Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.612 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Frielinger Offline



Beiträge: 963

11.09.2007 13:35
#106 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Wegbeschreibung Antworten

Kommentar zu Uwes Anfahrt

von Bremen kommend:
Bis Neuenkirchen gut. Dann nur ca. 20 m vor der B 71 rechts ab Richtung Fallingbostel. Dann nach ca. 4 Km kurz hinter einer leichten Linkskurve links abbiegen (sollte auch eine schwarze W an der Straße stehen)Der Hof auf der linken Seite sind wir, beim Rechtsabbiegen laut Uwe landet ihr in der Wiese

von HH kommend:
Bis Neuenkirchen gut. In Neuenkirchen rechts ab Richtung Verden und nach 20 m wieder links ab Richtung Fallingbostel. Rest siehe Anfahrt aus Bremen

von BAB aus dem Süden kommend:
Bis Bommelsen gut. In Bommelsen rechts ab Richtung Neuenkirchen. Immer auf der Straße bleiben (gell Uwe, die Todesspirale). Nicht durch das grüne Ortsschild Frielingen verwirren lassen sondern immer weiter Richtung Neuenkirchen bis über den Bahnübergang, nach dem Bahnübergang (ca 800 m) sind wir die vierte Hofstelle auf der rechten Seiten an der kleinen Nebenstraße.

Ich hoffe, geholfen zu haben und freu mich aufs Wochenende

Mfg Erika und Detlef

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.09.2007 14:04
#107  Antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

11.09.2007 14:25
#108 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Wegbeschreibung Antworten

@Linus

nicht schlecht, Treffen ist ca. 200 m nördlich des grünen Punktes.

Mfg Detlef

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.09.2007 14:32
#109 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

3-Rad Norbert hat bei mir leider aus familiären Gründen abgesagt.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.09.2007 14:35
#110 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Mit ein bischen Glück kann ich vieleicht doch Samstag um spätestens 2 hier weg.

Wenn ich zuhause rumsitze,hilft das auch keinem.

Genau weiß ich das aber erst Fr.mittag.
Ist das ein Problem?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

11.09.2007 15:13
#111 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Mensch, ich hadere immer noch, ob meine grenzenlos Neugier auf die über 20 Jahre nicht gesehene Mitschüler auf dem Klassentreffen am Samstag befriedigt werden soll und ich mich dann so richtig alt fühlen kann oder ob ich nicht doch die vielleicht letzte Gelegenheit in diesem Jahr nutzen sollte, meinen Helm aufzulassen und gleich zu den Heidschnucken durchzubrausen.

Wahrscheinlich habe ich es aber zum Treffen nach Wannsee einfacher als die 340 km nach Soltau und manchmal ist einfach einfach schön.
Auch wenn ich einfach nur blöd bin!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein glückliches, sonniges Wochenende; Spaß und nette Leute sind sowieso garantiert!

Viele Grüße von der polnischen Grenze, besonders an die netten Nasen, die ich schon kennenlernen durfte!
Tania



"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man(n) muss sie mit Fassung tragen"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.09.2007 15:22
#112 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 15.09-16.09.2007 Antworten

Hallo Tanja,
manchmal sind auch die Erinnerung schön.
Gerade hat sich bei mir eine ehemalige Mitschülerin über so ein Findeportal bemeldet. Habe noch ein Kinder/Jugendfoto von der gesamten Klasse vor Augen und dies auch dort eingestellt.
Wahrscheinlich kann ich diesen Zeitsprung, ca 40 Jahre nicht so ohne weiteres überstehen. Wir haben uns ja alle verändern, na, und bei mir konnte ich halt die Entwicklung live miterleben. Aber wie sieht eine 13-jährige nach 40 Jahren aus
Ich lass mich mal überraschen.
Danke für die Wünsche und nächstes Jahr wieder am Kanal

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.09.2007 15:44
#113 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

In Antwort auf:
Mit ein bischen Glück kann ich vieleicht doch Samstag um spätestens 2 hier weg.

Wenn ich zuhause rumsitze,hilft das auch keinem.

Genau weiß ich das aber erst Fr.mittag.
Ist das ein Problem?


Quatsch! - und wenn Du nur vorbei schaust freuen wir uns doch schon

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.09.2007 18:57
#114 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten
Kurzer Stand der Dinge:
Ich will immer noch kommen, aber es ist immer noch unsicher (hat nix mim Wetter zu tun).
Würde denn bei kurzfristiger Anreise ein Schlafsack reichen, d.h. gibt´s strohlagermäßig Reserven
oder könnte es knapp werden ?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.09.2007 20:22
#115 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

In Antwort auf:
Würde denn bei kurzfristiger Anreise ein Schlafsack reichen, d.h. gibt´s strohlagermäßig Reserven
oder könnte es knapp werden ?



Grundsätzlich - ja, aber ...


... es sind so viele "Eventuelle" dabei, hoffe manch einer von denen bringt sein Zelt mit.
Platz für Zelte ist reichlich.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.09.2007 20:50
#116 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Hallo zusammen,

nochmal eine kurze Bitte an alle Unentschlossenen bzw. wie Uwe sie nennt an die Fragezeichen. Es wäre nett, wenn ihr eure Überlegungen bis Freitag mittag abschließen könntet, damit beim Einkauf eine ungefähre Schätzung möglich ist. Meldet euch bitte im Forum oder per PM bei mir bzw Uwe. Für Kurzentschlossene werden wir aber immer noch ein Plätzchen fürs Zelt oder in der Scheune finden und verhungert oder gar verdurstet ist bei uns noch keiner.
Der Wetterbericht sagt durchwachsenes, aber trockenes Wetter an und für den Rest wird das Lagerfeuer, das Essen und der Rote oder der Weiße aus dem Badischen sorgen.

Bis zum Samstag

Erika und Detlef

Sid Offline



Beiträge: 647

12.09.2007 23:01
#117 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Habe heute, neue BTs draufgemacht,
neue Bremsbeläge vorne
und Öl und Ölfilter gewechselt.
Einen neuen Schlafsack habe ich auch,
nur noch packen und ab in die Nordheide.
Frielingen ich komme.
Freue mich auf euch
bis Samstag
Sid

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

13.09.2007 04:18
#118 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

ALso, für den Samstag sage ich mal vorsichtig zu, übernachten werde ich nicht, da ich Sonntag sicher Dienst habe.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.09.2007 08:36
#119 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

In Antwort auf:
ALso, für den Samstag sage ich mal vorsichtig zu


Supi !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

13.09.2007 09:17
#120 RE: 5. Heidschnuckentreffen 2007 Teilnehmerliste neu Antworten

Sorry, aber ich schaffe es nicht. Es sind einfach zuviele Termine, die am Samstag anstehen. Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Frank

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glemseck 101
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz