wollte mich mal anstandshalber zurück melden. Wie auch der ACE Rider, war es mir dieses Jahr nicht vergönnt, mit dem Motorrad anzureisen , was soll's. Vor Ort sein ist alles. Und da so Flugzeuge eh viel Platz an Bord haben, hab ich mir mit meiner Frau ein super Wochenende in LONDON gemacht
keine Panik, ich bin nicht fremd gegangen, die andere Frau an meiner Seite ist Janet ( die Schwester vom Cheffe Mark Wilsmore ), eine gute alte Freundin von mir, einmal ACE, immer ACE,, das ist aber eine andere Geschichte , meine Frau war ja dabei und hat schließlich das Foto gemacht
so, das wars erst mal als kurzer Lagebericht, melde mich, da nur auf der Durchreise, für die nächste Woche wieder ab, hab nämlich noch ne Woche Urlaub
Der Hobby ist auch nach 1991km Fahrt auf eigener Achse wieder zu Hause ! 385 Bilder habe ich gemacht und 0,6mm Profil am Hinterrad verbraucht die Kohle die ich verbraten habe rechne ich lieber mal nicht aus...
Die Uhr hat's diesmal auf 3.800 km gebracht (kleiner Umweg über die Highlands inclusive ). Bin auf der Rückfahrt ab Venlo noch richtig nass geworden. Dafür hat's aber den ganzen schottischen Sheepshit runtergewaschen. Grüße erstmal an alle Englandfahrer, die hoffentlich heil nach Hause gekommen sind und auch an alle daheimgebliebenen. Bilder folgen ...