzte. Es war ein
tolles Wochenende. Wieder mal eine Menge netter Biker und Bikerinen kennengelernt
(waren ja nicht nur W's vertreten), reichlich zu essen, noch reichlicher zu trinken
und viel Spaß. Ein Lob an die Schnarcherfraktion in der Scheune. Ich hab's schlimmer
erwartet.
Mal sehen wann der Muskelkater der Bauchmuskeln vom Lachen weggeht. Voller hat ja hat
diese reichlich arbeiten lassen.
Überigens: auch Peter hat nochmal gesagt, wie gut es ihm gefallen hat. Zur W kann ich
ihn nicht überreden (er liebt seine Shadow), aber gern würde er auch noch mal mitkommen.
"Die W-Fahrer und -innen sind einfach alles super nette Leute. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Der gemeinsame Abend am Lagerfeuer war einfach nur supergeil" so seine Aussage.
Wo er recht hat, hat er recht
Ach ja: Danke auch nochmal an Skoki und Tina für's übernachten. Auch der Freitagabend
bei euch war sehr schön. Hätte nicht gedacht, dass Bremen so schöne Ecken hat.

Also hoffentlich bis im nächsten Jahr.
Dann wird auch meine Lebensabschnittsgefährtin evtl. mitkommen.
Das mit dem mitkommen hat sich soeben erledigt, da Birgit ab Januar 2008 für zwei Jahre eine freiwillige
berufliche Weiterbildung mitmacht. Das sorgt dafür, dass sie 8 Monate im Jahr jeden Samstag
bis 16.00 Uhr die Schulbank drücken muss.)


Grüße
Rolf
(auch von Peter)

Ja nee, is' klar

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glemseck 101
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz