Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Judas Offline




Beiträge: 465

08.09.2007 23:56
Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten
Das habt ihr verpasst!











Gruß der WWerner

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.09.2007 13:51
#2 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten
In Antwort auf:
...das habt ihr verpasst...
Nö, ich nicht ...

...und hier noch die vom Werner unterschlagenen Einradanhänger (haben wir doch neulich noch drüber gesprochen):



Dieses Gepäcksystem hat mir auch gut gefallen:



Und wo wir schonmal bei den Ästheten sind - für die habe ich noch ein paar hübsche Sturzbügel abgelichtet:



Es waren überdurchschnittlich viele Gespanne bei den Dieselkrafträdern zu sehen - manche noch nicht ganz fertiggestellt, eins sogar mit Wohnwagen hinten dran (kann man eben noch erahnen - war zu groß für 's Bild):



Apropos Gespann: vielen Dank nochmal für meine erste Fahrt im Beiwagen, Werner.Es war ein großartiges Erlebnis !


...jetzt möchte ich auch ein Gespann haben ...



PS: es stand auch eine W mit Paderborner Kennzeichen da, aber den Fahrer haben wir nur ganz kurz von hinten gesehen, als er gegen 19:35 wegfuhr .

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

W-eed Offline




Beiträge: 721

10.09.2007 19:19
#3 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten

In Antwort auf:
PS: es stand auch eine W mit Paderborner Kennzeichen da, aber den Fahrer haben wir nur ganz kurz von hinten gesehen, als er gegen 19:35 wegfuhr


Der schenkt Berliner Motorrädern nach Bj 94 ja auch keine Beachtung
Aber nen paar interessante Mopeds hab ich schon gesehen und die dazugehörigen Fahrer können super Geschichten erzählen !

Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich.
Nur ich bin gut, ich denk an mich.

Blechroller Offline



Beiträge: 447

11.09.2007 23:45
#4 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten
.
Judas Offline




Beiträge: 465

12.09.2007 00:16
#5 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten

In Antwort auf:
die rote Ex-Taurus


EX-Taurus? War das mal Deine? Ich hab mal mit sowas geliebäugelt um damit zur Arbeit zu fahren, aber dann doch lieber für das gleiche Geld einen Golfdiesel gekauft.

Gruß der WWerner

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Blechroller Offline



Beiträge: 447

12.09.2007 00:27
#6 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten
.
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.09.2007 10:06
#7 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten

In Antwort auf:
Dynkt mir wie beim Oktoberfest: Ohne reichliche Zuhilfenahme div. anregender Flüssigkeiten in meinen Augen eher unterträglich


Genau. Dieser Meinung schließe ich mich beim Betrachten der meisten dieser Diesel-Geräte an!
Diesel-Posing halt.
Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.09.2007 11:29
#8 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten

In Antwort auf:
...der schenkt Berliner Motorrädern nach Bj 94 ja auch keine Beachtung...
Naja, das ein- oder andere dort gesehene Motorrad konnte an Häßlichkeit mit Werners Gespann sehr gut mithalten .
Wahrscheinlich hattest Du nur keine Lust, Dich mit uns alten häßlichen Männern zu unterhalten ...
In Antwort auf:
...Diesel-Posing halt...
Nana, das hört sich aber irgendwie negativ an - man muß die Dinger nicht mögen, aber es ist halt eine Scene für sich, die sich da jährlich trifft.Ich guck' mir das gern an und möchte die Leute nicht als Spinner abtun.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.09.2007 13:42
#9 RE: Dieselmotorradtreffen in Hamm Antworten

Nicht generell, Pele, sicher nicht. Ich finde die Diesel-Technologie interessant und sehe durchaus eine Zukunft in einem professionellen, relativ leichten Diesel-Tourer.
Nur wenn man sich einfach nur Müll ans Motorrad schraubt, allein, um bei Treffen damit aufzufallen, dann ist das für mich auch nur eine Art von Posing.
Dass Blechroller sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, tut mir leid. Aber wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz davon abgesehen ist Ollys dieseliger Diesel ja überhaupt und ganz und gar nicht gemeint.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz