Schon lange überlegt sich die hiesige Fraktion, mal beim Alpenminister vorbeizuschauen. Ich möchte hier mal einen Versuch starten um für alle einen geeigneten Termin zu finden. Der Alpenminister soll doch schon mal ansagen, wo wir uns da treffen könnten.
Also, macht mal vorschläge - aber nur konstruktive
Liebe Exoten und angrenzende Teuronen Jetzt geht der Axel und ich erst mal in die Ferien! Gerne sind wir bereit das 9. Exotentreffen zu Organisieren. Ich werde mit Axel aus der Lenk nach den Ferien euch ein Datum geben. Aber es wird im Oktober sein. (Ist sowiso die schönste Zeit bei uns in den Bergen) Bis dahin Gruss vom Alpenminister
Hallo Lederhöseler Natürlich sollte es heissen: Berneralpenminister. Is recht so dem gnädigen Herrn Gruss vom wie heisst es nun schon wieder Berneralpenminister
Hallo all ihr Exoten und Teuronen Der 20.10.2007 schreibt Euch dieses Datum gross in die Agenden! Natürlich mit Anreise am Samstag (für die, die wollen) Näheres folgt später,da Axel und ich in den nächsten 14 Tagen in den Ferien sind! Grüsse vom Berneralpenminister