Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.612 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.08.2007 21:40
#76 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten
So nun mal ein kleiner Zwischenstand:
1. Sid - Achim (Freiheit für Waldbröl oder war es Vicious?)
2. Sid ihn sein Kumpel der aus H kommen tut
3. IMac und Kinderschar
4. Norbert das 3-Rad
5. Voller - der Seegurkenharte Grubenwehrmann
6. W Werner Wernersen

8. claro - Rolf der sich schon nieder rhein kniet
9. "Clärchen" - Rolfs schattiger Kumpel Peter
10. Frielinger - Detlef Téneré
11. Tina Alpina
12. Skoki wan Kenobi - JePi Ritter Uwe

Nun zu den Fragezeichen, die da sehr stark vertreten sind.
Es wäre aus Planungsgründen und vor allem aus Wiedersehensgründen, bzw. Kennenlerngründen schön wen Ihr Euch noch entschließt.

1. Mini - Klaus
2. RainerDu - Rainer
3. Chris und noch jemand
4. nisiboy - Nils
5. Wandsbeker - Gerhard, Reinhard, Meinhard, Bernhard, Deinhard
6. Dirk the duck - Quak
7. Tom aus HH auf Conti
8. Steve Dabbeljuh - Ein Mann wie Schröder, nur ohne Klavier
9. Ziro - Thomas ausse Heide mitm Heimspiel
10. Ekki Rz - der Ratzeburger Achter
11. = ex 7. Prenzman der Nord-Ostfrank(e)
12. Piko = Thilo der Ostharzkundige Reiseleiter
13. Brundi - die einzige Bremer W-Fahrerin, die mir bekannt ist
14 Jens - der mal mit ´ner XJ 900 Bj 17hundertschlagmichtot auf dem Harzring war

Wen vergessen, oder gar falsch eingetragen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.08.2007 09:32
#77 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Ich hab doch schon zugesagt!!!!!
Ich brings aber nochmal:

In Antwort auf:
BEi mir gibts nur das minimale Handycap, das ich am 14. ganz früh morgens erst aus dem Urlaub komme. Sollte die Firma brennen oder mein alter Herr die W zerlegt haben dann komme ich nicht. Sonst bin ich dabei.
Trinke im allg. Bier. Manchmal auch eine Gläschen trockenen Rotwein. Würde die Scheune bevorzugen. Notfalls auch das Zelt.



Werner Wernersen

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.08.2007 07:51
#78 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Tja, wie sag ich´s ohne smilies? Nach meiner Ansage müsste ich auch in die Fragezeichengruppe verschoben werden, weil ich an dem WE aus dem Urlaub im Süden komme und der Verkehr unberechenbar ist. Bei mir geht nur dieser ET-Smily, den nehm ich jetzt aber nicht ;-)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.08.2007 19:09
#79 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

schon geändert

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.08.2007 12:21
#80 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten
So, ab morgen bin ich nur noch per mobil zu erreichen.

Änderungen bitte an den "Frielinger" per PM

http://211611.homepagemodules.de/private...user=Frielinger

Bis in 3 Wochen

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

24.08.2007 12:41
#81  Antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.08.2007 21:41
#82 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Aktuelle Teilnehmerliste Heidschnuckentreffen Nr.5, aber mal weitgehend ohne Skokis Kommentare

1. Sid - Achim
2. Kumpel von Sid aus Hannover
3. IMac und Kinder
4. 3-Rad Norbert
5. Voller, Volker vermutlich mit Sabine ?
6. W Werner
7. Claro - Rolf
8. Rolfs Kumpel Peter
9. Frielinger Detlef
10. Henrike (Tochter vom Frielinger, fährt immerhin auch ne Kawasaki, wenn auch KLE)
11. Tina die (bessere) Hälfte von
12. Skoki - Uwe
13. ReinerDu und Claudia
14. W-arum - Ralf aus HH
15.+16. W-Fahrer und Frau aus dem Kreis Celle, die sich telefonisch bei mir gemeldet haben
schickt mir doch bitte per PM nochmal die Namen, hab sie bei unserem netten Telefonat völlig
verschusselt

Der Stand der Fragezeichen entspricht noch Uwes letzter Liste

Für alle Fragesteller. Platz zum Zelten ist sehr reichlich vorhanden, in der Scheune wird
wieder ein großes Strohlager zum Übernachten mit Schlafsack vorbereitet. Aufgrund einiger
einschlägig bekannter Gäste im Stroh-Hotel empfehl ich unbedingt Lärmschutzmaßnahmen
für die Ohren. Die Tour ist auch vorbereitet und mit ca. 100 km nicht zu lang, da eigentlich
eher das Treffen und weniger die Tour im Mittelpunkt steht.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf bekannte und neue Gesichter und Geschichten

Erika und Detlef aus Frielingen

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

29.08.2007 08:10
#83 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

dann zieht euch warm an:

Nachttemperatur heute Nacht in der Lüneburger Heide: 1 Grad

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Frielinger Offline



Beiträge: 963

29.08.2007 10:39
#84 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Bisher hatten wir immer so gutes Wetter, das die nacht draußen am Lagerfeuer ohne Probleme
durchgehalten werden konnte. Ich glaube einfach, das es dieses Jahr wieder so ist und da Glaube
Berge versetzt wird es auch bei nachtfrost klappen

claro Offline




Beiträge: 1.009

29.08.2007 13:09
#85 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Na dann
------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund einiger
einschlägig bekannter Gäste im Stroh-Hotel empfehl ich unbedingt Lärmschutzmaßnahmen
für die Ohren.
------------------------------------------------------------------------------------
werd ich wohl doch lieber mal das Zelt aufschnallen.
Freue mich schon auf das Wochenende.
Sollte für das WE allerdings nur Regen angesagt sein (was nicht passieren wird), werden
wir uns allerdings die knapp 400Km Anfahrtsweg wahrscheinlich nicht an tuen.

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

voller Offline




Beiträge: 3.157

31.08.2007 18:26
#86 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Jou, Voller kommt, abba ohne Sabine, meine heißt nämlich Silke, die kommt abba auch nicht,
weil Treppenhaus muss gestrichen werden, gut ne.

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

31.08.2007 18:55
#87 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Naja Volker, dann grüß mal die Sabine, die Silke heißt und laß sie ganz entspannt das Treppenhaus streichen.Sie hat den großen Vorteil das du sie nicht störst und du hast den Vorteil das du bis zur Rückkehr nicht mal ahnst, das das Treppenhaus zukünftig zartrosè mit einem leichten lila schimmer sein wird.

Mfg der Frielinger

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.08.2007 19:36
#88 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Bei mir hat sich inzwischen auch einiges gelichtet!! Ich komme sicher und Jens dafür gar nicht.

Ciao, Ciao, Monika

iMac Offline



Beiträge: 754

01.09.2007 16:21
#89 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Hallo ihr Erikas...

Beim iMacRainer hat sich die Gruppe auf zwei verkleinert, da Töchterchen zum Konfirmandenbegrüßungszelten mitfährt und nich inne Heidi.

Also bleiben miin Jung und ich, ob mit Auto oder Mopped machen wir Wetter ahängig.

Haben gerade meine alte Kombi anprobiert

jetzt hat der Jung auch watt zum anziehen....aber iss noch reichlich Platz vorhanden

Ich freu mich

Rainer

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.09.2007 19:07
#90 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten


@ Rainer

In Antwort auf:
jetzt hat der Jung auch watt zum anziehen....aber iss noch reichlich Platz vorhanden


Gibts davon ein Foto?

.
micka
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glemseck 101
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz