Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.09.2007 20:18
#16 RE: "we're back from the ACE" Antworten
Hi Rockers,

auch der PeWe ist heil zu Hause angekommen. Ich hab knappe 3 Stunden meine Siff-Karre wieder auf Vordermann gebracht und den Dreck der langen Reise beseitigt...

Bilder von der Reise folgen morgen....

Freut mich, dass Ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seit.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die schöne Zeit!!!

Beste Grüße
PeWe (HHL Chapter Hessia)

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.09.2007 20:42
#17 RE: "we're back from the ACE" Antworten

heute 15,20 uhr oder genau 5 minuten nach viertel nach 3 bin auch ich wieder suuuppeer zu hause angekommen.

es war schön , es war wunderbar , bei einer solchen reise denkt man nicht mal über die paar regentropfen mehr nach und die paar grad aussentemperatur, ein grosses dankeschön an alle hotel und fahrten -organisotoren,
den Keule , Hobby und Furchendackel.

allen anderen ein super kopmpliment für die ganze Fahrt.

mit allerbesten grüssen und auf ein neues 2008 .... BRUNO.

ich brauch erstmal ein paar tage zum verarbeiten !!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.09.2007 20:50
#18 RE: "we're back from the ACE" Antworten

Hallo Pewe, hast du Lust, mal auf einen Kaffee mit Kuchen bei mir vorbeizukommen - und bring bitte drei Stunden Zeit mit

Grüße
Falcone, der die Putzmittel gerne stellt.

Tell your kids to stop pointing at me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.09.2007 20:56
#19 RE: "we're back from the ACE" Antworten

Ich hab es einfach nicht übers gebracht meinen treuen "Long Distanz Racer" in Dreck und Speck in die Garage zu stellen...

Übrigens hatte ich heute morgen auf den ersten 10-20km in der Hocheifel mit Vergaservereisung zu kämpfen...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.09.2007 20:59
#20 RE: "we're back from the ACE" Antworten

Zitat von PeWe
...Übrigens hatte ich heute morgen auf den ersten 10-20km in der Hocheifel mit Vergaservereisung zu kämpfen...
Beste Grüße
PeWe


Der Herbst steht vor Tür

War wohl etwas nasskalt da oben?

Gruß
Icke

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.09.2007 21:24
#21 RE: "we're back from the ACE" Antworten

In Antwort auf:
Später mehr


Thank you:

- Bruno & Keule for organisation
- Furchendackel & Hobby for navigation
- Falcone, Huebi, iMac, Juergen, Ollz & PeWe for communication ...

... and last but not least: Julia Roberts for the incredible croissants

It was a pleasure - vive la France

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.09.2007 19:03
#22 RE: "we're back from the ACE" Antworten

Bin auch wieder gesund in Auxburg angekommen.
Duck und ich hatten eine trockene Heimfahrt aus Düsseldorf..immerhin etwas!

Die letzten Tage werden mir NIEMALS aus dem Sinn gehen!



every rider a mechanic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz