So nun mal ein kleiner Zwischenstand: 1. Sid - Achim (Freiheit für Waldbröl oder war es Vicious?) 2. Sid ihn sein Kumpel der aus H kommen tut 3. IMac und Kinderschar 4. Norbert das 3-Rad 5. Voller - der Seegurkenharte Grubenwehrmann 6. W Werner Wernersen
8. claro - Rolf der sich schon nieder rhein kniet 9. "Clärchen" - Rolfs schattiger Kumpel Peter 10. Frielinger - Detlef Téneré 11. Tina Alpina 12. Skoki wan Kenobi - JePi Ritter Uwe
Nun zu den Fragezeichen, die da sehr stark vertreten sind. Es wäre aus Planungsgründen und vor allem aus Wiedersehensgründen, bzw. Kennenlerngründen schön wen Ihr Euch noch entschließt.
1. Mini - Klaus 2. RainerDu - Rainer 3. Chris und noch jemand 4. nisiboy - Nils 5. Wandsbeker - Gerhard, Reinhard, Meinhard, Bernhard, Deinhard 6. Dirk the duck - Quak 7. Tom aus HH auf Conti 8. Steve Dabbeljuh - Ein Mann wie Schröder, nur ohne Klavier 9. Ziro - Thomas ausse Heide mitm Heimspiel 10. Ekki Rz - der Ratzeburger Achter 11. = ex 7. Prenzman der Nord-Ostfrank(e) 12. Piko = Thilo der Ostharzkundige Reiseleiter 13. Brundi - die einzige Bremer W-Fahrerin, die mir bekannt ist 14 Jens - der mal mit ´ner XJ 900 Bj 17hundertschlagmichtot auf dem Harzring war
Ich hab doch schon zugesagt!!!!! Ich brings aber nochmal:
In Antwort auf:BEi mir gibts nur das minimale Handycap, das ich am 14. ganz früh morgens erst aus dem Urlaub komme. Sollte die Firma brennen oder mein alter Herr die W zerlegt haben dann komme ich nicht. Sonst bin ich dabei. Trinke im allg. Bier. Manchmal auch eine Gläschen trockenen Rotwein. Würde die Scheune bevorzugen. Notfalls auch das Zelt.
Werner Wernersen
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Tja, wie sag ich´s ohne smilies? Nach meiner Ansage müsste ich auch in die Fragezeichengruppe verschoben werden, weil ich an dem WE aus dem Urlaub im Süden komme und der Verkehr unberechenbar ist. Bei mir geht nur dieser ET-Smily, den nehm ich jetzt aber nicht ;-)
Aktuelle Teilnehmerliste Heidschnuckentreffen Nr.5, aber mal weitgehend ohne Skokis Kommentare
1. Sid - Achim 2. Kumpel von Sid aus Hannover 3. IMac und Kinder 4. 3-Rad Norbert 5. Voller, Volker vermutlich mit Sabine ? 6. W Werner 7. Claro - Rolf 8. Rolfs Kumpel Peter 9. Frielinger Detlef 10. Henrike (Tochter vom Frielinger, fährt immerhin auch ne Kawasaki, wenn auch KLE) 11. Tina die (bessere) Hälfte von 12. Skoki - Uwe 13. ReinerDu und Claudia 14. W-arum - Ralf aus HH 15.+16. W-Fahrer und Frau aus dem Kreis Celle, die sich telefonisch bei mir gemeldet haben schickt mir doch bitte per PM nochmal die Namen, hab sie bei unserem netten Telefonat völlig verschusselt
Der Stand der Fragezeichen entspricht noch Uwes letzter Liste
Für alle Fragesteller. Platz zum Zelten ist sehr reichlich vorhanden, in der Scheune wird wieder ein großes Strohlager zum Übernachten mit Schlafsack vorbereitet. Aufgrund einiger einschlägig bekannter Gäste im Stroh-Hotel empfehl ich unbedingt Lärmschutzmaßnahmen für die Ohren. Die Tour ist auch vorbereitet und mit ca. 100 km nicht zu lang, da eigentlich eher das Treffen und weniger die Tour im Mittelpunkt steht.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf bekannte und neue Gesichter und Geschichten
Bisher hatten wir immer so gutes Wetter, das die nacht draußen am Lagerfeuer ohne Probleme durchgehalten werden konnte. Ich glaube einfach, das es dieses Jahr wieder so ist und da Glaube Berge versetzt wird es auch bei nachtfrost klappen
Na dann ------------------------------------------------------------------------------------ Aufgrund einiger einschlägig bekannter Gäste im Stroh-Hotel empfehl ich unbedingt Lärmschutzmaßnahmen für die Ohren. ------------------------------------------------------------------------------------ werd ich wohl doch lieber mal das Zelt aufschnallen. Freue mich schon auf das Wochenende. Sollte für das WE allerdings nur Regen angesagt sein (was nicht passieren wird), werden wir uns allerdings die knapp 400Km Anfahrtsweg wahrscheinlich nicht an tuen.
Naja Volker, dann grüß mal die Sabine, die Silke heißt und laß sie ganz entspannt das Treppenhaus streichen.Sie hat den großen Vorteil das du sie nicht störst und du hast den Vorteil das du bis zur Rückkehr nicht mal ahnst, das das Treppenhaus zukünftig zartrosè mit einem leichten lila schimmer sein wird.