Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Berlinerin Offline




Beiträge: 44

12.09.2007 10:39
Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Wer Lust und Zeit hat und das WE nicht lieber im schönen Umland verbringen möchte:
Der Friedrich-Angels-Motorradclub macht wieder Programm und mein lieber Nachbar Ralf spielt den Coach!
Russen in Berlin


http://www.friedrich-angels.de/stattfahrt/aufruf2007.html

Termin: 16. September 2007
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Start: vor dem Deutsch-Russischen Museum Karlshorst
Zwieseler Str./Ecke Rheinsteinstr.

"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man(n) muss sie mit Fassung tragen"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.09.2007 20:13
#2 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Jeah ne Antifa Motorrad Gang, das wär was für mich :D

Udn kann mal einer der Mottorradkenner sagen welche BMW auf dem Bild ist, wenn man den Link öffnet?

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.09.2007 20:16
#3 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Eine R80G/S.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Mol Offline




Beiträge: 503

17.09.2007 22:20
#4 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Entschuldigung, aber sonst geht es gut? Das Programm liest sich, als ob es vom ZK der SED erstellt worden wäre.
Auf die sowjetische Zwangsherrschaft ab 1945 hätten 99,99% der Deutschen sicherlich gut und gerne verzichten können.

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 01:18
#5 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Tja Jung, ohne Worte!

In Antwort auf:
die Motorrad fahren und dennoch ihren Kopf nicht nur besitzen, damit der Helm nicht immer runterfällt


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.09.2007 08:33
#6 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

In Antwort auf:
...das Programm liest sich, als ob es vom ZK der SED erstellt worden wäre...
...oder, wenn man in den 70-ern Student in Westdeutschland war, wie vom MSB-Spartakus .Tja, auch irgendwie 'ne Art Nostalgieveranstaltung - gibt 's die SDAJ und die Kuhle Wampe*)-Leute eigentlich noch?

Nothing for ungood - wenn man im Arbeiter und Bauernparadies aufgewachsen ist, sieht man das (zu recht) sicherlich etwas anders .



*) bei dem Begriff assoziieren die jungen Leute heutzutage ja immer nur ausgeglichene Menschen mit Plautze ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

18.09.2007 13:00
#7 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Auf die sowjetische Zwangsherrschaft ab 1945 hätten 99,99% der Deutschen sicherlich gut und gerne verzichten können.


ich sach mal das 100% der knapp 21.000.000 (einundzwanzigmillionen) von Deutschen ermordeten Sowjets
auch gut und gerne darauf verzichtet hätten

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das "die sowjetische Zwangsherrschaft ab 45" nur eine
Reaktion auf den Überfall der Deutschen auf ganz Europa war, die fast 40.000.000 (vierzigmillionen)
Menschen das Leben gekostet und eine ganze Generation ins Unglück gestürzt hat

wenn Menschen dessen Gedenken möchten, damit solche perversen Gräultaten nicht in Vergessenheit geraten
haben sie meine volle Unterstützung und Respekt



der Taugenix

&

das kleine Schwarze

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.09.2007 16:35
#8 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten
wenn Menschen dessen Gedenken möchten, damit solche perversen Gräultaten nicht in Vergessenheit geraten
haben sie meine volle Unterstützung und Respekt



Ja, die deutschen Verbrechen dürfen nicht in Vergessenheit geraten. O.K.


Aber Dir ist bekannt, daß nach dem Krieg das millionenfache Morden in Russland weiterging?
Das die Freiheit der Menschen Osteuropas im August 1961 beendet wurde? Das Aufstände in Prag, in Budapest und in Ost-Berlin mit russischen Panzern niedergewalzt wurden? Das Menschen an der Mauer erschossen wurden?

Ist alles bekannt, ja???????


Knorri


P.S: Ich seh gerade, daß Du Berliner bist....naja, dann weißt Du das doch schon, oder?
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.09.2007 18:17
#9 RE: Antifa-Stadtfahrt am 16.9. in Berlin Antworten

Moin,
ich denke, daß politische Diskussionen vielleicht in einem anderen Rahmen stattfinden sollten. Erfahrungsgemäß kriegen sich dabei Leute, die sonst gut miteinander auskommen, häufig in die Köppe und schreiben Sachen, die sie am nächsten Tag vielleicht nicht geschrieben hätten.

Andreas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz