Also - vom 15.09 - 16.09.2007 wieder bei Detlef und Erika auf dem Resthof in Frielingen bei Neuenkirchen/Soltau findet wieder das Heidschnuckentreffen statt.
Alles wie gehabt - Top-Wetter, lecker Grillen, prima Rotwein, geiles Bier, oberleckeres Malzbier und Apfelschorle, nette Leute, schönes Lagerfeuer, warme Schlafsäcke(entw. im Zelt oder in Scheune) die nettesten Gastgeber nördl. des Weisswurstäquators, die blühendste Heide in der Heide, geringe Umlage, und die tollsten Motorräder der Welt (allerdings wird gemunkelt dass der Schönheitsschnitt durch die Teilnahme einer Muharhar ... äh Yahaha, ich meine Yamaha, doch erheblich nach unten gedrückt wird, wie in jedem Jahr. Bisher haben wir es überstanden... die Kotzattacken waren auch gar nicht sooo schlimm
Wer dabei sein möchte - wie immer Meldung an mich mit Angabe des bevorzugten Getränkes Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Steht im Kalender. Und wir (meine W und ich) freue uns auf einen schönen Ausflug. Muss man da W-Fahrer(in) sein, um freundlich empfangen zu werden, oder kann man auch einen Kumpel mitbringen, den der gute Geschmack noch nicht erwischt hat? Bringt jeder sein Grillfleisch, Salat o.ä. selber mit, oder legen die Gäste zusammen, oder.... Naja, bis dahin können wir die Feinheiten sicher noch klären.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Edit: Sag, dass Du die Start-Meldung verändert hast, oder bin ich zu blöd zum Lesen?
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Wir schon, Uwe Den Erstanmeldern in diesem thread die offensichtlichen Gefahren der zum Treffen gehörenden Tour zu verheimlichen, finde ich ethisch bedenklich. Trotzdem werd ich kommen, dieses Jahr steht wohl keiner dieser überflüssigen Urlaube im Weg.
Zu dem Zeitpunkt hat mich der Schichtdienst wieder und ich kann daher noch nicht fest zusagen. In jedem Falle bekunde ich reges Interesse und würde ggf. auch nur kurz hinzukommen, um die Todesspirale nochmal zu fahren . Besonderer Gruß an Detlef und seine Familie an dieser Stelle!
Och, da tät ich auch gern kommen! Obwohl ich normalerweise um diese Zeit in Bella Italia weile. Aber ich kann ja den Urlaub ein bisschen nach hinten schieben ...
Moin ersma. Uwe was ist los? Watt bissu so früh? Also bisher hat das bei mir ja immer geklappt,(also seitdem ich meine W habe) man kann natürlich keine Garantien geben----- und um das hier nochmal in Erinnerung zu rufen, beim letzten Schnuckentreffen watt hammse alle hier geschrien, und auf einmal war die grosse Masse unsichtbar! Die Erklärung ist ganz einfach, Reeeeeegeeeeeen ruft schlagartig irgendwelche Pestilenzen hervor die dann auch solange anhalten, wie dieser Tiefausläufer dauert! Obbo nich aufreeeeegeeeeeen Männer, dieses Jahr iss dann ma widda schönes Wetter!
Und bis zum o.g. Zeitpunkt habe ich noch etwas Zeit zum Mopped herrichten, weil am heiligen Abend anno 2006 um 12:00 Uhr habe meine W ein bisschen wechgeworfen. Tja Shitt häppens! Die W steht seit Weihnachten unangetastet verzogen in the gäritch! Scheisse! Gruss Voller
Hömma watthatti Schüssel, Hatti äbäck.... HATTA Watt iss mit nullaufhundert hömmä ....Hatta